Kapitel 3

89 14 2
                                    

POV Manu

Aufgeregt saß ich im Zug nach München.Gestern hatte ich beschlossen meinen Kottbruder zu besuchen und ihm bei zu stehen.Es war mich auch egal,dass ich mich eigentlich niemanden zeigen wollte,aber es war Paluten.Ich fühlte mich schon ziemlich mies,da ich ihn schon viel zu oft zurück gewiesen hatte,als er mich fragte,ob ich mich ihm irgendwann mal zeige und er erst in eine solche Situation kommen musste,damit ich bereit war mich ihn zu zeigen.Aber das vergaß ich schnell,da die Vorfreude viel zu groß war.Auch wenn es Palle gerade ziemlich scheiße ging,freute ich mich,ihn endlich mal im real life zu treffen.Lächelnd sah ich auf mein Handy ,um nach zu sehen wie lange es noch dauerte,bis ich meinen geliebten Kottbruder sah.Just in diesem Moment bekam ich eine Nachricht von Maudado. «Aufnehmen?»,schrieb er. «Nein kann nicht...Sitz im Zug.Sorry»,schrieb ich schnell zurück.Zwar bekam ich dann noch eine Nachricht,aber das war mir egal.Je näher ich meinem Ziel kam,desto hibbeliger wurde ich.Bald durfte ich meine Palette sehen...Moment ! Meine Palette ? Dein Ernst Manuel? Schnell schlug ich mir den Gedanken aus dem Kopf.Wie dadrauf gekommen war ,wusste nur Gott.Erneut sah ich auf mein Handy.Eine halbe Stunde noch !!! Wieder fing ich an zu grinsen.

        Eine halbe Stunde später

Der Zug hielt an und ich schnappte mir meine große Reisetasche.Überall drängelten Menschen und versuchen gleichzeitig durch die schmale Zugtür zu kommen.Genervt und ungeduldig wartete ich Bus die meisten aus dem Zug ausgestiegen waren.Wie ich so was hasste...immer dieses : ich muss als erster raus.Die letzte halbe Stunde war für mich schon  schlimm genug gewesen,weil ich ohnehin nicht warten konnte.Ich bahnte mir meinen weg durch den Hauptbahnhof in München.Meine Tante müsste am Eingang auf mich warten.Sie wohnte hier in München und hatte sich sofort bereit erklärt mich ein paar Wochen bei ihr wohnen zu lassen,nachdem ich ihr schilderte,was passiert war.Ich liebte meine Tante.Sie war ein herzensguter Mensch....die anderen aus meiner Familie zwar auch,aber meiner Meinung,war sie am nettesten mit meinen Geschwistern und meiner Mutter. Die ganze Zeit war ich so in Gedanken gewesen,das ich nicht merkte,dass mich meine Tante gefunden und freudig umarmt hatte.Schnell erwiederte ich und löste mich von ihr,um sie anzulächeln.«Hallo Manuel...Du hast nicht nicht groß verändert...»,begrüßte sie mich.«Hallo Veronika (Hab einfach random einen Namen genommen...xD),schön dich wieder zu sehen.» Sie wollte meine Reisetasche nehmen ,doch ich hielt sie auf.«Nein danke,die nehme ich.» ,sagte ich knapp und sie lief vorran zum Auto.Ich verstaute meine Tasche im Kofferraum und los ging's.Lange fuhren wir nicht,höchstens 15 Minuten,bis wir vor einem gelben Haus stehen blieben,mit einem großem gepflegtem Garten.«Schön hast du es hier...»,grinste ich meine Tante an.Sie lächelte zurück.Wir stiegen aus und gingen ins Haus.Veronika zeigte mir das Gästezimmer,wo ich schon gleich  meine Tasche auf's Bett schmiss.Ich packte meine Klamotten aus und stellte meinen Laptop auf den kleinen Schreibtisch neben dem Bett.Mein Handy hing jetzt auch am Ladekabel.Ich sah auf die Uhr und seuftzte enttäuscht. Meinen besten Freund werde ich heute wohl nicht mehr besuchen gehen können.Egal morgen ist auch noch ein Tag.«Manuel ? Hilfst du mir kochen?»,rief meine Tante.«Ja,komme gleich !»,schrie ich zurück und schmunzelte.Früher hatten wir immer zusammen gekocht.Von meiner Tante hatte ich meine heutigen Kochskills.In der Küche angekommen legten wie los,mit dem Kochen.«Wie heißt eigentlich dein bester Freund ?»,fragte mich meine Tante plötzlich,während ich Tomaten klein schnitt.«Patrick Meyer (oder doch mit a ? Schande über mich)» «Warum ist er im Krankenhaus ?» «Ich weiß es nicht...Ich weiß nur,dass sich sein Zustand immer mehr verschlechtert» Bemitleident sah mich meine Tante an.Schweigend machten wir das Essen fertig und aßen dann.Danach verkrümelte ich mich in "mein" Zimmer.
                  
               630 Wörter
---------------------------------
Ja...heute mal ein etwas längerer Part.Ich hoffe es hat euch gefallen.Mal sehen,wie es im nächstem Kapi weitergeht ^^

LG Tumorschwester

Kürbistumor ~ You're always in my heart~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt