[|9|]

471 37 14
                                    

Armitage konnte aber gar nicht ruhig schlafen. Ihm war es noch immer unangenehm, auf der nackten Brust seines heimlichen Schwarmes zu liegen. Er wälzte sich hin und her und konnte doch keine bequeme Lage finden. Er seufzte und wollte sich von seiner Brust hinab rollen, als er bemerkte, dass er festgehalten wurde. Mürrisch schaute er hin und her und sein Blick hing anschließend am Fenster. Es war heller geworden. Aber etwas anderes hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Da schaute doch tatsächlich ein blonder Haarschopf durchs Fenster und hatte ein breites Grinsen auf den Lippen, als sich ihre Blicke trafen. Hux konnte ohnehin nicht von dem anderen runter und errötete. Er schloss seine Augen und wünschte sich sehnlichst, das die Vorgesetzte seiner Sturmtruppen endlich verschwinden würde. Es war so schon unheimlich genug, da musste er doch auch nicht beobachtet werden. "Kylo! Lass mich los!" sagte er leise.

Kylo hatte ohne Widerstand seine Arme gelockert als er Hux' Stimme hörte. Müde blinzelte er den restlichen Schlaf aus seinen Augen. "Was ist denn da draußen?" fragte er. Er konnte eben nichts für, das er manchmal ein neugieriger kleiner Junge war. "Phasma." antwortete der rothaarige aber nur monoton. Seine Uniform hatte er sich schneller geschnappt, als Kylo überhaupt nur schauen konnte und war aus der kleinen Hütte gestürmt. "Scheiße..." murmelte er zu sich selbst und zog sich an. Nichts als ein schwarzes langärmliges Shirt hatte er mit genommen. Nach dem folgenden Zischen hatte er sich den Helm aufgesetzt und war ebenfalls aus der kleinen Hütte gestürmt.

Der General fluchte nach jedem Schritt den er gegangen war. Er war in den Wald gerannt auf der suche nach Kylos Privat Shuttle. Er war wütend und wollte nur noch weg von diesem verdammten Planeten! Warum auch musste Phasma ihn bei so einem Moment auch beobachten? Er schrie und wollte seinen Fuß gegen einen Baum stoßen (?), übersah aber eine Wurzel und fiel der Länge nach hin. Ein kleiner Stich ging durch seinen Körper. Er hatte sich also wieder die 2 Schusswunden auf geschürft. Er setzte sich seufzend auf und lehnte sich an den Baum hinter ihm. Er dachte nach. Hatten sie überhaupt Verbandszeug mit? Diese Frage hätte er sich aber im nächsten Moment auch sparen können. Natürlich mussten sie ja etwas mitnehmen! Schließlich hatten sie ja noch Verletzte Leute, um die sie sich kümmern müssen. Und er musste sich auch verarzten lassen, ob er wollte oder nicht. Aber er wollte nicht zu diesem Idioten zurück der ihn sowieso nur verachtete. Warum muss sein Leben auch nur so verdammt kompliziert sein? Hätte er doch von Anfang an Kylos Vorschlag verweigern sollen. So oft hatte er daran gedacht, aber konnte es nicht mehr rückgängig machen. Er stüzte seinen Kopf auf die unverletzte Hand. Weg rennen würde sowieso nichts bringen. Sie würden ihn finden und zum Lager zurückbringen. Mürrisch betrachtete er erst die verschiedenen Vögel die über dem Wald um die Sonne kreisten, dann seine Arme und Beine. Ein bisschen Blut hier und da, aber er empfand nicht wirklich sonderlich große Schmerzen. Er war stark und würde die Schmerzen aushalten. Müde hievte er sich hoch und ging langsam im Wald hin und her. Das Shuttle könnte er ja mal suchen gehen. Vielleicht fand er da das nötige Verbandszeug. Konnte sich auch in Ruhe grob verarzten und dann endlich von diesem schrecklichen kleinen Dschungel Planeten verschwinden!

-
Huhu ^^ Wie geht's euch so? Mir geht's grad echt beschissen und mir ist kalt. Will mir aber nicht die Heizung aufdrehen, weil ich zu faul dazu bin xD Naja... Man hört sich :) -xoxo Caro🙃

A Starwars Story | Kylux FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt