P.o.V Tony
Der Aufzug stoppte und ich stieg aus. Fury saß mit den Avengers in der Avengers Lounge. „Fury, was willst du hier noch. Hast du nicht schon genug Schaden angerichtet?“ „Wo hab ich den bitte Schaden angerichtet, der kleinen geht's gut ist doch nichts passiert. Sie hat halt eine Schusswunde,aber das ist nun Mal Berufsrisiko.“ „Es ist nichts passiert Pirat? Sie hat 2 Kugeln im Bauch und einen Duchschuss in der Schulter! Warum waren das keine ihrer Betäubungs Kugeln?“„Tony, es ist alles ok, sie lebt, den Eltern müssen wir ja nichts sagen“sagte Natascha „Sie wissens ja bereits“ murmelte ich ohne nachzudenken„Tony du hast doch nicht allen Ernstes den Eltern gesagt das ihre Tochter Angeschossen wurde ?“ fragte Nat „Ich glaub wir sollten das an der Stelle unterbrechen. Fury Wenn sie dann jetzt gehen würden.“ sagte ich genervt. „Damit wir uns verstanden haben ich gehe für die kleine, nicht für dich“ „Aufwieder sehen!“.
Als er weg war kamen wieder Fragen „Tony warum um Gotteswillen hast du das den Eltern erzählen?“ von Nat„Wie geht's ihr überhaupt?“ von Clint„Die Eltern hätten das nicht erfahren dürfen, warum hast du es erzählt“ von Steve „Kommt runter. Ich habe es ihnen nicht erzählt sie haben mehr oder weniger alleine herausgefunden, ihr geht's besser und den Umständen entsprechend gut. Ich bin jetzt in meiner Werkstatt. Bis vllt. zum Abendessen.“ sagte ich und ging wieder in den Fahrstuhl. Natürlich fuhr ich nicht zur Werkstatt sondern in die Krankenstation. Ich ging den Gang entlang. Er hatte auf der einen Seite abwechselnd Fenster und Türen. An der Tür angekommen öffnete ich die Tür. Sie lag immer noch in ihrem Bett Pepper mit ein paar Tränen daneben. Ich schloß die Tür hinter mir und ging schnell zu Pepper und nahm sie in den Arm. Normalerweise bin ich ja nicht sentimental, aber wenn es um meine Familie geht, dann schon. Ich lies Pepper wieder los und setzte mich wieder gegenüber.
„Tony...,Pepper was... macht ihr hier?“ ich schaute hoch und sah, das Antonia wach war, sofort nahm ich sie in den Arm.
Pepper wachte auch auf und ich zog sie mit in die Umarmung. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder und sie sah uns fragend an. „Du hattest 2 Kugeln im Bauch und einen Durchschuß in der Schulter“ antwortete ich auf den Blick. Sie nickte und sah uns immer noch an. „Warum wart ihr die ganze Zeit hier?“ fragte sie uns
Ich sah Pepper an und sie mich, sie Schüttelte leicht den Kopf. „Das erzählen wir die ein ander Mal. “ sie nickte. „Wie lange war ich weg?“ „Jarvis, wie lange war Antonia bewusstlos?“ „ca. 9 h Mr. Stark, außerdem haben sie und Ms. Pots ca.6 h hier geschlafen. Es ist jetzt 19:12 Uhr“ „Geht ja noch.“ sagte sie und es herrschte kurz Stille. „Wollen wir Abendessen gehen?“ fragte sie dann „Du bleibst erstmal schön liegen Fräulein und ruhst Dich aus.“sagte Pepper „Hab ich nicht schon 9 h geschlafen?“ „Trotzdem du hast drei Schusswunden“ sagte Pepper. Antonia interessierte das aber nicht und sie versuchte aufzustehen. Zuerst versuchte sie es bei mir und wollte an mir vorbei. Ich aber nahm ihre Beine und legte sie wieder zurück. Das selbe auch bei Pepper, nur das Antonia bei ihr gar nicht erst hoch kam. Das ging dann 4 mal so. 2 mal bei mir und 2 mal bei Pepper. „Ach kommt schon“sagte Antonia „Nein.“ sagte Pepper. Antonia verschränkt ihre Arme und schmollte. „Je schneller du dich erhohlst um so schneller ist es vorbei“ redete ich ihr zu. Aber was jetzt kam, damit hätten wir eher nicht gerechnet denn sie Teleportierte sich einfach weg. Ich drehte mich um und, da stand sie an der Tür. „Wenn du jetzt diese Tür öffnest, dann gibt's Ärger“ sagte ich. Sie öffnete trotzdem die Tür und rannte weg. Ich stand auf und ging hinterher„Die Sturheit hat sie eindeutig von dir“ sagte Pepper noch „Ja leider,aber sie ist nunmal eine Stark. Jarvis wo ist sie?“ „Vor dem Fahrstuhl Sir“ ich stand auf und ging Richtung Fahrstuhl. Da stand sie. „Hab dich“ sie drehte sich zu mir „Nicht“grinste sie mich an und teleportierte sich weg. „Das kann jetzt mich dein ernst sein“ rief ich. Plötzlich stand sie vor mir„Doch“ und war wieder weg. Ich ging zum Fahrstuhl „Jarvis wo ist sie jetzt?“ „Bei Ms. Pots“. Wenn sie bei Pepper ist, ist alles gut. Jedenfalls ging ich in den Fahrstuhl rein und fuhr nach oben in unsere Etage dort holte ich essen für Pepper, Antonia und mich. Mit drei Tellern voll Sushi und was zu trinken auf dem Tablett fuhr ich wieder hoch. Ich klopfte an Antonias Tür „Ja?“ kam es von ihr und ich ging rein. „Na, immer noch Hunger?“ „Und wie“ Pepper fing an zu lachen und ich ging zu ihnen ich stellte das Tablett ab und gab den beiden einen Teller. Antonia nahm sich dann zuerst ein Gurken Sushi. „Wie eenährsts du dich eigentlich!?“ „Tony“ meckert mich Pepper an. „Ist schon ok. Ich bin Vegetarier, gleiche den Verlust von Fleisch durch die Selbstheilung wieder aus“ „Dann kann ich das ja haben“ sagte ich und schnappte mir Sushi mit Fisch. Sie und Pepper fingen an zu lachen und schüttelten ihre Köpfe. „Dann nehm Ich aber das.“ sagte sie und klaute mir ein Gemüse Sushi. So ging das ne ganze Weile bis sie am Ende meine Gemüse Sushis hatte und ich all ihre mit Fisch. Mit Pepper hatte sie aber auch vieles getauscht.
DU LIEST GERADE
Spider girl- His daughter (Tony Stark FF)
أدب الهواةHey mein Name ist Antonia Marie Fine. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Queens. Ich gehe zusammen mit Peter, Ned, Nora, Mj und Emily auf die Midtown Highschool.Sie sind meine Besten Freunde. Nachts bin ich Spider girl und beschützen New York zusamm...