|Liz|
Während ich blies und saugte spürte ich wie Samu in Fahrt kam. Für mich war das nur ein Job...aber ich muss sagen...der Typ ist zur Abwechslung mal echt heiß. Warum hat der denn keine Freundin? Der kann ja nu wirklich jede haben? Was will er dann bei ner Prostituierten? Ich pumpte weiter und er schrie und keuchte unter mir. Ich freute mich dass er so gut ansprang. Ich zog das Tempo an denn er war bereit zu kommen. Ich fuhr hoch und runter und kratzte dabei mit Absicht an seiner Haut entlang. Seine Hände krallten sich ins Bettlaken und jeder seiner Muskeln spannte sich an. Und davon hatte er nicht wenig. Eigentlich war sein Körper der hamma. Er war groß,muskulös,hatte glatte Haut und diese blonden Wuschelhaare in die man nur zu gern reingriff. Ich pumpte noch zwei mal als samu plötzlich still wurde. Ich hielt inne...sah zu ihm hoch und musste Grinsen. Die weiße Flüssigkeit spritze mit voller Wucht in meine Mundhöhle. Und das nicht gerade wenig. Ich begann zusammen schlucken denn so einen wahnsinnigen Samenerguss wie e ihn hatte hab ich noch nie erlebt. Aber samu schmeckte fantastisch. So süßlich und etwas fruchtig. Aber auch den Alkohol schmeckte man. Aber er gefiel mir. Ja samu gefiel mir gut. Ich hoffe natürlich er teilt diesen Gefallen, aber nach so einem Orgasmus werd ich ja nicht fragen müssen. Es schien ewig zu dauern die süße Flüssigkeit aufzusaugen, irgendwann 'säubere' ich ihn noch mit meiner Zunge, was mit einem Stöhnen begleitet wird. "Bereit für die nächste Runde?" Ein starres Nicken entkommt dem Schnittchen, worauf ich auf stehe und arschwackelnd verschwinde. Endlich hatte ich das gesuchte aus meiner Manteltasche befreit, so mit mache ich mich sofort wieder auf den Weg zu Samu. Er liegt ein wenig schlaff, im wahrsten Sinne des Wortes, in seinem riesigen Bett, aber das bekommt man schnell wieder hin. Die Mettal-Dinger schwingen um meinen Zeigefinger, kaum sitze ich auf Samu will dieser protestieren, doch meine Zunge bahnt sich den gierigen Weg in seinen Mund was ihn auf den Schlag verstummen lässt. "Du wolltest es Nasty und hart", raune ich ihm zu und schon verwickle ich Samu in den nächsten Kuss, während die Handschellen ihm an die Bettpfosten fesseln. Genüsslich und langsam schleichen meine Finger über die starken Oberarme, harte Küsse vom Ohrläppchen bis zum Bauchnabel. Ebenso bearbeite ich Samu's Brustwarzen, gleichzeitig beginnen meine Finger miese Tricks an seinem kleinen, okay inzwischen wieder riesigen Freund zu spielen. "Du ... ha ... ha ..." Tief knurrt er auf als meine Lippen natürlich ganz zufällig seine Mitte verpassen. "Ich bitte dich Samu? Nochmal mit dem Mund ... oh nein jetzt wird es erst richtig gut", verführerisch flüstere ich es in sein Ohr, knabbere kurz am Läppchen. Samu scheint sich jetzt schon nicht mehr halten zu können, doch als mein Becken sich immer wieder zu seinem presst und seine Spitze kurz in mich darf um sofort wieder zu weichen, da dreht er wohl völlig durch ...|Samu|
Die will mich doch umbringen! Erst macht sie mich mit diesem wahnsinns Orgasmus fertig und jetzt lässt sie mich nicht rein. Wie göttlich sie auf mir sitzt. Ständig drückt sie ihr Becken gegen meins und mein Freund pulsiert schon wieder als hätte die Bombe eingeschlagen. Nach Luft ringend stöhnte ich auf denn sie lässt mich einfach nicht komplett in sich. Und bewegen kann ich mich ja auch nicht dafür fesseln mich dahalten. Ich kann nicht so und nicht so. "Liz...bitte...ich" keuchte ich doch sie machte keine Anstalten aufzuhören. Ihr Zungen zog Bahnen über meinen Bauch,um meine Mitte,an den Innenschenkeln und einfach überall lang. Sie hinter lies Feuchte und heiße spüren am ganzen Körper und drückte sich immer wieder gegen meinen Körper. Mein Herz hämmerte gegen die Rippen. Ich wollte endlich in ihr sein. Aber nein..sie hält mich weiter fest. "Liz...bitte..." "Shh samu..." "Liz!" Ich werde lauter und drohe zu zerbersten. "Ahhh....shh...relax honey!" "Nein ich kann nicht...duu...aahhh...du tötest *wuah* mich.." sie lachte laut und erotisch auf,stütze die Arme hinter sich auf