...Let's get nasty. When the moment comes you feel so right..

1.2K 6 0
                                    


Ich erwiderte seinen Blick. Dann wippte ich mit dem Kopf zu Jukka der sich heiter mit seinem Nachbar unterhielt. "Darum.." Grinsend stopfte ich mir mein Brötchen in die Backen und kaute genüsslich drauf rum. Sami lachte laut und nickte zufrieden. "Oh Riku...immer wieder gut für Überraschungen!" Dann schmierte er sich sein Brot und mampfte los. Das ganze Frühstück wurde von seinem Kichern immer wieder unterbrochen. Himmel war das peinlich. Jukka würde dafür nachher einen Tritt in den Hintern bekommen. In den süßen knackigen Hintern.
| Samu |
"Aber Riku ... wenn das da mit euch nicht klappt ... ich werde mich nicht entscheiden wen ich von meinen zwei besten Freunden aufheitere! Da müsst ihr selbst durch ..." Riku blickte mich nur mit hochgezogener Augenbraue an und lachte auf. "Samu? Wir sind verlobt! Pass du lieber mit deiner Liz auf ..." Nun knuffte ich ihm in die Seite. Wir schritten beide lächelnd den Hotelgang hinauf, voll gefressen vom Frühstück in Richtung Aufzug. Hinter uns plauderten Liz und Jukka angeregt.Für ein letztes Konzert nach Finnland dann hieß es endlich wieder Pause! "Was hab ich gehört? Verlobt? Glückwunsch, Riku wer ist die Glückliche?" Jukka trat naiv grinsend an Riku heran, während Liz mir Süß zulächelte und meine Hand ergriff. Ich erwiderte, musste jedoch von dem Kommentar meines besten Freundes lachen. "Jukka? Glückwunsch? Wohl eher Beileid ich bin mit dir verlobt!" Jukka sprang der Mund auf, seine Gesichtsmuskeln verrieten ihn jedoch. Er musste sich stark beherrschen nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, so wie Riku es tat. Mit verschränkten Armen blieb der bockende Blondschopf stehen und lehnte sich an die Wand. "Oh ... Baby! Komm schon!" Doch Jukka blieb weiterhin in seiner Rolle. "Jukki Schnukki", trällerte Riku nun übertrieben und so konnten wir uns alle nicht mehr halten. "Nenn mich nie wieder so!" Jukka packte ihn am Kragen seines Shirts und presste anschließend seine Lippen auf Riku's. Dieser stützte sich an der Wand ab, vergrub die Hände dann aber doch lieber lustvoll in den blonden Strähnen seines Liebsten. "Ist gut Jungs! Rammelt die Wand, wir sind gegenüber!" Mit diesen Worten presste mich Liz an die Wand und grinste lüstern. "Mhm ... sounds good." Unsere Lippen vereinten sich und sofort sprühte wieder das altbekannte Feuerwerk. So standen wir da im Flur und machten rum. Zwei ungleiche Paare. Die einen 'Kumpels' sind verlobt, umarmen sich doch tauschen wohl mehr Küsse aus als üblich. Und Liz und ich? Ein bekannter Sänger und eine Prostituierte? Wer hätte je gedacht, das könnte einmal passieren. Nicht in einem Traum nicht im Märchen. Und diese ungleichen Paare saßen zwei Stunden später mit ihren besten Freunden in ihrem Flieger Richtung ... Heimat! Wir kommen!

"Wir brauchen einen fucking Privatjet!" Riku motzte seit dem Ausstieg rum, sogar jetzt beim Sound-Check schmerzte sein Rücken wohl immer noch. "Und die Toilette war auch zu klein!" Liz und Jukka sagten es beide im gleichen Moment, wurden rot und lachten auf. Riku und ich blickten uns kurz verschwörerisch an, hingen uns jedoch dann die Gitarren um. Jukka drückte probeweise ein paar Tasten auf dem Klavier und Liz saß vor der überraschend kleinen Bühne auf einem Hocker den ich ihr bereitgestellt hatte. Sami und Raul beehrten uns schließlich auch noch und so konnten wir starten. "Wunschsong?" Fragend sah ich in die Runde und sofort schoss Riku's Finger in die Höhe. "Riku?" "Forever yours ..." Er warf Jukka einen glückseligen Blick zu, man konnte die Schmetterlinge schon fast fliegen sehen. Liz rollte nur die Augen, grinste jedoch dann zu mir hinüber. Ich freute mich einfach nur wie ein Riesen Baby für meine besten Freunde. Gerade zählte Sami mithilfe seiner Drumsticks ein, als Jukka einen wahnsinnig schrillen Ton von sich gab. Zumindest das Gerät unter seinen sonst so begabten Fingern. "Kurz noch warten!" Er sprang auf und hechtete zu Riku um sich ihm wortwörtlich Hals über Kopf entgegen zu werfen. Na dann Hals und Beinbruch! Kurz musterte ich die beiden bevor ich meinen Kopf zu der Beauty drehte, die wohl den selben Gedanken wie ich verfolgte. Schelmisch grinste sie mich von unten an, stützte sich am Bühenrand ab um so weit zu mir hochzukommen wie nur möglich. Ein Glück für Liz das wir nur in einer Bar spielten,bei unseren alltäglichen Konzertbühnen hätte das nur schief gehen können. Zielsicher schritt ich auf sie zu und bückte mich hinunter, der Erdbeerduft der sie ankündigte war wie eine Welle die mich zu ihr runterdrückte. Mit intensiven Augenkontakt und ohne ein Wort zu wechseln blickten wir uns an, legten die Finger im Nacken des anderen ab und zogen unsere heißen Lippen zueinander. Liz Zunge donnerte mit einer bebenden Leidenschaft in meinen Mund das es in meinen Lenden bereits zu kribbeln begann. Sie schlang ihre dünnen Arme um meinen Hals, presste mich an sich und krallte sich in meine Haare. Alles verzog sich in mir nach ihr, denn sie sah wie immer unwiderstehlich scharf aus. "Oh Ballerina guck mal! So viel Liebe! Willst du mich nicht auch aufeinmal knuddeln?" Sami's Stimme halte schnippisch durch den Raum. Liz machte unbeirrt weiter mich in den Wahnsinn zu treiben, ihre lieblichen Finger streichelten kurz die Haare in meinem Nacken, frimmelten sich jedoch nach unten in ein Shirt hinein. In mir löste das eine krasse Welle aus purer Erregung, Gänsehaut und Ungeduld aus. Ich wollte sie unter mir haben, heiß wimmernd, der letzte Sex war viel zu lang her! "Können wir nicht Pause machen", murrte ein keuchender Jukka. Dieses Keuchen kannte ich nicht und so drehte ich mich kurz überrascht zu den beiden ... Riku hörte das wohl öfters. Auch sie standen eng aneinander geschlungen, jedoch konnten sie ihre Körper aneinander reiben. Jukka's Hände waren schon unter Riku's Shirt verschwunden, der hatte sie in Jukka's Hintern gekrallt. "Boah, Leute! Wir haben noch nicht mal den ersten Song gespielt ..." Sami schaute wieder zu unserem Keyboarder, der hatte wahrscheinlich nicht mal das erste Wort gehört, denn er war gerade dabei Riku mit seinen Lippen halb aufzufressen. Irgendwann und irgendwie (keine Ahnung wie) konnten wir uns doch dazu aufrappeln unseren eigentlichen Job für den wir hier waren zu erledigen. Gerade verklungen die letzten Töne von 'Lifesaver' da meldete sich sofort Liz zu Wort. "6-0", waren die einzigen Worte aus den lustvoll geöffneten Lippen. Ihr Blick konnte mich töten, ein haarscharfes Ziehen riss durch meine Lenden beim Gedanken in welcher Verbindung sie diese Worte das letzte Mal benutzt hatte. Sie schien einzig und allein zu mir geraunt zu haben, leckte sich provokant über die Lippen und ich schluckte leer. Mein Mund war staubtrocken wie immer wenn ich sie nur noch aufs Bett pfeffern wollte ... Let's go! Singen ...
Mein Blut geriet immer mehr in Wallungen. Was machte diese Frau nur mit mir? Konnte es den keiner sehen ... Was sie für eine Heiße Show abzog! Immer wieder fuhren ihre zierlichen Finger über die zarte Haut an ihrem ausgeschnittenen Dekolleté. Ihre zweite Hand hatte sie verdächtig weit oben zwischen ihre Beine gefalten. Lassiv traf mich ihr tiefer Blick, meine Atmung rasselte auf und ich verschanzte den Auftakt. Sie grinste zufrieden ... dieses Luder! Doch bei diesen Spielen hatte ich auch noch ein Wort mitzureden!
| Riku |
Liz klappte plötzlich der Mund auf. Mein Blick schwenkte zu Samu und der war mal wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung gelandet ... Sollte man es Entertainment nennen? Böse Frauenverführung wohl eher! Und das Beherrschte er nach jahrelangen kreischenden Mädchen aus dem Stegreif. Seine Stimme fuhr in eine unglaubliche Tiefe die wohl schmerzen musste. Immer mehr fuhr seine Hand zuerst den Bauch hinunter dann über den spanenden Stoff der Jeans in seinem Schritt. Liz schien auf ihrem Stühlchen fast zu kollabieren und betrachte das mit zusammen gepressten Kiefer. Man sah förmlich wie das Blut in ihren Lenden zog und rauschte. Die blauen Augen wurden immer dunkler, bis sie schon fast lüstern glänzten. Gerade das sie nicht sabberte! Doch Samu trieb es auf die Spitze ... Provokativ Strecke er sein Becken nach vorne, spannte sowohl Arm- als auch Bauchmuskeln an und zog sich dann das Shirt stückweise immer höher. Ich konnte mir nun wirklich ein Bild von Liz Arbeitsplatz machen, wie sie strippte und die Männer blöd gafften ... Doch jetzt gaffte sie mal selbst!
| Jukka |
Mit einem letzten Ton klang 6-0 aus. Ohne uns einen Blick zu würdigen sprang Samu Oberkörperfrei von der Bühne und zog Liz an seinen Lippen in den Backstage-Bereich. "Sami gib mal was rockiges!" Riku dirigierte unseren Drumer an, Raúl wurde Ebenfalls miteinbezogen. Mir zwinkerte er nur frech zu. Den Blick immer noch auf mir ruhend zog er sich wie Samu das Oberteil aus. Fuck ... Wie konnte ich nur eine Schwäche für eine MÄNNERBrust haben? Locker hing er sich seine Gitarre um und begann tiefe Töne darauf zu spielen. Immer mehr kam er in seine Popgasm-Phase. Ich bewunderte ihn so dafür ... Wie er sich der Musik so hingeben konnte, das jeder begriff es war sein Leben. Sein Becken stieß mitsamt der Gitarre immer wieder nach vorne und hinten. Rein und Raus. "Shit", murmelte ich leise vor mich hin. Der Schweiß spiegelte sich heiß auf der Haut die ich nur zu gern berührte. Wie er sich bewegte war in meinen Augen nur mit einem Wort zu beschreiben ... Sex. Purer Sex! Das Blut steuerte auf meine Mitte zu, preschte einfach so ohne Unterbrechung. Ich wusste es war scheiß peinlich ... Hier vor den Jungs! Doch die Erregung schien meinen Körper aufzufressen. Hoffentlich ging das nicht jede Probe so! Ohne die drei zu beachten lief ich zielstrebig in Richtung Toiletten. 'Kaltes Wasser. Ich brauche nur kaltes Wasser!' Kritisch beäugte ich meine Mitte. Okay, verdammt kaltes Wasser. Und dazu meinen Gitarrengott!
| Riku |
"Stop, Guys! Ich geh mal nach Jukka schaun!" Mit diesen Worten riss ich mir die Gitarre vom Leib, legte sie dann aber doch noch säuberlich zurück in den dafür vorgesehenen Koffer. Sami grinste mich mit diesem Hast-du-jetzt-was-du-willst-Blick an. Erst wenn ich Jukka in meinen Armen hatte! Wo war das schlacksige Monster? Wild suchte ich die Flure ab und bog um die nächste Ecke. "Hey, Riku!" Ich zuckte zusammen als Liz aus dem Dunklen erschien und hastig an mir vorbeischoss. Das einzige was ich erkannte war verschmierter Lippenstift und verwuschelte Haare. Die Bluse glaub ich war auch nicht zu ... "Digger", keuchte nun auch Samu. Er kam wie Liz aus dem langen unbeleuchteten Gang. Doch er sah aus wie ein Clown! Mit ebenfalls verschmierten Lippenstift ... Sexy! "Baby! Lass mich nicht mit ner Latte stehen! Heeeey ... i neeed you!" Samu Stürmte mit langen Schritten um die selbe Ecke wie Liz. "Riku?" Moment! Diese Stimme kannte ich ... Sofort überrumpelte meinen Körper eine gewaltige, unerwartete Gänsehaut. "Was sollte die Show?" Mit Augen zu Schlitzen geformt schritt er auf mich zu. Fuck sah er mit dem leicht feuchten Haaransatz scharf aus! "Hat's dir gefallen? So ganz erste reihe ... Nur für dich!" Ein letzter Schritt und endlich stieg mir sein Herber Duft in die Nase. "Sei froh das ich dich liebe, Riku Rajamaa!" Dieser Tonfall machte mich kirre. "Ich danke jeden Tag dafür", murmelte ich hypnotisiert von seinen Lippen so kurz vor meinen. Endlich durch brach er den letzten Zentimeter! Unsere Körper pressten sich zusammen, heiß umschlangen wir die Lippen des anderen und waren bereits uns der kribbelten Leidenschaft unserer Lenden hinzugeben. "Bandmeeting!" Es war Mikko's Stimme die von den Lautsprechern überall in den Gängen zu uns widerhallten. "Kannst du warten, Liebster ...?" Ein warmer Blick traf mich doch ich hatte keine Chance zu antworten, er strich mir den Satz ab. "... Den auf der Bühne wirst du Sterben!" Und schon war er weg ...
Oh lieber Gott im Himmel das muss Folter sein! Das Konzert war seit den ersten Sekunden atemberaubend. So wenig Fans. So wenig licht und Raum. Doch irgendetwas magisches lag hier. Und diese Magie würde ich ausnutzen ... kurz beäugte ich die wenigen Finnischen Reporter am Tresen der kleinen Bar. Sie würden uns nach dem Konzert interviewen. Jeden Ton sah ich Jukka nicht an. Zu sehr musste ich der Versuchung widerstehen ihn zu Küssen, zu berühren vielleicht gleich auf der Bühne zu nehmen ... *Klatsch* Alle Fans begannen in einem Takt zu klatschen. Ich blickte überrascht auf und ertappte mich bei einem Blick zu Jukka. Während meine Finger wie von selbst über meine Saiten strichen, fixierte ich Jukka wie er breit grinsend alle Mädchen animierte. Sein Anblick machte mich so fucking glücklich! Doch auch er hatte einen Plan. So wie ich ihn verfolgte ... Die ganze Zeit versuchte ich mich nicht ablenken zu lassen. Es fiel mir immer schwerer doch Jukka verstärkte das natürlich nochmal ... Ich spürte wie er in seiner 'Pause' seine Hände über meine Schultern auf meine Brust schob. Sein Kopf lehnte er rechts gegen meinen und lachte zu den Fans. Die raunten ein "Süß" und zückten die Kameras. Seinen Körper so nah hinter mir zu Spüren, seine Mitte an meinem Hintern ... Noch nie hatte es mich so viel Überwindung gekostet ihn nicht zu küssen. "Ich liebe dich so doll", krächzte er an mein Ohr und küsste es kurz liebevoll. Allein diese Berührung durchflutete meine Adern mit so viel Wärme das alles in meinen Fingern zerlaufen müsste wie Schmelzkäse. Während er wegtrat formte ich ein leises "ich dich mehr", mit meinen Lippen.

You can never be ready...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt