Schon wieder einer dieser Nächte wo ich kein Auge zu bekomme... du liegst still, tief und fest auf mir. So viele Gedanken kreisen in meinem Kopf, doch alle nur über dich. Ich streiche Dir über deinen Wangen und plötzlich zischt ein Kuss auf meinen Mund.
Sichtlich überrascht frage ich, du bist noch wach, wir haben es mitten in der Nacht? Sie sagt mit mit müderer Stimme, dort wo du nicht bist, bin ich auch nicht. Solltest du deine Augen schließen, so schließe ich meine. Du brauchst mir nichts erklären sagt sie, denn wenn du nicht schlafen kannst ist das Okay.
Der einzige Gedanke der noch da ist, ist der nie davon wusste das du mit an mich denkst. Mich ziert ein Lächeln was du bemerkst und mich überkommt Wärme, weil ich deine Lippen auf meinen spüre.
Ich sage mit schwacher Stimme, dass du einfach schlafen sollst, doch nicht ohne mich sagst du. Du richtest dich auf, nimmst mich in die Arme und ich spüre wie meine Augen zu fallen.
Am nächsten Morgen wach ich auf und schau dir beim schlafen zu... ich umarme dich von hinten und meine Augen schließen sich rasch.
Meist ist der Grund für die Schwerelosigkeit, die der Leichtigkeit. Du bist mein Ort von Wärme. Deine Stimme ist meine Ruhe. Dein Lächeln ist mein Frieden.
Ich dachte ich kann gar nicht mehr schlafen, doch du bist der schönste Ort für mich.
Ich sehe das du wach wirst und Weck dich mit einem, Guten Morgen Mia Bella.
Ich sehe wie du lächelst und innerlich sage ich, dass ist es wofür es sich doch in diesem Leben zu leben lohnt.
Einen weiteren Tag mit dem Menschen den ich am meisten liebe.Danke für die letzten Nächte in denen du bei mir bist.
Ich liebe dich Mia Bella
~@Mxlzitate
DU LIEST GERADE
Dämmerungen der Nacht
PoesiaDas wird so etwas wie ein Tagebuch werden. Ein Einblick in meine Gedankenwelt und Tiefgründigkeit. Es wird so gut es geht jeden Tag ein Kapitel rauskommen.,