20

1.3K 57 0
                                    

Dark Sicht
Ich saufzte und sah Marvin an.
"Chris bringst du die Unterlagen zur Polizei aber warte bis ich dich anrufen"meinte Marvin und gab Chris den Ordner.
"Wird gemacht Boss"meinte er und lief aus den Zimmer.
"Und was soll ich machen?"fragte Liam.
"Du gehst nach Hause Liam die Poliezei wird sicherlich auch zu dir kommen"antworte Marvin.
Liam saufzte und stand auf.
"Nagut hilft Adam aber"meinte Liam.
"Keine Sorge werden wir machen"grinste Marvin.
Liam nickte und lief aus dem Zimmer.
"Ist sonst alles fertig?"fragte ich.
"Ja so bald wir alles fertig haben können wir los"meinte er.
"Okay"meinte ich.
Das Telefon klingte und Marvin ging dran.
"Gut warte da"meinte er und legte auf.
Marvin stand auf und nahm seine Waffe.
"Komm Kai ist bei einer Lagerhalle"meinte er.
Ich stand auch auf und wir liefen zu den Auto. Wir stiegen beide ins Auto und führen los,wir kammen schnell bei einer alten Lagerhalle an. Kai stand da und sah uns an.
"Es sind zwei ich glaube das einer der Vater ist und der andere ist so Mitte zwanzig"meinte Kai.
"Gut Ruf Chris an das er die Sachen der Polizei geben kann und sach ihn diesen Standort"meinte Marvin.
Kai nickte kurz und holte das Handy raus.
"Dark wir beobachten das erst mal und wen es schlimmer wird greifen wir an sonst nicht ja?"fragte er.
"Ja"saufzte ich.
Marvin nickte und wir liefen zu der Halle und suchten uns ein versteck. Wir hatten einen guten Blick aud Adam. Dieser saß auf einen Stuhl und zwei Männer standen vohr ihm.
"Was sollen wir jetzt machen?"fragte der Jungere.
"Wir warten bis er wach wird und dann bringen wir ihn um"meinte der Alter.
Der andere nickte und wir sahen beide Adam an.
"Was ist mit den anderen?"fragte der jüngere.
"Um die kümmern wir uns später"meinte der Alter.
Wieder ein nickten von dem anderen.

Kann ein Mörder jemanden  Lieben?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt