Wovon ich Träume? Ich träume jede Nacht davon, dass du in der Nacht auf mir liegst und ich endlich die Augen schließen kann. Ich träume davon, wach zu werden und dich als aller erstes in einem umgemachtem Zustand zu sehen.
Selbst dann wärst du noch, dass schönste, dass einzige was ich mir in Zukunft vorstellen könnte.Ich träume davon, dass wir nachts zuhause auf der Couch sitzen und uns verliebt angucken, uns grundlos anlächeln, und uns einfach durch pure Anwesenheit schon zeigen, wie sehr wir uns gegenseitig lieben. Ich will das wir uns spontan entscheiden nachts rauszugehen, ins Auto zusetzen und ohne Ziel herumzufahren. Wir in den Momenten über alles mögliche reden und all den Schmerz der letzten Tage, Wochen und Monate zu vergessen.
Ich will dich jeden Schmerz vergessen lassen, so wie du meinen, ich will dich nur noch Lächeln sehen, nur um für ein paar Augenblicke den Glanz in deinen Dunklen Augen zu sehen. Ich will dich während draußen Kälte herrscht in die Arme nehmen und Dir zeigen, dass egal wo wir auch sind, ich dich wärmen werde. Ich will mit dir einfach vor all der Last die wir hinter uns haben, ausruhen und während außerhalb Regentropfen prasseln, mit dir im Bett sein und einen Film schauen.
Ich möchte dir Morgens Essen ans Bett bringen und deine Warme Umarmung vor Freude um meinen Hals spüren. Ich möchte Morgens, wenn ich nicht aufstehe lauter kleiner küsse an meinem Gesicht spüren. Ich möchte dir sagen, dass ich alles für dich aufgebe, damit du bleibst.
Ich will mit dir zusammen backen und Dabei rumalbern, ich möchte zusammen mit dir essen kochen und dich von hinten umarmen, dabei dir einen kleinen Kuss geben.Ich möchte das du merkst, wenn etwas nicht stimmt, denn dann will ich dass du alles Dafür gibst um glücklich zu sehen, genauso wie ich es für dich tun würde. Ich möchte, dass wenn ich nachts nicht schlafe, du mich fester umarmst und sagst das alles gut wird. Ich möchte, das wir beide uns lieben und uns nicht aus den Sinn und Augen verlieren.
Ich möchte jetzt mit dir sein. Ich möchte jetzt zusammen mit dir glücklich sein. Ich möchte dich für immer lieben und schätzen.
Ich möchte alles nur mit dir, doch bevor ich alles sage, was willst du?
Seni Seviyorum Kalbim 💙
DU LIEST GERADE
Dämmerungen der Nacht
PoetryDas wird so etwas wie ein Tagebuch werden. Ein Einblick in meine Gedankenwelt und Tiefgründigkeit. Es wird so gut es geht jeden Tag ein Kapitel rauskommen.,