Kapitel 2

95 14 6
                                    

POV Manuel

Es war 11:30 Uhr und Patrick hatte sich immer noch nicht gemeldet.Auch seine Fans begannen sich Sorgen zu machen.Die meist gestellten Fragen waren : "Warum kam das Vidio gestern nicht on?",oder : " Was ist mit Palle los,warum antwortet er nicht?".Viele wendeten sich an Maudado,Zombey oder mich,aber auch wir waren genauso unwissend wie Palles Community.Die Nachrichten ,die ich ihm geschrieben hatte,hatte er immernoch nicht gelesen.Und seine Mailbox hatte er auch nicht abgehört.Was zum Teufel hat Paluten denn angestellt ? Wiso Verdammt antwortet er nich ? Was ist passiert ? Und da waren sie wieder...Meine Kopfschmerzen.Ich hatte mich jetzt so darüber aufgeregt und sorgen gemacht,dass ich Kopfschmerzen bekam.Na toll.Kopfschmerztabletten hatte ich auch keine mehr.Wow...Super ! Also packte ich mich warm ein und ging raus.Ach...der Winter ist wirklich wundervoll,keine Pollen und kein Heuschnupfen...Ich setzte meinen Weg zur Apotheke fort.Ab und zu sah ich auf mein Handy.Immer noch nichts.Nach dem ich mir meine Kopfschmerztabletten geholt hatte macht'e ich mich auf den Rückweg.Fast zu Hause angekommen,bekam ich einen Anruf.Palle stand auf dem Display.Mein Herz machte einen Sprung.Ich nahm ab.«Hallo ? Ist da Manuel ?»,fragt eine weibliche Stimme.«Ja ?»,antwortete ich unsicher.«Nun gut...Ich hoffe ich störe nicht.Ich bin Patricks Mutter und wollte dir etwas wichtiges mitteilen...Ähm...wie soll ich das jetzt sagen ?Also er liegt im Krankenhaus...Er hat schwere Verletzungen erlitten und sein Zustand verschlechtert sich von Tag zu Tag mehr...Wenn das so weiter geht,könnte das sehr kritisch werden........Ich wollte nur,dass du bescheid weißt.» Für einen Moment war ich Sprachlos.Ich hatte einen fetten Kloß im Hals.«W-wie lange ist er schon im Krankenhaus ?»,stotterte ich und versuchte sämtliche Emotionen zurück zu halten.« 4 Tage ...»,antwortete seine Mutter.«Danke ,dass Sie es mir Mittgeteilt haben...Wo liegt er im Krankenhaus ?» «Im Krankenhaus (xy)....» «Danke...ich hab noch was zu tun...schönen Tag ihnen noch»,sagte ich so gut wie möglich.«Kannst mich ruhig duzen...Ja,dir auch...»,sagte sie und verabschiedete sich dann.Meine Beine knickten unter mir weg und Tränen rannen mir über die Wangen.Ich hatte also doch recht ! Ihm ist estwas passiert !!! WER ? Wer tat so was meinem bestem Freund an? Wut kochte in mir hoch.Ich finde diesen Mulluck schon noch ! Und dann kann der mir in allen Einzelheiten erklären,was Paluten diesem Mulluck angetan hat,damit dieser die Erlaubnis hatte ihm auch nur ein Haar zu krümmen?! Ich bemerkte,dass ich noch vor meiner Haustür saß und mich Leute komisch ansahen,wenn sie an mir vorbei gingen,aber das war mir so was von egal !!! Das einzige,was zählte,war...Paluten.

                       470 Wörter ^^
_________________________________
Awww...der letzte Satz.Den finde ich persönlich total cute <3 Aber egal ^^ Ich hoffe euch hat der 2. Teil gefallen.Vergesst das Bewerten und eure kritik nicht.Nämlich ohne kritik,keine Verbesserung...Dankööö

LG Tumorschwester <3

(Ja ich weiß...3Teile an einem Tag rausgeballert,aber egal ^^)

Kürbistumor ~ You're always in my heart~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt