Kapitel 5.

1.4K 54 8
                                    

Am nächsten Morgen wecken mich Kira und Jarvis durch eine Diskussion. „Ich werde sie wecken" sagte Kira „Nein Mr. Stark hat gesagt ich soll sie wecken. Außerdem verbiete ich ihnen sich einfach in mein System einzuschleichen und Kontrolle übernehmen zu wollen" „Hey ihr beiden hört auf, das ist ja unerträglich. Kira raus aus dem System, das hier ist Jarvis System und Bereich. „Toni was ist hier los?" fragte Peter. Ich drehte mich um und da stand er noch ein bißchen verschlafen. „Ach nichts Jarvis hatte grade bloß eine kleine Auseinandersetzung mit sich selbst." sagte ich lachend. Ich stand auf, ging zu ihm  und gab ihm ein Kuss auf die Lippen.

Danach ging er wieder rüber und ich nahm meine Brille und setzte sie auf. „Kira bitte Stimm und Gesichtserkennung aktivieren" „Gerne Antonia" ich ging ins Bad und duschte mich erstmal. Zum Glück war die Brille Wasserdicht „Wie spät ist es?" „Es ist 8:10 Ms. Fine "erklang Jarvis Stimme sodas ich schmunzeln musste.„Nenn mich Antonia oder Toni“„Sehr gerne Toni“ „OK, also was empfielst du mir heute Kira? " „Ich würde ein kurzen weißes Kleid anziehen dazu die weißen Adidas sneaker. Die Haare offen und eine Sonnenbrille. Ein weißer Rucksack würde dazu passen." „Danke Kira, aber ich meinte eher Sportliche Richtung" „Gerne doch, dann würde ich dir die blauen Air Adidas Schuhe empfehlen dazu die schwarze Adidas Leggins und einen weißen Bauchfreien Pulli und darunter ein Schwarzes Sportshirt. Die Haare zu einem Strammen Pferdeschwanz und ein zwei Strähnen an den Ohren." „Das ist perfekt." Ich dusche mich zuende und zog alles so an wie sie es sagte. Ich nahm mir einen Föhn und trocknete meine Haare,dann machte ich sie zu dem Zopf .Ich nahm noch meine Brille und meine Uhr und machte sie mir um. Danach ging ich rüber zu Peter und klopfte. „Herrein" kam es von Pete. „Hey, bist du fertig?" fragte ich „Jap wir können" antwortete Peter. Er nahm meine Hand und wir fuhren mit dem Fahrstuhl runter zum Frühstück. „Ohh da kommt ja das Schmusepärchen." „Dir auch einen Guten Morgen Emily" lachte ich. Wie setzten uns mit hin Frühstücken.

Als wir alles Abgeräumt haben war es 10:00. Wie gingen jeder wieder in seine Etage und machten uns fertig, da ich in meinen Sachen blieb ging ich mit zu Peter. Er war auch schon in seinen Sachen, weshalb wir einfach über irgendetwas redeten. Bis uns Jarvis unterbrach„Peter, Antonia ihr sollt bitte nach unten in die Avengers lounge kommen. Befehl von Mr. Stark" „Wir kommen" Antwortete Peter„Und schon Aufgeregt?" fragte er mich dann„Ganz ehrlich, ja schon irgendwie." „Brauchst du aber nicht, alle sind super nett nur Natascha und Clint sind manchmal zu sehr in ihrer Agenten Rolle." daraufhin nahm ich seine Hand und gab ihm einen Kuss auf die Wange„Ich vertraue dir, das das jetzt mal stimmt" sagte ich und fing an zu lachen. Bing. Da kam der Fahrstuhl und wir stiegen ein und fuhren runter. Vor dem Fahrstuhl waren schon die andern drei und Tony. „Hey, also wir gehen da jetzt rein und ihr setzt euch alle auf die freie Coach ok?"sagte Tony und alle nickten als Antwort. Er öffnete die Tür und wir folgten der Anweisung. Peter hielt zum Glück immer ich meine Hand. Als wir auf der caoch saßen,saßen uns die Avengers gegenüber. „Als Leute das sind Mj, Nora, Antonia, Peter kennt ihr ja schon und Emily." sagte Tony und zeigte auf jeden einzelnen „Hallo" sagten wir alle gleichzeitig. „Ich bin Steve Rogers, ihr könnte mich aber Steve nennen "stellte sich Steve vor„Ich bin Natascha Romanoff ihr könnt mich gerne Natascha oder Nat nennen" stellte sich dann Natascha vor „Ich bin Clint Barton und ihr könnt mich Clint nennen und hört bloß nicht auf Tony und seine dummen Spitznamen" sagte Clint wir nickten. „Ich bin Dr. Bruce Banner ihr könnt mich Bruce nennen" kam dann Bruce. Zum Schluß Thor. „Ich bin Prinz Thor Odinson Gott des Donners. Aber ihr könnt mich einfach Thor nennen" sagte Thor Wir alle nickten. „So da jeder jeden kennt hohlen alle sich jetzt Sportsachen und wir treffen uns im Trainingsraum Etage 89." beschloß dann Tony. Ich und Peter waren schon fertig weshalb wir beschloßen hoch zu laufen als aufwärm Übung. Oben im Trainingsraum war noch niemand also fingen wir an uns zu dehnen. „Kannst du eigentlich Kämpfen Toni,also das du kämpfen kannst weiß ich aber so richtig einen fertig machen meine ich?" fragte mich Peter" „Ja, aber ich machs nicht gerne" „Wollen wir einen Trainingskampf machen bis die anderen kommen?" „Wenn du mich nicht ernsthaft verletzt." „Ich doch nicht" und wir fingen an zu lachen. Wir markierten einen kleinen Bereich Mithilfe von Jarvis und fingen an. Peter kam auf mich zu gerannt ich wich aus, Dann setzte ich an und rannte auf ihn zu er Versuch mich zu schlagen aber ich wich aus. So ging das dann eine Weile bis ich seinen Schlag durchgingen lies. Es tat ziemlich weh aber nichts dramatisches. Er wollte Grade seinen Arm zurückziehen da packte ich ihn und schlug ihm mit dem Ellenbogen auf den Rücken so das er stürzte. Ich ging mehre Schritte zurück. Er stand schnell wieder auf und ich rannte auf ihn zu er wollte mich packen aber im letzten Moment schlitterte ich zwischen seinen Beinen durch und zog ihm die Beine Weg. Ich rollte mich wieder Hoch und nahm Peter welcher Immer noch am Boden lag in den Würge griff und hielt eine Hand an seine Kehle„Und du bist Tot" sagte ich und ließ ihn los. „Du bist ziemlich gut" sagte Peter und auf einmal klatschen Leute wir drehten uns um und da Standen die Avengers und die drei Mädels. Ich merkte wie ich rot würde normalerweise habe ich meinen Anzug an und bin froh darüber Menschen zu helfen, aber so wenn jeder mein Gesicht kennt und dann noch vor den Avengers ist es schon peinlich. „Das war super Antonia, wo hast du das gelernt?" fragte Mich Nat. „Ich hatte mal, Kurze Zeit Selbstverteidigung." Sie nickte und zeigte mir das ich ihr folgen soll. „Zu Anfang machen wir einen kleinen Kampf ok?" ich nickte. Alle anderen versammelten sich um uns während Peter aus dem Bereich ging und Nat rein ging. Wir gingen in Kampfstellung. Schon griff sie mich an ich wich aus und sprang über sie mit einem Salto rüber und zog sie mit mir auf den Boden. Sie zog mich unter sich und hielt mich fest,ich machte eine Bewegung und tat so als ob ich zur Seite rollen wollen würde, sie verlagerte ihr Gewicht nach dort und ich wollte schnell zur anderen Seite weg. Wie beim Kampf gegen Peter griffen wir an und wichen wir uns eine Weile aus, dann setzte sie ein täuschungs Manöver und ich stürzte zu Boden. Sie wollte mich Grade ergreifen da griff ich sie und zog sie in einen Klammergriff( sie liegt halt mit den Beinen auf ihrem Oberkörper und Nats Arm auf ihrer Brust damit sie einen Hebel hatte) So hielt ich sie dann fest und sie konnte sich nicht Befreien. Insgeheim nutzte ich dafür auch meine Thelephatischen Kräfte. Aber psst muss ja keiner Wissen. Ich nahm schnell meine eine  Hand zu ihrer Kehle und wieder mein Lieblings Spruch „Du bist tot" ich ließ sie los und half ihr auf. Sie sah fassungslos aus. Tony kam zu uns„Ist irgendwas passiert?" „Tony, sie hat mich besiegt, bist du dir sicher?" „Ja bin ich, aber wie?" sagte Tony„Ich verstehe nichts mehr" sagte ich. „Nicht so wichtig, aber wie um alles in der Welt konntest du Natascha besiegen?" „Ich hab keine Ahnung hust*Kira*hust "log ich „Das erklärt einiges."antwortete Tony„Wer ist Kira?" fragte Nat„Meine KI" antwortete ich.Sie nickte nur. „Kann ich kurz auf mein Zimmer ich komme gleich wieder. Sie nickte und ich ging zum Fahrstuhl und fuhr in meine Etage. Ich saß jetzt seit 1ner h hier und überlegte hin und her. Soll ich es ihnen sagen oder nicht ? Ich kann zu dem Entschluss es ihnen zu sagen, ewig kann ich es nicht für mich behalten. Zumindest das ich Heilungskräfte und Telepathie und Teleportieren kann. „Jarvis sag bitte das ich mit allen Avengers reden möchte ohne Peter und so"„Wird gemacht Antonia"

P.o.V Tony
„Mr. Strak Antonia möchte sie und die Avengers und sie betont nur die Avengers in ihrem Zimmer sprechen" meldete sich Jarvis. Alle schauten mich an. Wir hatten das geklärt.

Flaschback:
Als die 5 endlich gegangen waren fingen die anderen an zu diskutieren „Ist das unsere Antonia?" fragte Nat. „Nein ist sie nicht Antonia ist Immer noch in England und nicht in America"ja ich und Pepper hatten die Avengers belogen sie war immer noch hier und die Antonia vor uns ist unsere Antonia. Sie sollen es aber nicht wissen sie würden zu zackhaft mir ihr umgehen und das vor allem wenn wir sie Prüfen wollen„Tony lüg uns nicht an sie dir doch mal ihre Augen an" regte sich Iglo auf„OK ist ja gut, Jarvis wer ist diese Mädchen."sagte ich „Das ist Antonia Fine, sie ist 15 Jahre alt. Ihre Eltern sind beide bei einem Laborunfall gestorben. Sie hießen Lina und Mark Fine. Momentan lebt sie bei ihrer Tante. Sie ist in einer Jugend Beziehung mit Peter Parker soll ich ihnen noch mehr nennen?" „Nein danke Jarvis"entgegnete ich ihm „Jarvis hat Tony dich programmiert das zu sagen?"fragte Nat „Wie sollte er, er weiß nicht mal mehr den Zugangscode und reinhacken schafft er nicht" antwortete Jarvis und alle fingen an zu lachen. Ich verdrehte bloß die Augen. Denn ich hatte ihn programmiert beides zu sagen. „OK Tony wir glauben dir, denn das passt eindeutig zu dir" sagte Natascha. Wir ale sagten das das Thema damit beendet ist und gingen langsam hoch.
Flaschback Ende

„Immer noch nein sie ist es nicht.Peter du passt auf die drei auf und zeigst ihn ein bißchen was ok " sagte ich genervt. Er nickte und wir gingen lautlos zum Fahrstuhl. „Tony du kannst es uns ruhig sagen." Fing Nat an„Wenn sie es wäre was denkst du was Dan hier los wäre Jarvis und ich würden die Sicherheitsmaßnahmen drastisch erhöhen Tag und Nacht. Außerdem hat die Agentin mir vor kurzem ein Update gegeben. Sie hat keinerlei kampferfahrung. Sie reicht höchsten aus um einen die Arm zu verdrehen." sagte ich und die Türen des Fahrstuhl gingen auf. Ich klopfte am Zimmer und die Tür öffnete sich. Vor uns stand Toni. Sie ging zu ihrem Bett und setzte sich. Ich setzte mich mit aufs Bett und die anderen irgendwo im Raum. „Also was ist so wichtig." fragte ich„Ich war nicht ganz ehrlich, ich... Ich kann nicht erklären, ich zeigs euch lieber " sagte sie und schon blitzte es leicht auf und sie war weg. Plötzlich stand sie hinter Clint. Dieser zog seinen Bogen „Hey, ich bin keine Zielscheibe aber danke für den Pfeil." sagte sie. Befor Clint etwas sagen konnte saß sie wieder neben mir. Sie nahm sich den Pfeil und Schnitt sich in den Arm „Nicht, Sagmal du kannst dir doch nicht selber wehtun" sagte Natascha und entriss ihr den Pfeil so das jetzt auch ihre Hand blutete. „Natascha, pass doch auf, zeig mal her" „Ist nicht weiter schlimm schau" sie öffnete die Hand und da war ni hts nur noch ein bißchen Blut. „Aber wie?" „Selbstheilung" sagte sie bloß „Und was kannst du noch außer Teleportieren und Heilung?"„Telikenese" sagte sie und ließ den Pfeil in Natascha Hand schweben ihre Telikenese sah man da sie leicht blau leuchtete. Wir alle waren erstaunt und ich innerlich total wütend was Hydra ihr angetan hat ich meine klar sie kann damit umgehen aber sehen wir das wesentliche
Shield könnte sie mitnehmen Hydra will sie haben, ich war so sauer auf sie, sie haben uns schließlich all die Jahre von Antonia getrennt. Wir hatten vor es ihr mit 18 zu sagen, aber ich glaube jetzt fällt es uns leichter,als später.

„Wie wäre es denn dann wenn du jetzt ohne deine Brille mit deinen Kräften gegen Clint, Natascha und Steve kämpfst.Oder? Damit wir wisse worauf wir uns in den 2 Monaten bei dir spezialisieren sollen" „Alle 4 nickten. Ich stand auf, Antonia und die anderen folgten mir. Wir gingen zum Trainingsraum. Dort waren Immer noch die anderen 4. Ich sagte Peter das wir was sehr wichtiges besprechen müssen und sie gingen.
Jarvis erstellte eine Umgebung in der sie kämpften. Sie ging gezielt auf Clint welcher sie versuchte mit Pfeilen abzuschießen, jedoch wehrte sie alle Pfeile mit Telikenese ab. Dann griff er einfach so an sie rutschen zwischen seinen Beinen durch während Natascha nach ihr schoß aber es störte sie nicht. Und schon lag clint auf dem Boden eingeklemmt unter betonplatten, welche sie herteleportiert hatte. Steve nahm Anlauf und sprang auf sie zu in der Hand sein Schild welches er nach ihr warf. Oh bitte lass ihr nichts passieren. Sie reagierte blitzschnell und Teleportieren Natascha an ihre Stelle sodas sie getroffen wurde und umfiel. Jetzt war nur noch Steve da. Er ging in den Nahkampf. Sie wich vorerst nur aus schlug dann aber so gegen seinen Kopf das Steve umfiel und liegen blieb.

Wörter Anzahl: 2189 Wörter 🥳.
Thanks dir 274 reads

Spider girl- His daughter (Tony Stark FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt