[|4|]

532 35 8
                                    

Es war schwer zu ignorieren. Dieses Gefühl. Dieses wohlig warme Gefühl. Aber er wollte sich nicht schwach machen. Es war allein schon so komisch für ihn, das er bei jeder Berührung, die der Jüngere in ihm auslöste, zusammenzuckte.... oder versuchte sich zusammen zu reißen, nicht laut zu seufzen. Es war vergeblich, seine leicht rosa Wangen zu verbergen. Kylo kommentierte dies nur mit einem Lachen. "Fühlen Sie sich etwa unwohl, Armitage?" "Hux" sagte angesprochener mit belegter Stimme. Armitage legte seufzend sein Holopad zur seite und schaute zu dem Schwarzhaarigen auf. "Also gut!" sagte er mürrisch. "Ein letztes Mal! Was wollen Sie?" "Ach. Wollte dir eigentlich nur miteilen, dass wir jetzt über Dagobah sind." antwortete Kylo und schmunzelte. Der rothaarige grummelte. Dass Ren, nein Kylo, ihn immer wieder in eine peinliche Lage brachte, versuchte er ebenfalls zu ignorieren. Er wollte sich nicht eingestehen, dass er sich bei ihm, Snokes Schüler, wohl fühlte. "Ich komme gleich" sagte Armitage und stand auf. Er wollte eigentlich nicht mit Kylo, ja so nannte er ihn in Gedanken, zu diesem abgelegenen Planeten. Und was sollte er in diesem Dschungel überhaupt machen? Dort gab es nie größere Flächen, die einen festen Boden besaßen. Es würde höchstes alles sumpfig sein. Er würde diesen Sumpf auch noch zu Gesicht bekommen! 'Wie widerlich....' dachte er, als er sich den Planeten vorstellte. Kylo saß noch immer auf seinem Bett, als er zur Tür trat. Er hatte sie geöffnet. Blickte nicht mal zurück, als er hinaus trat richtung Hangar. Er wollte hier so schnell wie möglich weg. Auch wenn es sein geliebtes Schiff war. Er wollte weg. Von ihm. Schon nach wenigen Minuten hatte er den Hangar erreicht und sah Phasmas silberne Rüstung schon von weitem. Ohne auch nur auf irgend jemanden von seinen Leuten zu achten, wartete er auf seinen Kollegen. Er seufzte und fuhr sich durch seine roten Haare. Ihm war es egal, dass diese nun unordentlich aussahen, anstatt ordentlich zurück gegeelt. "General, auf wen warten wir eigentlich?" meldete sich einer der Sturmtruppen zu Wort. "Auf mich" ertönte die nervtötende Stimme Snokes' Schüler und der rothaarige rollte mit den Augen. "Gut, wenn dann alle bereit währen. Wie hätten Sie geplant, auf dem Planeten zu landen?" er hatte die zweite Frage an den Schwarzhaarigen gestellt, der übrigens wieder seinen dämlichen Helm trug. "Mit unseren Jägern natürlich. Oder willst du lieber in eine Rettungskapsel steigen, Armitage?" Er wurde rot vor Zorn. Wie konnte er es nur wagen? Ihn beim Vornamen zu nennen? Vor allen Anwesenden? Wütend ballte der ältere die Hände zu Fäuste. Er trat einen Schritt auf den jüngeren zu und funkelte ihn böse an. "Wagen Sie es nicht noch einmal meinen Namen auszusprechen, sonst-" Er verstummte schlagartig als Kylo Rens kalte Finger über seine Lippen fuhren. Und da war wieder dieses warme, wohlige Etwas, was sich Gefühl nannte. Er verabscheute diese Tatsache. Diese Tatsache, das er seine Peinlichkeit nicht verbergen konnte. "Sonst was, General?" fragte Kylo. Es wurde augenblichlich still um sie. Keiner wagte es, irgend etwas zu tun, bis...

-

Uii Cliffhanger :D So, hey! Es tut mir mega leid, dass so lang nichts kam :/ Grund war eigentlich nur der, dass ich mega viel Stress hatte wie sonst auch und mal wieder nh Schreib Blockade hatte :( Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! Ich versuche jedes Wochende was zu Posten, wenn ichs hinkriege ^^ Ansonsten, habt Spaß mit diesem etwas längeren Kapitel! Und joah ;) Ciau hihi😅
-xoxo Caro❤

A Starwars Story | Kylux FF [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt