Adam Sicht
Ich sah aus den Fenster nach draußen,heute regende es sehr strak. Ich mache mir Sorgen um Dark,er wollte nur kurz einkaufen gehen und dann hat es angefangen zu regnen. Meine Mam und Anna währen heute nicht zu Hause. Meine Mam hatte eine alten Freundin wieder getroffen und wahr jetzt mit Anna bei ihr. Anna wahr jetzt schon ein halbes Jahre alt und gern gesund sie hatte einen Narren an Dark gefressen. Als ich Dark sah rannte ich sofort zu Tür und machte sie auf. Dark kamm ins Haus und saufzte leise.
"Du gehst sofort duschen"meinte ich als ich seine blauen Lippen sah.
Dark nickte und lief ins Badezimmer,ich räumte kurz die Einkäufe weg und holte dann Kleidung aus meinen Schrank. Ich machte die Tür zum Bad offen und sah Dark vohr mir stehen. Ich sah ihn von oben bis unten an.
"Gefällt dir was du sieht's?"fragte er.
Ich bekamm rote Wangen aber nickte.
Dark kamm auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Ich saufzte in den Kuss,Dark hob mich auf seinen Arm und lief los. Er lies meine Lippen keine Sekunde los,ich würde auf was weiches gelegt. Drak strich mit seinen Händen unter meinen Pullover was mich saufzten ließ. Drak küsste sich zu meinen Hals und saugte an ihn. Ich stöhnte auf und krallte mich an seinen Haaren fest. Dark zog meine Kleidung aus.
Dark Sicht
Als Adam nackt vohr mir lag schluckte ich kurz.
"Du bist so schön"heuchte ich und küsste seinen Köper.
Adam keucht und stöhnte immer wieder leise auf. Ich hob meinen Kopf und sah ihn an. Adam sah mich auch an seine Wangen währen rot.
"Sollen wir weiter machen?"fragte ich und strich über seine Oberschenkel.
Adam biss sich auf seine Unterlippe rum und nickte dann.
"Du musst nur Stop sagen wen du es nicht möchtest"meinte ich sanft.
Adam nickte und grif zu seinen Nachtisch und holte eine kleine Flasche Gleitgel raus. Er gab es mir mit roten Wangen. Ich grinste leicht und küsste ihn. Ich tat mir das Gel auf die Finger und wärmte es bischen auf. Ich sah Adam an und nahm seine Hand. Ich strich zu seinen Eingang und stiss mit den ersten Finger zu. Adam verkrampfte sich,ich küsste seinen Hals und saugte leicht an diesen.Adam entspannte sich so das ich ihn weiter vohr bereiten könnte. Als Adam genug vohr bereiten wahr sah ich ihn an.
"Sollen wir weiter machen?"fragte ich.
Adam setzte sich auf und nahm das Gel.
"Darf ich?"fragte er leise.
Ich nickte lächelte,Adam tat sich das Gel auf die Hand und legte seine Hand um mein Glied. Ich stöhnte auf und sah Adam dabei zu wie er mein Glied einrieb. Er lies von meinen Glied los und legte sich wieder hien.
Ich beugte mich über ihn und küsste ihn wieder,ich stiss sanft zu und warte bis Adam sich wieder entspannte. Adam schlang seine arme und Beine um mich und keuchte leise.
"Du kannst"nuschelte er.
Ich nickte und fing an mich zu bewegen,wir beide keucht in den Kuss rein. Ich blieb die ganze Zeit über sanft.
"Ich komme"wimmerte er.
Ich nickte nur kurz und stiss noch ein paar mal zu bis wir beide kammen. Ich ließ mich auf Adam fallen.
"Ich liebe dich"hauchte ich müde.
"Ich liebe dich auch"lächelte Adam und gab mir noch mal einen kurzen Kuss.
Ich zog mich aus Adam raus und legte mich neben ihn. Ich zog Adam sofort in meine Arme und drückte ihn an mich. Wir beide schloss unsere Augen und genossen die nähe des anderen.
DU LIEST GERADE
Kann ein Mörder jemanden Lieben?
De TodoEin unbekannter Mörder treibt seit zwei Monaten eine Stadt in Angst und Schrecken,keiner traut sich mehr aus den Haus Nachts.Was oder wen der Mörder sucht weiß man nicht.Er schneite seinen Opfer die Zunge raus und hinter letzt Nachrichten für die Po...