9

2.1K 92 5
                                    

Kai Sicht
"Nein lass mich los"schrie Adam und rollte sich mehr zusammen.
Die Tür ging auf und meine Brüder kamm rein und hob Adam hoch.
"Hol meine Tasche aus den Auto"meinte er.
Ich nickte und rannte zu seinen Auto und holte die Schwarzetasche raus. Ich lief wieder ins Haus,Simon machte die Tasche auf und gab es Adam. Adam hörte auf zu schreien und entspannte sich.
"Wir nehmen ihn zu uns"saufzte Simon.
"Du hast dir das nicht so vohr gestehlt oder?"fragte ich.
"Nicht wiklich ich dachte es wahr ein normaler Auftrag aber nein alles läuft schieff wir bekommen jemand der schon druch einen anderen Auftrag so kapput gemacht hat also was sollen wir da machen es wird doch nicht lange dauern bis er tot ist wo druch auch immer"meinte Simon.
"Denkst du er würde sich das Leben nehmen?"fragte ich.
Simon zeigte mir einfach den Arm von Adam was mich schlucken ließ.
"Und ich habe noch bischen über Adam herraus gefuten dieses Narben kommen von versuchen"meinte er.
Ich nickte und sah auf den Boden.
"Komm wir bringen ihn zu uns"meinte Simon und hob Adam auf den Arm.
Wir liefen aus dem Haus und setzten ins ins Auto und führen nach Hause.
Wir kammen zu Hause an und wir brauchten Adam in ein Zimmer und legten ihn auf das Bett.
"Pass auf ihn auf ich werde Dark anrufen"meinte Simon und lief aus den Zimmer.
Ich setzte mich auf die Bettkante und strich über seine Wange.
"Wir werden dir helfen egal wer dir das angetan hat wir werden ihn finten und ihn zur rechenschaft ziehen"meinte ich und sah Adam an.
Dieser sah endlich entspannt aus.
Simon Sicht
Ich lief in mein Büro und wählte die Nummer von Dark.
(Drak=D,Simon=S)
D"Was gibt es?"
S"Bring den Auftrag schneller hinter dir wir brauchen deine Hilfe hier"
D"Und wieso?"
S"Du wirst mit Marvin einen neunen Auftrag bekommen"
D"Und was für einen?"
S"Dark bring die beiden einfach um und komm wieder hier hien"
D"Ist ja gut ich bin in ein paar Stunden bei dir"
S"Gut"
Ich legte auf und saufzte leise,ich sah mir die Akte von Adam an. Wir müssen die Person finten die Adam das angetan hat.

Kann ein Mörder jemanden  Lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt