♥11.Kapitel♥

22 0 0
                                    

Marie lief los.Sie hollte ihre Kopfhörer raus und hörte Musik.Sie hörte perfect two von auburn.Es war als würde die welt sich für eine kurze Zeit nicht drehen.Doch John verschwand trotzdem nicht aus ihrem Kopf.Und wieder musste sie bei jedem Lied ihre Tränen unterdrücken.Sie lief an einem see vorbei zu der nächste Bushaltestelle.Sie hoffte so das sie John nicht über den Weg läuft , weil Johns arbeit nur einen kurzen Fußweg von der Bushaltestelle an der Marie gerade stand war.Sie guckte auf den Fahrplan.Der Bus würde erst in einer Stunde wieder fahren.Sie rief ihre andere Qusine an.Ihre Qusine wusste noch nicht das es mit John und ihr aus war.

Ihre Qusine hörte direkt das es Marie schrecklich ging.Sie fragte was los sei.Marie sagte ihr das sie ihr gleich alles erzählt.Sie fuhr direkt los und 15 Minuten später war sie auch schon wieder da.

Ihre Qusine hielt das Auto ein paar Meter von Marie entfernt weil ein Auto den Weg versperrte.Marie packte ihre Tasche und rannte zum Auto.Ihre Qusine nahm sie in den Arm.Marie fing wieder an zu weinen.Sie lösten sich nach einer Weile.Marie erzählte ihr alles.Sie verstand Marie total.Sie hat gesagt das sie erstmal noch mit zu Marie nach Hause kommt damit es nicht ganz so schlimm für Marie wird.

Marie und ihre Qusine gingen zu Marie.Die beiden gingen in ihr Zimmer und redeten noch ein bisschen und sie versuchte sie die ganze Zeit auf zu munter.Doch vergebens.

Das ist alles zu viel für Marie , erst macht John Schluss und dann auch noch der Stress mit ihren Eltern.

Ihre Qusine ging ung Marie rollte sich wieder ganz eng zusammen und machte Musik an.

lass liegen, ist ja nur mein HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt