Marie saß immer noch im bus.Es fühlte sich so an als hätte sie garkein Herz mehr.Als hätte er es gestolen und weg geworfen.Auf ihre Gefühle geschissen.Oder doch nicht?Vielleicht war es ihm ja doch nicht egal und er würde sich bei Marie melden und sagen das es der größte Fehler Johns leben gewesen sei.Das hoffte Marie zumindestens.So viele Gedanken die durch ihren Kopf gingen und alle hatten etwas mit ihm zutun.
Marie war angekommen.Sie musste noch ein kleines Stück laufen bis zu Lea.Sie war so froh das sie nicht alleine zuhause in ihrem Zimmer sein musste.
Sie war endlich bei Lea. Sie öffnete die Tür und nahm Marie erstmal ganz lange in den Arm.Genau das brauchte Marie jetzt.Sie gingen rein und setzten sich auf Leas Bett.Marie erzählte ihr alles.Lea verstand sie und versuchte Marie aufzumuntern.Dann gingen die beiden noch schnell in den nächsten Supermarkt und kauften ganz viel süßes.Lea meinte wir brauchen Schokolade, dass hilft gegen Liebeskummer.Darauf sagte Marie nur nein bei mir hilfen nur chips und Pommes.Lea lachte und dann kauften sie alles, gingen zu Lea und machten sich noch einen Gemütlichen Abend.Es lenkte Marie aufjedenfall ab aber John verließ trotzdem nicht ihre Gedanken.
Am nächsten Morgen wurde Marie vor Lea wach und fühlte sich wieder so mies.Aber es war nicht so schlimm wie den Tag davor.Marie fragte sich ob er wohl heute arbeiten musste.Sie guckte ständig auf whats app nach wann er das letzte mal online war.Das machte sie selbet noch mehr fertig aber sie konnte es einfach nicht lassen.Sie brauchte es auch nicht übers Herz den Chat verlauf zwischen ihr und John zu löschen.Aber sie hatte ihn wenigstens archiviert.Das war schon mal ein Anfang.
Dann machten sich die beiden fertig und dann ging Marie auch nach Hause weil sie ihrer mama an dem letzten tag noch gesagt hatte das sie um 12 Uhr zurück sei.
DU LIEST GERADE
lass liegen, ist ja nur mein Herz
RomanceMeine Geschichte handelt von Marie und John.Die beiden führen eine Beziehung, die in die Brüche geht.