Glücklich

28 5 0
                                    

Ich möchte dich in kalter Winter Nacht plötzlich umarmen und das Lächeln oder Grinsen über deine Lippen zieren. Deinen Körper in der vermeintlich kältesten Jahreszeit wärmen und das Gefühl von Geborgenheit geben.

Ich würde nachts in tiefsten Gedanken versinken, bis du mich wieder an die Oberfläche holst und mein Rettungsanker wirst. Nachts auf die Terrasse Hand in Hand mit dir gehen, auf der Suche nach dem Licht der Dunkelheit und den Sternen.

im innersten wünsche ich mir zwei Sternschnuppen zu sehen, in dem ein mal du deinem Wunsch freien lauf lässt und ich meinem dich nie zu verlieren. Ich würde dich in die Arme nehmen und dich fest drücken, bis folgende Worte aus mir Tönen, Du bist die beste, ich liebe dich.

Ich sehe dich jede Nacht auf mir liegen und sehe wie glücklich du bist, wie glücklich vielleicht auch ich eines Tages werde. Ich flüstere Dir mitten in der Nacht in dein Ohr, dass du mich glücklich machst und du drückst dich noch fester an mich.

Ich mache Dir jeden Tag Geschenke und überrasche dich jeden Tag, doch du fragst was du tun könntest. Ich sage: nichts, weil es ein Geschenk ist dass du jeden weiteren Tag bei mir bist.

Es ist Früh morgens meine Augen öffnen sich von einer weiteren schweren Nacht, doch ich gehe die Treppen runter und sehe dich, so unbeschreiblich schön in der Küche stehen und umarme dich plötzlich, bis meine Lippen schon auf deinen liegen...

Wenn man fragt was mich glücklich macht, dann ist es jeder kleine Moment mit dir.

Dämmerungen der NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt