POV Manuel
«Ich wollte nur,dass ihr bescheid wisst...Er selbst weiß davon nichts.»,verabschiedete ich mich von Maudado und Zombey.Beide waren fassungslos und schwiegen entsetzt.«E-es verschlechtert s-sich ?»stotterte Maudado.«Nun,als ich die ganze Zeit bei ihm war ,hatte er keine Schmerzen.Er war glücklich.Es schien als hätte er keine Schmerzen gehabt...»,versuchte ich den beiden und mir Hoffnung zu machen,aber ich wusste,dass es sinnlos war.«Gut...dann pass weiter auf Patrick auf...ich hoffe es geht ihm bald besser.»,sagte Micha ziemlich niedergeschlagen und Maurice und er legten auf.Ich sah auf das schwarze Display. Mein Gesicht spiegelte sich darauf.Mich sah ein besorgter junger Mann mit giftgrünen Augen und braunen langen Haaren an.Ich seuftzte und trottete unmotiviert zurück zu Palles Zimmer zurück.Als ich den Raum betrat beschlich mich ein ungutes Gefühl,so als wäre etwas nicht in Ordnung.Aus dem Augenwinkel sah ich ,wie Palle seitlich aus dem Bett kippte. «PALLE !! NEIN !»,schrie ich und stürzte zu ihm und fing in auf,bevor er auf dem Boden aufkam.Noch besorgter als ich sowieso schon war,legte ich ihn wieder in das Bett.Sein Handy legte ich wieder auf den Nachttisch und sah mich im Raum um.Ich fühlte mich beobachtet...so als wäre jemand in der Nähe,der eine Gefahr für Patrick darstellen könnte. Hör auf jetzt ach noch paranoid zu werden ,Manuel...das hilft grade gar nicht...Ja,Patrick ist etwas durch einem anderem Menschen Schmerzen zugefügt worden...aber du bist jetzt hier und passt auf ihn auf...und außerdem hätte es eine einfache Prügelei sein können und kein Racheakt... Es klopfte und eine Krankenschwester kam herein. «Herr Büttinghaus ? Sie müssen gehen...»,sagte sie mit beruhigter Stimme zu mir.«Was ? Wiso ?»,verwirrt sah ich sie an.«Nun...die Besucher Zeit ist vorbei...» Ich nickte und ging nach Hause.Ich wurde das Gefühl nicht los,dass mich etwas oder jemand verfolgte.«Hallo Manuel...wie geht es deinem Freund?»,begrüßte mich meine Tante.«Nicht so gut....er kann sich nicht erinnern,was passiert war.»,erklärte ich niedergeschlagen und trat in die Wohnung. «Oh...dann hatte er Glück,dass er nicht alles vergessen hatt.»,sagte sie und sah mich bemitleident an. «Ich geh jetzt aufnehmen...» Ich verschwand ins Gästezimmer und machte alles für die Aufnahme fertig.Währenddessen dachte ich nach.Was wäre,wenn es doch ein Anschlag auf Patrick war...Solche Verletztungen können doch nicht bei einem Unfall passiert sein .Die eine Wunde in seinem Gesicht sah aus,wie eine Schlagwunde.Es muss eine Schlägerei gewesen sein.Ich muss im Internet recherchieren,ob etwas darüber in der Zeitung steht...Ich muss der Sache auf den Grund gehen...
«Manu ? Hallo? Erde an GLP !!!»,riss mich die Stimme von Claus aus meinen Gedanken.«Oh...sorry.War in Gedanken.»,entschuldigte ich mich.«Alles ok. Können wir loslegen?»,fragte er mich und ich sagte zu.Die Aufnahme war wie immer witzig,aber mich richtig konzentrieren konnte ich mich nicht....Mich beschäftigte der Vorfall mit Patrick immer noch zu sehr.Irgendwas war da faul ! Da stimmte etwas gehörig nicht.Direkt,nachdem wir fertig waren verließ ich ohne noch etwas zu sagen den TS und machte mir an Google zu schaffen. «Nichts....nichts....auch nichts...»,murmelte ich immer wieder,als meine Augen über die Buchstaben verschiedener Berichte und Texte flogen.«Ha ! Treffer !»,rief ich triumphierend. Es war eine Berichterstattung in der Allgemeinen Zeitung.Der Artikel beschrieb nur,dass man Patrick in einer Seitengasse gefunden habe und ihn anschließend im Krankenhaus einlieferte...Kein Wort über einen Täter oder eine mögliche Fahrerflucht...Merkwürdig.Nochnichtmal etwas über seinem Zustand wär hier geschrieben.Es kam mir vor,als wäre das alles eine Vorsichtsmasnahme für Patrick. Ich glaube er steckt in gehörigen Schwierigkeiten.Was musste er in der Vergangenheit getan haben,um jemanden so zu verärgern...Patrick war schon immer ein liebenswerter Mensch. Ich musste ihn morgen darauf ansprechen,wenn er überhaupt ansprechbar ist...
«Manuel ! Komm bitte runter,es gibt Essen» «Komm ja schon!»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»
««««««««««««««««««««««««««««««
Na ihr ? Ja,ich weiß es kam die letzte Zeit gar nichts.Es lag daran,dass es mega stressig war und ich keine Motivation hatte weiterzuschreiben...Aber jetzt hab ich es doch geschafft..^^LG Tumorschwester <3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ You're always in my heart~
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay ist verzweifelt.Sein bester Freund Patrick hat sich Ärger eingefangen und liegt im Krankenhaus.Sein Zustand ist kritisch und verschlechtert sich von Tag zu Tag immer mehr.Jetzt heißt es für Manu stark zu bleiben und den Tä...