Als Marie endlich Feierabend hatte ging sie nach Hause.Sie wollte heute bei einer Freundin übernachten damit sie nicht alleine ist. Diese Stille brachte sie um den Verstand.
Sie ging zu ihren Eltern und fragte ob sie bei Lea schlafen durfte , doch ihre Eltern sagten Nein. Wollten sie Marie nicht verstehen? Oder haben sie sie wirklich einfach nicht verstanden? Das wurde Marie schon wieder alles zu viel und sie fing wieder an zu weinen.Sie versuchte mit aller Kraft ihre Eltern zu überreden aber vergebens.Wäre es eine andere Situation gewesen hätte sie das auch nicht gemacht , aber sie war einfach so überfordert das sie ihre Tasche gepackt hat und einfach gegangen ist.
Sie lief zu ihrer Qusine weil sie die ganze Zeit geweint hat und einfach noch nicht dazu in der Lage war jetzt wirklich zu gehen.
Sie klingelte und ihre Qusine machte die Tür auf und fragte direkt was los sei.Sie wusste noch nichts davon das John sich von Marie getrennt hat.Marie fing wieder an zu weinen und erzählte ihr alles.Marie fühlte sich so verstanden.
Sie nahm den nächsten Bus und fuhr zu Lea.
Sie saß im Bus und bei fast jedem Lied hatte sie sich an John erinnert.Er war immer anwesend obwohl er garnicht da war.Sie war so verletzt.
DU LIEST GERADE
lass liegen, ist ja nur mein Herz
RomanceMeine Geschichte handelt von Marie und John.Die beiden führen eine Beziehung, die in die Brüche geht.