Aber die Frage diese Frage stellte sich Marie schon wieder.,, warum tu ich das? Warum laufe ich vor meinen Problemen weg? Meine Eltern haben eh kein Verständnis!" Sie sucht sich ihre Probleme ja nicht selber aus.Weil sie genau wüsste das sie eh dran scheitert. So wie sie es in diesem Augenblick tat.Sie war am Ende, wollte raus , weg von ihren ganzen scheiß Problemen.
Sie saß im Bus auf dem Weg zu Lisa. Ihr war alles egal , das was ihre Eltern dachte , alles war egal , außer er.
Ob er wohl gerade an sie dachte? Sie wüsste es so gerne.Es machte sie so kaputt.Es fühlte sich für sie so an alsob sie kein Herz mehr hätte.
,,Ich will diese Gedanken los werden" sagte sie aufeinmal laut.Mist sie hatte vergessen das sie im Bus nicht alleine war.Zum Glück war es schon spät und es fuhren also nicht mehr so viele mit dem Bus. Auser ein junger Typ ein paar Reihen hinter ihr , der sie eh nicht hörte weil er Musik hörte.Aber da war ja auch noch die ältere Dame zwei Reihen vor ihr , die sich umdrehte und ganz verwirrt guckte.
Da war zum Glück schon die halte wo Marie aussteigen musste.
Und schon wieder lief sie weg.Was war nur los mit ihr.
Lisa war noch nicht da.Marie sah sich tausend mal um und dann sah sie Lisa und rannte auf sie zu und umarmte sie eine gefühlte Ewigkeit.Es tat so gut.,, Ich bin so froh das ich dich habe , Schatz."sagte Marie und Lisa sagte nur das sie immer für Marie da sei.So wie immer.,, Sie ist doe beste Freundin die man haben kann dachte sich Marie.Sie gingen los und Lisa sagte ,, Ich habe extra für dich Pommes gekauft und natürlich Majo , ich weiß wie du sie liebst." ,, aww ich liebe dich " sagte Marie und umarmte Lisa heftig. Lisa sagte dann erzähl mir nochmal in ruhe was John da zu dir gesagt hat.Marie erzählte ihr alles...
DU LIEST GERADE
lass liegen, ist ja nur mein Herz
RomanceMeine Geschichte handelt von Marie und John.Die beiden führen eine Beziehung, die in die Brüche geht.