meinen Oberschenkeln ab,schon das Becken nach oben und dann nach vorn...und lies sich langsam und qualvoll über mich gleiten. "Aaahhhhh...." brummte ich voller Erregung. Und auch sie musste es mögen. "Ahhh...ha...ah...ja ja...haaa! Samu..gibs mi...hier...ahhh!" Sie quickte so laut und doch so erotisch. Und auch ich war kurz davor zu kommen und stöhnte während sie immer wieder langsam ihr Becken in über mir nach vorn und nach hinten schob. Dieses Gefühl...endlich wieder Sex. Diese Erlösung...sie stöhnte lauter und lauter und auf einmal stieß sie einen langen hohen Schrei aus. "Ah..jaaaaaaaa...."sie lies sich auf meine Brust sinken. "Oh...god..samu du bist so geil!" Ich sah sie entrüstet an. "Oh du bist noch nicht fertig hm?" Ich schüttelte stumm den Kopf denn ich war kurz davor. Sie drückte sich wieder hoch,und jetzt machte sie kleinen ruckartige Bewegungen die mich in Wallung brachten. "Ja...ha...ha...yeeeeees!" stöhnte ich und ergoss mich in ihr. Dieses befreiende Gefühle. Die plötzliche Ruhe die den Körper überkommt und trotzdem so viele Glückshormone ausschüttet. Ich seufzte tief..."mach mich los..." bettelte ich. Sie beugte sich über mich so dass ihre Brust genau über meinem Gesicht hing. Geschickt öffnete sie das schloss und meine Händen waren frei. Sofort packte ich um ihren Brustkorb und meinen Lippen umschlossen ihre harten Knospen.
Sie schrie auf als ich anfing daran zu saugen und zu knabbern. Sie öffnete ihre Lippen um ein lustvolles Stöhnen zu offenbaren was bei mir sofort wieder Bauchkribbeln auslöste. Gott machte sie mich heiß. Diese perverse nasty Seite hatte ich noch nie an mir erlebt. Abe mit ihr machte es mir total Spaß. Sie krallte sich in die Bettkante über mir so dass ich mit meinen Lippen bequem von unten an sie ran kam. Ich leckte über ihren Bauch und fuhr immer tiefer Richtung Süden. "Mmhhh...jaaa..." raunte sie geil. Sie stand stabil,also zog ich mich tiefer dass ich von unten an ihre Perle rankam. Sie entspannte als ich meine Lippen darum schloss. Sofort spürte ich wie sie feucht wurde und es anfing zu flutschen. Ich nahende warme Zunge mit ins Spiel und sie stieß hohe gequälte Töne aus. "Ohh...god...samu! Du machst mich fertig...ah.." Ich war stolz das sie das sagte. Ich dachte in dem Moment ja nicht daran dass sie immer noch beruflich das alles tat. Wahrscheinlich musste sie das sagen. Ich strich mit der Zunge die Innenseiten der Schamlippen endlang und schmeckte die unbekannte Süße darin. Sie gefiel mir...mehr und mehr. Sie schlug nun immer wieder mit der Hand gegen das Bett denn sie versuchte diese krasse Erregung nicht so rauszuschreien. Aber ich wollt sie locken...meine Zunge fand den Weg in sie hinein und ich stieß sanft immer wieder zu. Sie war total geil und stöhnte laut auf. Plötzlich riss sie sich los,drehte sich in und legte sich auf mich drauf. Ihre Zunge stieß in meine Mund und füllte ihn aus. Sie schmeckte sich selbst nun...und legte sich provokant über die Lippen. "Saa ... Samu!" Ein stetiges Keuchen entfuhr ihr, was meinen Freund zu weiteren Runden antreibt. Ich wollte nicht das sie etwas sagt, gierig verschließe ich ihre geöffneten Lippen und beginne mit meinen Händen die nasse Haut ihres Rückens entlang zu fahren. Als ich mich fest in ihren Hintern kralle, stöhnt Liz sich die halbe Seele aus dem Leib in meine feuchte Mundhöhle, worauf ich ein: "Ich nehm dich jetzt von hinten", heraus presse. What? Hab ich das gerade gesagt? Dieses Weib und der Alkohol ... ich fühle mich fähig zu morden! "Rarw, Samu! Doch noch für Überraschungen gut was?" Frech beginnt sie sich an meinem Hals auszutoben, aber ganz ehrlich ... in Stimmung muss die mich nicht mehr bringen. Ich fühl mich wie ein platzeneder, notgeiler Riese. Und diese Frau macht es nicht gerade besser.
DU LIEST GERADE
You can never be ready...
FanfictionSamu geht es auf Grund vieler verschiedener Dinge nicht sehr prickelnd. Also beschließt er in diesen verruchten Laden zu gehen. Dass er dort auf jemanden trifft,der sein und auch das Leben von Sunrise Avenue komplett umkrempelt hätte er nie erahnen...