Drak Sicht
Ich saufzte gernevt und beobachte die beiden Frauen weiter.Das soll ich jetzt drei Tage machen? Ich legte meinen Kopf auf den Tisch ab,wen ich wieder zu Hause bin kann sich Simon was anhören. Ich hob meinen Kopf als Schritte zu mir kammen. Der Kellner lächelte mich an.
"Kann ich dir was bringen?"fragte er.
Ich legte den Kopf schieff und grinste.
"Mir reicht erst mal ein Kaffe"grinste ich.
Er nickte und lief weg,er kamm wieder und gab mir den Kaffe und grinste mich dann an. Er lief wieder weg als eine Frau bezahlen wollte. Ich sah einen Zettel neben meiner Tasse liegen. Ich beobachte die Frauen weiter und als sie bezahlten und auf standen ich es ihenen gleich. Ich zwingerte den Kellner zu und folgte den beiden Frauen dann. Ich hasse es Leute zu beobachten.
Adam Sicht
Die Tür ging noch mal auf und ein Mann kamm rein. Er lächelte mich kurz an und gab mir dann was. Ich offnte die Dose und lächelte leicht.
"Danke"nuschelte ich.
Der Mann nickte und lief wieder weg. Ich fing sofort an zu essen bis der Joghurt leere wahr. Ich hilt mir den Bauch fest und legte mich auf die Seite. Kai kamm sofort zu mir und strich über meinen Bauch.
"Nicht"schrie ich und rollte mich zusammen.
Erinnerung Anfang
"Komm schon Schatz"saufzte meine Freund.
"Nein ich muss auf meinen Bruder aufpassen kannst du bitte gehen?"fragte ich.
"Wir haben uns jetzt zwei Wochen nicht gesehen und dann willst du keine Zeit mit mir verbringen?"fragte er.
"Ich habe dir gersten gesagt das ich keine Zeit habe"antworte ich und wollte aus meinen Zimmer gehen.
Er packte mich am Arm und zog mich ins Bett. Er machte meine Hände fest und sah mich an.
"Wir verbringen jetzt Zeit mitteinder dein Bruder kann auf sich selber aufpassen"brummte er und zog mich aus.
Ich wollte schreien aber er hilt mir meinen Mund zu.
"Schrei bloß nicht"murrte er.
Ich schluckte und sah ihn an.
"Wen du was machst was mir nicht gefehlt ist dein Bruder auch dran"meinte er und strich über meinen Bauch.
Er zog sich auch aus und stellte meine Beine auf.
"Zwahr wollte ich das nicht so machen aber gut"grinste er und stiss zu.
Seine Hand lag auf meinen Mund und ich schrie gegen die Hand. Mir liefen Tränen über die Wange,ich hatte noch nie solche Schmerzen. Als er kamm lied er von mir ab und machte mich los. Ich rollte mich sofort zusammen,er gab mir einen Kuss.
"Ich liebe dich"grinster er.
Als er die Tür hörte riss er die Augen weite auf. Er lief zu meinen Fenster und klettert aus diesen raus.
"Adam"schrie meine Mam und kamm zu mir.
Ihr liefen Tränen über die Wange. Ich schloss meine Augen und würde ohnmächtig.
DU LIEST GERADE
Kann ein Mörder jemanden Lieben?
CasualeEin unbekannter Mörder treibt seit zwei Monaten eine Stadt in Angst und Schrecken,keiner traut sich mehr aus den Haus Nachts.Was oder wen der Mörder sucht weiß man nicht.Er schneite seinen Opfer die Zunge raus und hinter letzt Nachrichten für die Po...