[|18|]

347 31 0
                                    

"Unser Supreme Leader..." warf Hux ein und schluckte trocken. Er schaute verlegen lächelnd zu dem Schwarzhaarigen, aber schaute den älteren Solo nicht an. "...wir brauchen jemanden der uns hilft ihn umzubringen" schloss der General und sah endlich auf. Der Schmuggler hatte ein konzentriertes Gesicht aufgesetzt und schien zu überlegen. "Gut. Ich komme mit Chewie so schnell ich kann. Treffen wir uns auf der Starkiller Basis." antwortete er dann schließlich und nickte den beiden Jungs zu. "Ben, Hux versprecht mir das ihr vorsichtig sein werdet okay?" Ben nickte und auch Armitage nickte knapp und entfernte sich ein wenig vom Holoprojektor. Er hatte nämlich so das Geühl, das von irgendwo her Schritte kamen. Schnell verabschiedete sich der jüngere und zusammen schlichen sie raus, doch eine Stimme hielt sie auf. "Sir, General, Supreme Leader Snoke will Sie beide sprechen" Der Sturmtruppler verschwand ohne auch nur eine Antwort ab zu warten.

"Was machen wir denn jetzt? Wir sind sowas von geliefert!" sagte Armitage doch Ben schüttelte grinsend den Kopf. "Wir gehen einfach nicht zu ihm und machen uns auf zur Starkiller Basis" sagte der Schwarzhaarige selbstsicher. Der rothaarige seufzte aber sagte nur: "Sei bitte vorsichtig Solo" "Bin ich immer" antwortete der Größere darauf und eilte mit ihm wieder einmal zum Hangar. Er musste sein Shuttle gar nicht lange suchen und sprintete ins Cockpit. Armitage schnallte sich an, wärend Ben die Rampe schloss und dann die Koordinaten eingab. Schnell hatten sie sich in die Lüfte gehoben und sie waren schneller da, als sie es sich erwartet hatten. Kurz vor dem landen meldete sich dann plötzlich sein Komlink. "Ja?" fragte Ben. "Kylo Ren. Wo steckt ihr? Ich habe euch zu mir befohlen und erwarte Sie beide schon lange. Beeilt euch" und damit hatte er die Verbindung beendet und der jüngere seufzte. Er lehnte frustriert seinen Kopf an die Schulter des kleineren und starrte auf den Wald vor ihnen. "Wir müssen uns beeilen, wenn wir noch lange leben wollen" murmelte Armitage leise und fuhr dem Schwarzhaarigen immer wieder durch seine langen welligen Haaren. Ben nickte und legte seinen Helm ab. Es wäre besser, ich lasse den zurück." sagte der größere und öffnete die Rampe des Shuttles mit Hilfe eines Schalters.

Bevor Ben aber einen Schritt tat, verschränkte er seine Finger mit Hux' und sah ihn an. "Armitage... bevor wir weiter machen, würde ich dich gerne etwas fragen" meinte er und krazte sich mit der anderen freien Hand am Hinterkopf. Der blauäugige musterte ihn etwas verständnislos. "Frage mich doch einfach" meinte der rothaarige nach einer Zeit. "Ich... dies fällt mir nicht gerade leicht, weißt du..." der braunäugige nahm mit beiden Händen Armitages Gesicht und sah ihn an. "Du... ich.... möchte mit dir zusammen sein. Denkst du das.... wäre möglich?" Hux schaute ihn nachdenklich an doch lange brauchte er gar nicht nachdenken und schmiss sich in die Arme des jüngeren. "Ja, wäre es" , "und was ist mit dir?" fügte er breit grinsend hinzu und sah ihn an. "Ja, durchaus" meinte dieser, zog ihn zu sich hoch und küsste ihn.

A Starwars Story | Kylux FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt