...we wanna feel each other all inside...

1.4K 7 0
                                    


| Jukka |
Doch plötzlich traf es mich ... das was wir hier veranstalteten war genau diese eine Sache wegen der die Gefühle entstanden waren. Die Trauer hatte mich wirklich gefordert und so verlockend es war ... wir mussten vernünftig sein. "Riku ..." Ich stoppte meinen Gang und löste mich qualvoll von seinen Lippen. Seine Augen waren geweihtet, sein Atem ging schwer und rasselnd. "Was?" Traurig legten sich meine Hände von seinen Wangen an meine Seiten und ich trat einen Schritt zurück. "Du ... ich ... aaarghh wie soll man das sagen?!" Verzweifelt fuhr ich mir durch die Haare und bedeckte mein Gesicht gleich mit meinen Fingern. Ich konnte ihm dabei nicht in die Augen sehen. Mein Herz raste nicht mehr, es setzte fast aus, drängte mich mit langsamen, schmerzenden Schlägen. Wieder bildeten sich Tränen in meinen Augen, obwohl ich nun endgültig nicht mehr weinen wollte. "Ich kann sowas nicht nochmal ...", schluchzte ich auf. Jetzt war es raus. Die Stille wurde jede Sekunde schlimmer, Adrenalin schoss in jede erdenkliche Ader meines Körpers denn ich konnte seine Reaktion nicht sehen. "Schau mich an, Jukka." Ruhig klang Riku, so gefasst als wäre seine kleine Welt heil wie eh und je. "Nein das kann ich noch weniger-" "Soll ich wirklich gehen, Backlund?" Wie er meinen Namen flüsterte war die pure Verführung, wie von selbst folgten meine Hände sowohl auch meine Augen ohne das ich widersprechen konnte. "Du weißt was ich gesagt habe ... ich meine es immer noch so und werde meine Meinung nie ändern." Zögerlich beugte sich sein Körper zu meinem. Wieder spürte ich Wie nah er war, brachte mich somit aus dem Gefecht. "Ri ... Riku bitte ..." Flehend betrachtete ich ihn und bemerkte wie mein Körper nach und nach seine Hitze spürte. "Ich mach uns das nicht noch schwerer, Liebster." Bitter lächelnd stand er da und versuchte mit ein paar Bewegungen seine Beule zu richten. "Soll ich mal", lächelte ich schief. "Jukka ... ich muss mich schon beherrschen dich nicht zu küssen also bitte!" "Du musst nicht ..."
| Riku |
"Ein letztes Mal, ja?" Bevor ich mich langsam zu ihm beugen konnte schossen seine Lippen zu meinen. Als hätte er auf meine Erlaubnis gewartet, kaum war ihm diese gestattet nahm er meine Lippen in Gewahrsam. Doch seine Finger vergrub er nicht lustvoll in meinen Haaren, nein er legte sie behutsam an meine Wangen und zog mich so noch ein Stück näher. Die sanften Küsse auf meinen Lippen raubten mir jeden Funken Verstand, immer wieder nippte er mal schüchtern mal spielerisch an ihnen. Der Kuss sollte nie enden, er katapultierte mich geradewegs in den Himmel doch dann machte er mir die Hölle heiß. Sanft biss er in meine Unterlippe, ich keuchte auf weshalb sich meine Lippen spreizten, schon drang seine warme Zunge dazwischen hindurch. Er erfüllte mich wie nie doch leider hatte alles ein Ende. Noch einmal tanzten unsere Zungen diesen einen Tanz, schienen zu verschmelzen bis sich unsere Münder genüsslich zusammen schlossen. "Wow ..." Raunte ich mit meinem letzten Atem. Jukka lächelte nocheinmal schüchtern und wand sich schließlich ohne ein Wort ab um zu gehen. Meine Gedanken riefen in meinem Hirn. 'War es richtig?' 'Lauf ihm hinterher!' 'Treibt es, zu oft musstest du warten!' Sie killten mich ... und die Gedanken an diesen Kuss brachten mich endgültig in Teufelsküche. Perplex strich mein Zeigefinger über die vom küssen leicht geschwollenen Lippen. Ein herrliches Kribbeln lag noch auf ihnen und mit diesem Gefühl schritt ich wieder zu den Jungs zurück. "Sit down, Riiihiikuuu!" Vor lauter lachen fielen vier schon deutlich beschwippste Finnen nach hinten auf den Rücken, wodurch sie ihre Shot Gläser über sich vergossen. Mahnend aber schmunzelnd betrachtete ich sie, nahm mir erst mal ein Bier aus einer der Kisten um mich dann neben Jukka auf den Boden zu setzen. Kaum rappelten sich alle wieder auf veränderte sich Samu's Blick augenblicklich. Er sah aus wie ein Vater dessen Kind zu spät und dann auch noch mit älterer Begleitung zu hause aufkreuzte. Gerade das er nicht noch mit einem Finger drohte, doch die umschlossen das Glas in seiner Hand welches Samu sofort wieder ansetzte. Und so vergingen die Minuten, Stunden bis es draußen Stockdunkel wurde. Die Hemmungen sanken merklich, der Alkohol floss und alles war so perfekt. Wir lachten und tobten, so sehr das wir dieses Studio bestimmt nie wieder benutzen durften. Die Gesprächthemen gingen nie aus, wir verschütteten Getränke oder malten etwas auf die Bühne. Jemand hatte dunkelrotes Licht angestellt und nun trafen verschiedene Spielideen ein. Während alle wie wild diskutierten schrie ich zu Samu rüber. "Woohoo ... wo is'n eigentlich Liz?" "Beeei dainer Freundin", kam unverständlich zurück. Oh stimmt ja meine Freundin ... bevor sich das dumpfe Gefühl in meinem Inneren ausbreitete jagte ich die nächste brennende Flüssigkeit meinen Rachen hinunter. "Hhaaaabbbs", gluckste Mikko los. Sein iPhone legte er in die Mitte und sah alle verschwörerisch an. "Waaahhhaarhheit oder Pffflicht ... Riikkuhh?" "Muuuh", lachte ich beschwippst weil es sich in meinen dröhenden Ohren wie 'Kuh' anhörte. Tat es wahrscheinlich immer ... "Lusstisch ... leg ma los!" Nickend stellte ich meinen Jägermeister ab und krabbelte zum Telefon. Die App war bereits geöffnet und unter der verschwommenen Buchstaben erkannte ich dem Startbutton. Kaum war er gedrückt konnte man auswählen für welches alter überhaupt ... genau, welches Alter überhaupt? "Füühr uns junge, knackige Wesen ... wiiihr sind 18 und mehr!" Eine dunkle Computerstimme ertönte aus Mikkos Handy und schrie: "Get nasty!" Und wie gerne wir das taten. Die Namen einzugeben erwieß sich als schwer, zwar waren unsere Namen kurz doch immer noch hatte man teilweise vier Chancen den falschen Buchstaben zu treffen. So hießen wir am Ende alle anders doch es war egal. Der Kater morgen war egal, der Erinnerungsschwund am nächsten Morgen. Wir lebten gerade unser Musiker Leben wie unseren letzten Tag. Und schöner konnte ich es mir nicht vorstellen ... zumindest war es so bis das Spiel startete ...
Die ganzen Wahrheitsfragen erwiesen sich als ziemlich sinnlos da niemand das lesen konnte was auf dem Display stand geschweige denn darauf auch noch ordentlich zu antworten. Ich saß gerade entspannt zurück gelehnt da langsam die Ruhe über mich kroch. Auch samu lag auf dem Bauch,die Beine hochgeklappt und stütze sich auf seine Arme. Wie eine Lady die auf ner Wiese liegt. Sein iPhone das neben ihn lag blinkte unmerklich auf und ich lies meinen Blick zu ihn huschen. Schnell tippte er so gut es ging eine Antwort. Dann grinste er breit und widmete sich wieder unserem Spiel. Zehn Minuten verstrichen schnell. Wir grölten laut und der Alkohol hatte uns schon taub gelegt. Wir hatten schreckliche Metal Musik laufen die einfach jedes Körperteil zum Dröhnen brachte. Auf einmal wurde die große Saaltür aufgerissen. Alle Finnen rissen gleichzeitig den Kopf rum und die Kinnlade viel allen nacheinander runter. Ich schluckte hart und klappte schnell die Beine übereinander. "Hey Jungs! Samu hat gesagt ihr habt hier gerade ohne uns Spaß..." Alle sahen samu an. Der zog nur entschuldigend die Schultern hoch,grinste dämlich und sah wieder zur Tür. "Darum..." langsam setzte sie einen Fuß vor den anderen. "...haben wir uns gedacht...dass wir diesen Spaß mitmachen..." Wie tief und erotisch sie sprach. Sie hatte ohne Frage den perfektesten Job gewählt den sie hätte wählen können. Liz kam langsam näher. Sie schimmerte nur leicht im roten Licht. Wir alle starrten hypnotisiert auf sie. Dann tauchte plötzlich ein zweiter heißer Körper neben ihr auf. Ich riss die Augen auf und nun versagte meine Atmung ganz. "Alter Falter..." Mikko schlug mir von rechts lobend auf die Brust. "Riku ich wusste gar nicht das Lydia so heiß ist..." "Ich auch nicht.." krächzte ich leise und sah zu wie die beiden Sexbomben immer näher an uns rückten. Es war toten Stil. Jukka hatte auf einem Schlag die Musik ausgemacht und starrte nun genau wie alle anderen auf die Damen. Sie kamen wie eine Wand die uns erdrückte und so viel Sex ausstrahlte dass es schon unnatürlich war. Alles lief wie in Zeitlupe ab. Und schon standen sie in unserem Kreis. "Was spielt ihr?" fragte nun Lydias atemberaubende Stimme. Keiner antwortete. Alle schluckten nur. "Hallo Jungs?" Sie schnipste vor unseren Gesichtern rum. "Wa...Wahrheit....o..oder..Pff...Pflicht.." Stotterte samu der sich als erste wieder unter Kontrolle hatte. "Oh und wer ist dran?" fragte Liz dreckig. Samu hob zitternd seine Hand. "Na dann los..." Liz und Lydia sahen sich an,nickten und ließen sich somit neben uns fallen. Liz neben samu Lydia neben mich.
| Samu |
Ihr schöner Erdbeerduft stieg mir sofort in die versoffene Nase und ich rappelte mich aus meiner Bauchlage auf. Liz kam neben mich und setzte sich. Sofort griff ich ihren Kopf und zog sie in einen langen intensiven Kuss. Und sie hatte das alles geplant. Zusammen mit Lydia. Das könnte was werden. Sanft zog sie ihre Lippen von meinen und schrie dann ohne einen Blick von mir zu lassen "WEITER GEHTS JUNGS!" Ich drückte den Button und die Aufgabe wählte. Liz nahm das Handy und las vor. "Lass dich von einem Spielpartner deiner Wahl bis auf die Unterwäsche ausziehen!" Alle husteten gespielt und Liz sah zu mir. Dann grinste sie böse und fragte naiv "Na samu...? Wen hättest du denn gern?"
Diese arrogante Unterton. Sie machte mich so scharf dass ich mich echt hochkurbeln musste um nicht durch zu drehen. "Also..." Ich fasste mich denn das Spiel konnte ich auch spielen. "Aaaiiiijentlich....wollde ich jaaa Rrrriikkuu frajeeen....aaaber...." Sie zog die Augenbrauen hoch. Ich kniff die Augen zusammen denn es war wirklich verdammt schwer sich mit so viel Promille zu konzentrieren. "Fuck Baby...ddddu bist soooo hot...,bitte bitte duuuuu.." Bettelte ich meine Entscheidung und sah sie eindringlich an. Ich hatte schon die versammelte Mannschaft hier um uns vergessen. Liz legte sicher das Handy weg und stellte sich breitbeinig vor mich. Aus meiner Sitz-liege-Position betrachtete ich sie. Langsam ging sie mit dem Oberkörper runter so dass ihr Dekolleté vor mir hing und ihr Prachthintern rausragte. "Dann wollen wir mal anfangen." flüsterte sie leise und sah mir tief in die Augen. Ihre Beine blieben durchgestreckt und ihre Arme näherten sich meinem bebenden Oberkörper. Ich schnappte gierig nach Luft und verfolgte jede Bewegung. Ihre schmalen Finger fuhren langsam und gekonnt unter mein Shirt und Strichen von unten hoch zu meiner Brust. Ein stechender Schauer überkam mich sofort und ich krallte mich in den harten Boden unter mir. Sanft kratzte sie dort endlang und zog es letztendlich über meinen Kopf. Ich nahm kaum was war doch plötzlich hört ich anrüchige Musik im Hintergrund. Ich sah zu jukka hoch und er zwinkerte mir zu bevor er anfing die anderen zum klatschen anzufeuern. Liz grinste nur lies sich aber nicht ablenken. Was das ganze anfing war sie ja ein Profi. Noch immer beugte sie sich zu mir runter. Ihre Finger packte meinen Hosenbund und begannen quälend langsam den Reißverschluss runter zu ziehen. "Ahhh fuck.." zischte ich leise und für die anderen kaum hörbar. Doch Liz hörte es und sah auch warum ich gestöhnt hatte. Meine mächtige Beule drückte von innen so stark gegen den Festen Jeansstoff dass es mir schon weh tat. Und da sie anfing noch hinterlistiger zu Grinsen,ging sie in die Knie und setzte sich kurz vor meiner Mitte auf meine angespannten Oberschenkel. "Baby was..." Sie legte einen Finger auf meine Lippen und sah mich kurz an. "Wart's ab..." Damit fuhren ihre Finger wieder an meine Hose. Langsam hob ich mein Becken und sie streifte mir den Stoff über die Hüften. Ich biss mir auf die Lippen um nicht hemmungslos zu Stöhnen. Sie zog die Hose bis in die Knie kehlen und krabbelte dann wieder zu mir hoch. Ihr Blicke streifte meinen zitternden angespannten Oberkörper. Blieb aber letztendlich doch bei meiner ausgebeulten Boxer hängen. Ein fieses Grinsen und dann drehte sie ihren Kopf zu den Jungs. Ich konnte kaum was verstehen da mein Blut so lautstark rauschte. "Jungs.....ich.....befreien......ihr.....Problem?" Mehr kam bei mir nicht an. Ich sah die Herren nur alle gleichzeitig nicken und das sie sich entspannt zurück lehnten. Auch fiel mir auf dass Riku udb Lydia fehlten. Aber ich wurde wieder abgelenkt als Liz wieder zu mir sah und lasziv sagte..."Let's do it Baby..." Ich schluckte. Was wollte sie jetzt mit ....."aahhhhh fuck.." Ihre Hand legte sich über meine Beule und drückte der zu. Schnell zog sie sich an mein Ohr und flüsterte "hoffentlich hast du morgen nicht alles vergessen.." und lehnte sich wieder zurück. Ihr Blick starr auf meine Boxer gerichtet. Sie verdeckte jegliche Sicht auf die Jungs und saß auch so auf mir dass man wohl auch nix sehen konnte. Nur sie und ich sahen was passierte.
Ihre zweite Hand schob sich langsam unter den Stoff und stockte kurz. Sie war sichtlich überrascht wie sehr ich schon tropfte. "Fuuuuck..." Ich warf den Kopf in den Nacken und hechelte nach Luft. Sie lachte und wechselte die Hand. Die über der Boxer stoppte...in die der Boxer fast zu. Ich riss schockiert die Augen auf. Durch den Alkohol kam alles noch viel intensiver bei mir an und mein Gehirn sortierte sämtlich äußere Geräusche komplett aus. Ich hörte nur mein Stöhnen und ihr antörnendes Atmen. Ihre Hand zog langsam den kompletten Schaft in die Höhe sodass es in mir zog wie ein Stich in die Hüfte. "Aaahhh..." Sie drückte langsam wieder nach unten,setzte aber sofort wieder zum Zug an. Mein kompletter Schwanz streckte sich mit und wurde immer dicker und härter. Es konnte eigentlich kein Blut mehr für meinen restlichen Körper über sein. Sie führte die Bewegungen so langsam und sicher aus dass ich brodelte wie ein Vulkan. Ihre Hand drückte immer wieder den Stoff hoch so dass ich immer noch nix von mir sah. Plötzlich lies sie im richtigen Moment los,zog die Boxer über meine Hintern und fasste meine tropfende Latte. Ihre Finger schlossen sich schnell darum und sie drückte fest zu. "AHHHH FUUUUCKKK....." Ich schrie auf denn endlich war ich befreit von der Enge der Hose. Und als wenn ich nicht schon heiß genug war,rutschte sie mit dem Hintern nach unten und senkte den Kopf über meiner Mitte. "Das hatten wir doch schon mal.." raunte sie zu mir hoch als ich sie fragend mit vor Erregung aufgerissenem Augen ansah. Ich nickte nur hastig und schrie dann auf. Ihre warmen weichen Lippen wölbten sich über meine Spitze und drückten leicht darum zu. Mein ganzer Unterleib zog sich so heftig zusammen dass ich zitterte wie nix. Alles kochte und lange würde ich mich nicht halten können. Sie rutschte langsam tiefer und so versank ich ganz in ihr. Alles war so angespannt und feuerheiß wie so lange nicht mehr. Nun zog sie das Tempo heftig an. Fuhr schneller hoch und runter und umfasste dabei sicher meinen Ansatz. Ihr Blick war tief auf meine Augen gerichtet was mir den nächsten Schauer überjagte. Ihr Kopf hob sich plötzlich und packte mit der Hand zu. Diese donnerte ohne acht heftig hoch und runter und es stieg kochend in mir an. Ich konnte mich nicht mehr halten. So sehr ich wollte. Ein letzter fester Stoß und es schoss aus mir. Etwas spritze sofort in ihr Gesicht. Den Rest fing sie mit der Hand auf und lächelte zufrieden zu mir hoch. "AAHHHHH FFUUUUUCKKK AAAAHHH HHAAAAAA......" Ich sprudelte komplett über und brach dann endlich nach hinten weg. Ich knallte mit dem Rücken auf den Boden. Nahm aber kaum was war da mein Körper mit Adrenalin vollgepumpt. Liz strich sanft hoch und runter bis ich mich beruhigte hatte. Dann legte sie ihre Lippen auf die weiße Masse und leckte alles genüsslich sauber. Ich versuchte der weilen nicht noch ein zweites mal zu kommen. Auf einmal waren meine Sinne wieder da und ich hörte ein "Oh mein Gott..." Ich erschrak und sah hoch.
Fünf Augen paare starrten mich mit offenem Mund an. Ich riss meinen Körper hoch während Liz ganz entspannt weiter machte. "Alta .... Was habt ihr...habt ihr....?" Sie nickten langsam. Plötzlich kann Liz hoch und knutschte mich feucht und leidenschaftlich. Sofort nahm ich meinen eigenen Geschmack wahr und zog ihren Duft ein. Noch immer saß sie auf meiner nackten Mitte und dank des Alkohols war es auch nicht peinlich. "Samu...Alta..." Jukka kam von hinten und schlug mir auf die Schulter. "Ihr habt es echt drauf!" Ich sah ihn perplex an. "Was wie hääää??!" Ich begriff einfach nix mehr. Liz lachte kratzig auf, drückte nochmal ihre Lippen fest auf meine und stieg dann einfach von meiner Mitte. Alle Jungs starrten mich an, mal auffällig mal nicht. Doch der Alkohol hatte mich in seiner Gewalt. Ich stand völlig uninteressiert auf und drehte mich einmal mit einem Hüftschwung. Alles frei gelegte wackelte hemmungslos mit. Dann grinste ich dümmlich vor mich hin: "Iiiich denke ... iccck hab geeewoonnen!" Mit einem Ruck zog ich die Hose hoch und knöpfte sie ziemlich umständlich zu. Sie hatte zwei Knopfreihen, wovon ich natürlich nur einen traf. Einer von vier ... so besoffen war ich ja noch nicht. "Ach, Süßer. Werd ja nie zum Alkoholiker da muss ich so viel helfen." Lächelnd kam Liz auf mich zu geschlendert und machte die Knöpfe ordentlich zu, ebenso meinen Gürtel. "Ich zieh dich nämlich lieber aus ...", knurrte sie an die leicht feuchte Haut hinter meinem Ohr. "Das kannst du machen wann du willst ... ick bin dabei!" Ich strengte mich extra an diesen Satz auf tiefster Ebene richtig zu sprechen. Es wirkte! Liz knurrte auf, presste sich an mich und verschlang meine Lippen fast. Ich erwiderte genüsslich, schob meine Hände ihren Rücken hinab auf ihren Hintern und krallte mich in diesen. "Aaahh ...", stöhnte sie heiß in meine feuchte Mündhöhle. Sofort rammte ich meine Zunge in ihren Mund. Wenn das so weiter ging sollten wir uns wohl doch ein Zimmer nehmen. Plötzlich dröhnten ruhige Töne in mein Ohr und ich begann mich im Takt an Liz Becken zu reiben. Lustvoll krallte sie sich in meine Schultern und stieß hart einmal gegen mich um sich dann ebenfalls kreisend bewegen. Wir keuchten auf, setzten ab und grinsten uns während des innigen Tanzes an. Meine große Hand strich ihr eine Strähne hinters Ohr, von dort küsste ich mich ihren Kiefer entlang zu den zauberhaften Lippen. Und wieder versanken wir mit solch einer Leidenschaft in einem Kuss das es mich wunderte warum die Luft noch nicht knisterte und loderte .
| Jukka |
Ich wusste nicht ganz wie ich die Situation handhaben sollte ... klar hatten wir uns besoffen schon mal unter den Jungs geküsst, aber zu sehen wie Samu einen
Blowjob bekam schien mir die Grenze zu überschreiten. Mehr verwirrte mich das sich beim Anblick seiner Latte nichts geregt hatte. Die Kopfschmerzen waren unerträglich genug also ließ ich die Sorgen mithilfe des Alkohols in die hinterste Ecke meines Hirns gleiten. Schön langsam begann sich eine Übelkeit in meinem Nacken auszubreiten doch die wusste ich zu bekämpfen. Den Softporno von Samu und Liz auf der Bühne musste ich mir nicht weiter reinziehen. Da hatten sich ja mal zwei gefunden ... ob Riku und ich auch so aussahen? 'Weg damit Jukka!' Sofort schüttelte ich den Kopf um die Gedanken zu vertreiben und torkelte weiterhin den Gang entlang auf der Suche nach der Raucherecke. Schwankend hielt ich an einer Wand an und lehnte mich dagegen, denn zur Übelkeit kam ein erdrückendes Schwindelgefühl. "OH FUUUCK JAAAAA ..." Das ... nein! Mein Atem setzte aus und gebannt hielt ich inne. Das war Riku, dieses Stöhnen erkannten meine Lenden nur zu gut. Es kam eindeutig aus der Tür neben mir ... sollte ich? Das Bild von Riku wie er sich einen runterholte brachte mich in Wallungen. Tatsächlich bräuchte ich mal wieder neue Fantasien von Riku. Wie von selbst Schritten meine Füße auf die Tür zu. Mein Herz kollabierte und ein mulmiges Gefühl schlug in meine Magengrube. Doch die Neugier überschattete zusätzlich zum Alkohol alles. Dann endlich stand ich da. Zitternd umschlossen meine Finger die Türklinke. Ich wartete auf ein Art Signal. Wild donnerte das Blut in meinem Körper und ich bereitete mich mental schonmal auf das Bild vor. "Aaahhhaaaa HAAAAAA ..." Wie von selbst übte ich Druck auf das Kalte Metall zwischen meinen Fingern aus, doch ich hielt inne. Lydia. Das Blut gefror mir fast in den Adern, ich spürte die Farbe aus meinem Gesicht weichen. Als hätte ich eine Leiche entdeckt drehte ich um und ging wieder in Richtung Musik. Krampfhaft hielt ich mir den Bauch und krümmte mich leicht, denn die Übelkeit kroch säuerlich meine Speiseröhre hinauf. Würgend betrat ich die Halle und lief auf Raul zu. Riss ihm grob die Flasche Wodka aus der Hand und begann sofort zu schlucken. Schluck für Schluck brannte sich erbärmlich meinen Magen hinunter. Ich setzte nicht ab bis sich die Welt so drehte das ich nicht mal mehr meinen Mund traf. "Dddd ... daaanke ... hast was jud beii miiihr ...", brachte ich heraus. Bevor die Kraft aus meinen Beinen wich setzte ich mich auf den Hallenboden und brachte die Drehung somit zum verlangsamen. Kaum stellte sich meine Sicht scharf entdeckte ich wieder das altbekannte Spiel. Samu saß auf dem Bühnenrand, Liz auf seiner Mitte und simulierte mit ihrem Becken Stöße. Sie krallten sich ineinander wie sonst was und die Lippen des anderen war wohl ihr überlebenswichtiger Sauerstoff. Ab und zu hörte man Samu's kehliges Stöhnen durch der Bass der nervigen Musik Liz aufkeuchen war dafür wohl zu zärtlich. Mich freute Samu's Glück ja nach seiner Trauer und dem Kampf um Liz doch meiner Meinung nach rieben sie es jedem sehr übertrieben unter die Nase. Seufzend schloss ich die Augen um das Karussell in meinem Hirn zu stoppen. Doch es tippte mich jemand an der Schulter an. Wer es war erkannte ich beim hochschauen nicht, ich sah nur wie mir eine Flasche in die Hand gedrückt wurde. Sofort setzte ich an, keine Ahnung was es war ... es schmeckte schon alles gleich. Irgendwann fiel mir die Falsche aus der Hand und verteilte alles klebrig auf meinem Shirt und der dazugehörigen Hose. Ich blickte nicht mal mehr auf mir fielen einfach die Augen zu ....

You can never be ready...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt