POV Maudado
«Also,ich hatte nochmal nachgeforscht und den Artzt befragt und dabei etwas interessantes gefunden...Es gab einen Bericht über einen 32 jährigen,der in einer Seitenstraße gefunden wurde.Ziemlich wortkarg ,für einen Zeitungsbericht.Keine Gesundheitsangaben,keine weiteren Details...sogut wie gar nichts.Dann bin ich zum Artzt und fragte nach seinen Verletzungen.Der Arzt meinte es wären größtenteils Schlagwunden,Prellungen und auch einpaar Knochenbrüche.An seinem Hinterkopf war eine Platzwunde,als wäre er gegen einen spitzen Gegenstand geschubst worden.Das muss auch der Grund sein,für den Gedächtnisverlust.Der Artzt warnte mich auch,kein Wort über den "Unfall" zu verlieren.Es könnte dazu führen,dass er ins Koma fällt...Voll komisch,aber so sagte es mir der Artzt.»
Diese Worte wiederholten sich immer und immer wieder in Maurices Kopf.Genervt und mit leichten Kopfschmerzen rückte er von einem Computer weg.Sein Blick huschte über das Schneideprogramm,mit dem er ein Vidio schnitt,dass er vor Stunden mit OSaft aufgenommen hatte.Seuftzend erhob er sich und ging in die Küche um sich ein Glas Wasser zu holen.«Da muss mehr dran sein,verstehst du Maudado ? Im Bericht steht so wenig,weil Palle geschützt werden muss...irgendjemand hat ihm wehgetan ! Und ich glaube,dass Palle immernoch in Gefahr ist!» In Gedanken versunken starrte er aus dem Fenster. «Manu,komm runter.Niemand hat es auf Palle abgesehen.Er ist nicht in Gefahr.Das wird alles wieder.Du machst dir nur zu viele Sorgen.»Mit zittrigen Fingern griff Maudado nach dem Glas und trank daraus.«Was ist wenn nicht...?» «Manu,du kannst dich auch einfach irren» Angst um einen guten Freund kroch in ihm hoch.Was war,wenn Manu doch recht hatte? Was ,wenn er sich irrte,nur weil es die angenehmste Situation war.«Apropos...wie geht es ihm ?» Stille.«Es geht ihm schlechter als vorher...Die letzten Tage war er kein einziges Mal wach.» Bitte,seid doch einfach Still !!! Eine Träne rann seine Wange runter und fiel zu Boden.
«Was sagen die Ärtzte dazu?» «Es sieht sehr sehr schlecht aus... *schluchtzer*» «M-manu...ich...es...» Genau wie vor einpaar Tagen hing ihm ein fetter Kloß im Hals und hindere ihm daran,für seinen Freund da zu sein.Weitere Tränen fanden ihren weg zu Boden.Maurices Blick huschte zu seinem Handy.Sollte er Manu anrufen ? Jedoch ließen es seine wenigen Kräfte nicht zu.Er fühlte sich ausgelaugt.Seine Sorgen und Ängste um Palle , Manus Trauer und YouTube ließen ihm keine Pausen.«Was wenn nicht...?» Dieser Satz wiederholte sich,wie ein Stiller Vorwurf...___________________________________
Moin...leb auch noch...xD Naja,jedenfalls hab ich Schulfrei,wegen Corona.Mich würde interessieren,wie ihr zu dem Thema steht.Aufjedenfall hatte ich grade Lust und Zeit weiterzuschreiben.Allerdings tuts mir leid,wenn dieser Teil nicht so gut ist,wie die anderen,bin bissechen aus der Übung...Ich hoffe dieser Flashback von Maudado gefällt euch !!!
LG Tumorschwester <3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor ~ You're always in my heart~
FanfictionManuel aka GermanLetsPlay ist verzweifelt.Sein bester Freund Patrick hat sich Ärger eingefangen und liegt im Krankenhaus.Sein Zustand ist kritisch und verschlechtert sich von Tag zu Tag immer mehr.Jetzt heißt es für Manu stark zu bleiben und den Tä...