Am nächsten Morgen wurde Marie wach aber genau 15 Minuten vor dem Wecker. Sie lag gerade in ihrem Bett und schaute ins leere, sie fühlte sich so einsam und es fühlte sich alles so leer und kalt an.Sie weinte wieder und dachte an nichts anderes als an ihn.Sie wollte ihn zurück doch sie wusste einfach nicht wie.Marie rollte sich zusammen und wartete darauf das ihr Wecker klingelt.Dann stand sie auf , ging ins Bad , zog sich an und schminkte sich.Sie ging zum Bus.Marie fühlte sich so schlecht.Sie hätte sich am liebsten umgedreht und wäre wieder nach Hause gegangen , denn in die Schule wollte sie in diesem Augenblick wirklich nicht...
Dann stieg sie aus dem Bus aus , mit ihrem besten Freund der sie den Tag zuvor noch getröstet hatte.Er nahm sie in den Arm und danach gingen die beiden zur Schule.Auf dem Weg dahin trafen die beiden noch eine gute Freundin aus Maries Klasse , die sofort gesehen hat das es Marie garnicht gut ging.Sie nahm Marie in den Arm und fragte was los sein , dann sagte Marie :,, John hat sich von mir getrennt. "Marie musste sich zusammen reißen das sie nicht jeden Augenblick anfing zu weinen.
Als Marie alles erzählt hatte und sich einbisschen eingekriegt hat , gingen die drei in die Schule.
DU LIEST GERADE
lass liegen, ist ja nur mein Herz
RomanceMeine Geschichte handelt von Marie und John.Die beiden führen eine Beziehung, die in die Brüche geht.