Kapitel 1

106 13 2
                                    

POV Manu

Zum 36. Mal drückte ich jetzt schon auf den grünen Hörer. *Piep piep piep* Und die Mailbox ging ran.Besorgt runzelte ich die Stirn und brach den Anruf ab.«Was ist los mit dem Jungen ? Der sollte schon seit einer Stunde auf'm TS sein...» Ich ging nochmal auf den Chat von mir und Paluten,um zu schauen,ob er online war.Nichts.Ich las mir nochmal meine letzten Nachrichten durch,ich hatte ihm nämlich vollgespamt mit so Sachen wie : "Wo bleibst du ?" , oder wie : "Antworte doch !!!". Fast 500 nicht gelesene Nachrichten.Ich ging auf einen anderen Kontakt.Maudado.Vielleicht wusste er mehr als ich .Maurice ging auch nicht ran.«Was zum ?»,fluchte ich,als ich einfach weggedrückt wurde.Machten die etwa eine Hausparty und sich nen Spaß daraus,mich zu ärgern oder wat ? Ich ging auf den nächsten Kontakt.Zombey.Also wenn er mir nicht antwortete,dann raste ich aus.Wieder das Piepgeräusch und es wurde abgehoben. «Hallo ?»,hörte ich Zombeys Stimme.

Telefonat (M=Manu,Z=Zombey)

M: weißt du,was mit Palle ist ? Er soll schon seit ner Stunde auf dem TS sein...aber er kommt net
Z: erst mal,hallo...und nein weiß ich nicht...Hast du es schon mit anrufen probiert ?
M: Ja...37 mal ging die Mailbox ran,ich habe ihn sogar vollgespamt.Fast 500 Nachrichten,die er nich gelesen hat.
Z: Ok...das ist schon etwas merkwürdig...Vielleicht hat er sein Handy vergessen.Weißt doch,er ist ein kleines Schusselchen...
M: Hm...ich mache mir nur richtig viele Sorgen...Ich meine,was wenn ihm etwas passiert ist ?
Z: Glaub ich nicht...Ich meine ,er kann auf sich selbst aufpassen...
M: ich werde das Gefühl nich los,dass ihm was passiert ist...
Z: das ist normal...
M: Argh !!! Man !!! Kann er nicht on kommen und mir sagen,dass er noch existiert ?
Z: Ruhig Manu...beruhig dich.Wie wäre es,wenn du dir einen schönen Abend vorm Fernseher machst und den Abend genießt ?
M: ...
Z: Er wird morgen bestimmt on sein
M: Na gut...schönen Abend noch Zimbl...und Danke
Z: Gern geschehen...Ja dir auch

              Telefonat Ende

Ich schnappte mir meine Klumpidecke,meine Kissen und verkrümelte mit einer Tasse heißer Schokolade auf mein Sofa.Gerade lief eine Doku,also sah ich sie mir an.Aber meine Gedanken waren nicht auf die Doku fixiert,sondern auf mein Handy,das neben mir auf der Couch lag.Immer öfters schielte ich zu meinem Handy. Ach meld dich doch endlich ! Ich seuftzte und versucht mich weiter auf die Doku zu konzentrieren.Immer mehr versank ich in meinen Gedanken,bis ich dann einfach einschlief.

________________________________420 Wörter...schwache Leistung...naja.Ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich sehr über eine Bewertung freuen.Also Schlag den Stern Gold !!! (Der brauch das...xD)
LG Tumorschwester

Kürbistumor ~ You're always in my heart~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt