...put your hands on me. I wanna feel the fever and the beat in you...

2.1K 29 0
                                    


Entsetzt sah sie mich an. Hatte sie nicht verstanden was ich wollte? "Ich...nein Samu das ist nicht richtig!" "Was wieso? Du bekommst dein Geld dafür was willst du mehr?" Sie schnappte nach Luft. "Ich will kein Geld von dir. Dich für die Nacht aber alles was heute morgen war will ich nicht bezahlt haben!" Jetzt war ich verwirrt. "Warum das?" Sie sah beschämt zu Boden. "Ist so..,darf ich hier duschen?" Sie lenkte unheimlich schlecht das Thema um. Ich beugte mich langsam zu ihr runter und stoppte wenige Zentimeter vor ihren Lippen. Sie zog die Luft ein und stieß sich dann gegen mich. Ich umschloss ihre großartigen Lippen und umschlang ihre Zunge. Sie lies die Sachen auf ihren Arm fallen und warf dich mir um den Hals. "Oh Gott du bist so scheisse heiß.,." Sie stöhnte in meine Haut während sie meine Wange liebkoste. Ich lachte und drückte sie dann von mir weg. "Das Bad ist dahinten." Ich zeigte ihr den weg und leicht beschämt ging sie hinein. Ich lief kurz zurück ins Schlafzimmer. Ich zog mir eine Boxershorts drüber und lief in Richtung Küche. Dabei passierte ich das Bad und sah das die Tür offen stand. Sollte ich oder nicht? Konnte ich wenn dann der Versuchung widerstehen. Musste ich ihr widerstehen? Ich schüttelte für mich den Kopf und drehte mich zur Tür. Ich sah ihren nackten Körper der sich unter den weichen warmen Wasserstrahlen rekelte. Sofort regte sich die Enge in meiner Hose. Ich sah an mir runter und die Beule die aus meiner Shorts heraus stach war enorm. Ich atmete tief ein und aus und riss dann endlich die Tür weit auf. Liz fuhr herum und starrte mich entsetzte an. Als sie aber meine Beule wahrnahm,verstand sie und setzte zu einer Wahnsinns-Show an. Die durchsichtige Glasscheibe war zum Glück so gebaut dass sie licht beschlug. Also sah ich alles in vollem HD. Sei drehte ihre Vorderfront zu mir und streckte die Arme in die Höhe. Sie warf sie gekonnt über den Kopf und schwang reizvoll die Hüften dazu. Ich schluckte denn mir blieb schon jetzt de Spucke weg. Das Wasser prasselte dabei fröhlich auf ihren Kurven ab und betonte sie noch mehr. Ich konnte nicht anders. Sie hatte die Augen geschlossen und tanzte und rekelte sich so heiß. Ich stand schon,umfasste meinte Erektion und setzte langsam an. Hoch,runter,hoch und einemmal aufstöhnen. Aber nicht so laut dass Liz es hören konnte. Immer noch waren ihre Augen zu und sie drückte sich gerade mit dem Rücken gegen die Wand und ihre Brust stach hervor...
Reflexartig versetzte ich mir einen harten Stoß und keuchte sofort auf. Liz Augen sprangen auf und sie durchlöcherte mich mit dem heißesten Blick den sie drauf hatte und dazu raunte sie ein lüsternes: "Lass mich dir zur Hand gehen." Wie von selbst strampelte ich mir die Shorts von den Beinen und gesellte mich zu ihr ins warme Nass. Sofort stoßen ihre Lippen auf meine, ihre Zunge begann meine gekonnt herausfordern. Meine Hände glitten über die nasse Haut von den Schultern, über die harten Knospen bis zu ihrem hammer Hintern. "Samuu ... bitte! Giiiib's mir!" Heftig erzitterten wir bei Bewegungen des anderen, hungrig pressten sich meine Lippen auf ihren Hals und meine Zähne spielten Vampir. Liz scheint es zu genießen wenn man ihr Schmerz zufügt. Doch auch ich fand meinen deutlichen Gefallen an der Sache, denn nach jedem Biss zierte meinen Rücken noch eine Schramme mehr. Immer größer wurde meine pulsierende Mitte, vor Lust wuchs sie immer mehr in Richtung Liz' Eingang. Alles schrie nach ihr. Ich wollte nicht weiterhin der süßes Qual erliegen ... dieser Duft, am liebsten wollte ich nichts anderes mehr riechen. Die Blicke sind so heiß das man damit selbst wohl mit der Todesstrafe zahlt. Alles an ihr ist so sexy, wundervoll und atemberaubend wie ich noch nie bei einer Frau empfand. Und der Sex? Wo soll man anfangen? In dieser Sicht war Liz ja schon fast gezwungen diesen Beruf auszuwählen, gutes muss man mit der Welt teilen. Die Vorstellung vor dem nächsten Höhepunkt kostete mich schon fast die Klippe ... Bäche würden aus mir strömen, man könne es mit der Menge und dem Wasser vergleichen. In ihr drinnen, mit der Feuchtigkeit in der Dusche würde sowieso alles mehr flutschen und ... "Haaa ..." Wohlig stöhnte ich auf diese Fantasien waren zu viel für mich und meinen Freund. Aber natürlich Atmung und Puls auch mit eingeschlossen. Warum träumte ich davon? Ich konnte es schließlich jetzt erleben und Gott steh mir bei, waren wir geil!
Ich drückte mich fest gegen sie und stütze meine Hände neben ihrem Kopf an der Wand ab. Ich sah in ihre Augen die voll Lust waren. Sie bescherte mir schon so fast den Orgasmus. "O Gott ey..." Mit diesen Worten umschlang ich ihre warmen,nein heißen Lippen und drang gierig in sie ein. Sofort setzte sie ab und stöhnte in meine geöffnete Mundhöhle. Dieser Ton riss mich noch stärker an sie. Ich donnerte mein Becken gegen sie und sie bebte unter mir. Ich riss mich immer wieder an sie und griff in ihre Haare. "Fuck me..." schrie sie laut. Bitte! Wenn sie unbedingt wollte. Ich hob ihre Oberschenkel an und sie schlang sie reflexartig um meinen Bauch. Somit konnte ich noch tiefer und noch fester in sie eindringen. Ich stieß mit meiner Spitze an ihre Innendecke weshalb sie laut aufschrie. "Ahhh...ja ja jaaaa!" Ich versetzte mehrere Stöße in sie und presste sie noch härter an die Wand. Ich war auf dem Gipfel und kurz davor zu fallen...und auch sie schien nicht mehr weit weg zu sein. Ich legte meinen Kopf an ihre Brust,umschloss ihre Knospen und saugte genüsslich reizvoll daran. Sie geilte noch mehr auf und vergrub ihre Händen in meinen Schulterblättern. "Wuuuaaahhh....." Ein länger Kratzer würde mir verpasst. "Ahh..ah..haaaa!" Sie konnte nicht mehr anders. Mein Becken gegen ihrs,meine Spitze die in ihr donnerte,das Saugen um ihre Knospe und das heiße Wasser das und umhüllte. Es war einfach atemberaubend!
Sie war immer noch gegen die Wand gepresst,als ich mich plötzlich zu meiner Überraschung ergoss. Keine Ankündigung nix,aber dafür um so heftiger. "Oh goooooooooooooood.." brüllte ich in die nasse Luft hier drinnen und ich erstarb als sich ihre schöneren Lippen wieder gierig um meine schlossen. Sie umfasste meinen Penis und schob ihn selbst nochmal rein. Ich stieß erneut ein dumpfes drückendes Geschrei raus das sie mich total in Ekstase versetzte. "Shit...Ohhh" ich stütze mich wieder ab. Sie legte ihre Hände auf meine Schultern und drückte sich hoch an mir. So mit drückte mein Knick näher an mich ran und auch sie war stärker in mir. Sie zog sich hoch und lies sich fallen. Ich legte meine Hand unter ihre vollen Arschbacken und drückte sie so zusammen mit hoch und wieder runter. Sie keuchte. Hart,belanglos und einfach frei heraus. Ich stieß hart nach oben und sie wippte schwungvoll wieder nach unten wobei sie wohl kam. Sie schrie auf und ihr ganzer Körper bebte. Einfach so mega geil. Ich setzte sie ab und fragte mit meinem durchdringenden Blick. Sie grinste und presste ihre Lippen wieder auf meine. Sofort verschlang ich ihre Zunge und drückte immer weiter in sie. Sie erwiderte hungrig und umschlang mich mit ihren zarten Armen. Aber sie war clever,stieß mich weg und drückte mich mit einem Finger auf der Brust nach hinten. Ich folgte brav und donnerte voll gegen die Wand. Sie leckte sich über die Lippen und ich verfolgte den weg. Sie kratzte mit dem einen Finger langsam und qualvoll über meinen Oberkörper. Ich rekelte mich und sie stöhnte massiv auf. Ihr Knie gaben nach und sie sackte vor mir zu Boden. "Ahhh....no no...Liz stopp!" Sie setzte ab und sah mich leicht überrascht von unten an. "Ich kann nicht mehr..." Sie zog die Augenbrauen hoch. "Bitte lass uns erst was essen..." Sanft zog ich sie an mir hoch und umfasste ihre schlanke Taille. Sie schob mir ihre Zunge in den Hals und wir liebkosten und so unersättlich. Während wir knutschten griff Liz nach hinten und hielt mir plötzlich das Duschgel vor die Nase. "Du bist so dreckig..." Dieser geile Unterton in ihrer Stimme überbrachte mir eine krasse Gänsehaut. Ich lächelte,als sie anfing mich mit dem weißen Gel einzureiben. Langsam,kreisend und sehr gefühlvoll. Ich legte den Kopf in den Nacken denn ich merkte wie ich auf diese Berührungen reagierte.
Sie seifte mich ein und drückte mir dann die Lotion in die Hand. "Fang an!" waren ihre Worte. Kurz aber bestimmt. Sanft drehte ich sie und begann an ihrem Rücken. Immer wieder stöhnte sie entspannt auf, was mein kleiner Freund da unten als sehr erotisch empfand. Ich versuchte an etwas anderes zu denken, mich irgendwie abzulenken, was so gut funktioniert das ich nichts mitbekam, bis Liz plötzlich ein "Samuuu", keucht. Ich blicke herab und merke es erst ... meine Finger bearbeiten hart ihre Knospen, mein Penis steht wieder und bohrt sich in ihr Steißbein. Meine Stimme war mein Kapital, das würde ich ausnutzen. Schließlich hatte ich auch ein bisschen Köpfchen, entgangen war es mir nicht wie die Bass-Tiefe bei Frauen und Gott sei Dank auch Liz ankam. Mit dem tiefsten, kratzigsten Raunen knurre ich ein: "Liz", in ihr Ohr, greife wie ein Vieh in ihre Brüste und stößte von hinten in sie. Ein langgezogener Laut entkommt ihr, sie drückt sich noch enger an mich und ich startete tiefe und runtierende Bewegungen. Liz Finger legten sich auf meine, zusammen massierten wir ihre Brüste. Das Shampoo zwischen uns war glitschig, doch es war ein wahnsinnig geiles Gefühl wie es hin- und herfluschte. Neben dem Vibrator gab es doch noch einen besten Freund der Ladys, oder? Der Duschkopf! Meine Hand befreite sich aus Liz festen Griff, ich schnappe mir die Brause und stellte den dünnsten, sowohl auch kräftigsten Strahl ein. Kaum halte ich ihn zu ihrer Mitte, windet sie sich und jauchzt auf. Liz bewegte sich gegen das Wasser und somit drückt sie immer wieder gegen meinen pulsierenden Schwanz. Das zusätzliche zusammen und auseinander ihre Popacken lässt ihn aufzucken. "Sssammuu! Ich will ... koooommen!" Als Zeichen knetete ich fester den je ihre Brust, verhärtete meinen Rhythmus und drückte den Gegenstand in meiner Hand noch fester gegen sie. Auch bei mir bahnte sich ein Höhepunkt an, ich musste die Augen schließen sodass mir nicht schwarz davor wurde und meine Bewegungen wurden hastig unkontrollierter. Als bei Liz das lang ersehnte Beben begann, warf sie ihren Kopf auf meine Schulter und stöhnte ein hungriges: "Jaaaaaaa", war es für mich auch soweit. Mit Freude erntete ich ihren letzten festen Stoß, mein Sperma schoß in ihre Enge und erleichtert keuchte ich auf. Die Brause fiel mit einem lauten Knall auf den Boden und schwemte die weiße Flüssigkeit in den Abfluss. Wir atmeten beide noch schwer doch plötzlich löste sich Liz von mir, ging wieder in die Knie und leckte den Rest von meiner zuckenden Mitte. "Ha ... haaaa!" Ein weiterer kleiner Orgasmus entkam mir, als ihre flinken Finger ins Spiel kamen und dankend saugte Liz den weiteren kleinen Schwall auf. Mein Kreislauf konnte nun wirklich nicht mehr, ich rutschte an der Wand hinunter und stoße hart auf. Meine Hände griffen zu ihrem Hintern und daran packte ich sie und ziehe Liz auf mich drauf. "Du machst mich verrückt." Lüstern gleitet ihre Zunge in meinen Mund und bekämpft meine während sich ihre Finger in meinen Haaren vergruben. Ich sie? Wohl eher umgekehrt!
Süchtig umschlinge ich ihr Zunge und würde sie am liebsten auffressen. Die leichte Süße die ihre Mundhöhle verteilt ist immer wieder berauschend. Mit meinen Armen greife ich einmal komplett um sie rum,ziehe sie an meine Brust und und greife mit der anderen Hand zwischen uns. Meine Hand ruht kurz vor ihrer Mitte und ich warte an ihren geöffneten Lippen auf ein zusagendes Signal. Ihr Atem fegte in meine heiße Öffnung und sofort stöhnt sie auf. Das ist mein Startsignal. Ich rutsche weiter runter und dringe sanft mit die einem Finger bei ihr ein. Sofort löst sie sich von meinen Lippen und reißt den Kopf in die Höhe. Ihre Brust streckt sich mir provokant entgegen und ich kann nicht anders als ihre harten Brustwarzen mit meinen Lippen zu umschließen,daran zu saugen und an ihnen zu knabbern. Gierig quietscht sie auf,greift wollüstig in meine Haare,zieht meinen Kopf zu sich hoch und presst wieder ihre Lippen auf mich. Ihre Zunge stößt vor,sie zieht sich hoch so dass ich aus ihr flutsche und drückte sich an meine nackte Haut.
|Liz|
Gott wie er mich scharf macht. Seine rauen,langen und straken Finger die lüstern in mich eindringen,lassen mich beben. Tief schiebt er sie rein und hält inne. Gierig nach mehr seufzte ich und stöhnte laut auf. Samu grinst in den nächsten süchtigen Kuss hinein und beginnet seien Finger zu bewegen. Er lässt er nur seine Fingerkuppen wackeln wobei diese immer wieder gegen meine Innenwand schlägt. Wie ein kleines Hämmerchen. Das füllende und berauschende Gefühl machte mich kirre. Mir schlug das Schwarz vor die Augen und ich hatte die Hoffnung zu halten. Doch keine Chance. Noch tiefer versenkte er den Finger und stieg gegen den G-Punkt. War es Absicht dass er ihn perfekt traf? Auf jeden Fall wurde mein Körper von tausenden Wellen der Erregung überholt. Mir wurde schon schlecht denn dieses Kribbeln brachte mich einfach um. "Ahhh..." Samu stöhnt in meine feuchte Mundhöhle,seien Finger werden noch aktiver und er beginnt zu ruckeln. Erst langsam,aber als er merkt wie ich anspringen,wird er wilder und rubbelt als gäb es kein Morgen. Ich fahr hoch und strecke den Kopf nach hinten um den Orgasmus noch rauszuzögern.
Aber ich hatte absolut keine Chance gegen seine schnellen und verführerischen Finger. Er führte sie noch mal und ich spürte wie die wohlige Wärme mich über den Berg brachte. Ich klammerte mich an seine starke muskulöse Brust. Ich zitterte am ganzen Körper und plötzlich hatte ich das Gefühl,seine Geborgenheit spüren zu wollen. Ich hängte mich um seinen Hals. Süchtig drückte ich meinen Kopf in die Kuhle zwischen seinen Kinn und seinem Hals. Ich zog seinen so männlichen Duft ein und dieser benebelte mich total. Plötzlich fühlte ich mich bei ihn zu Hause. Oh man was tat dieser samu nur mit mir. Sonst war ich immer die selbstbewusste Frau die ihren Körper zur Arbeit benutzte. Aber warum war ich überhaupt in so eine schlimme Szene gekommen? Meine Gedanken überschlugen sich und plötzlich überkam mich ein Druck von innen. Meine Luft schnürte sich ab und mein Verlangen nach Samu wurde noch größer. Ich riss mich an seine Brust,drückte mein Gesicht in seine weiche Haut und lies dem Kloß in meinem Hals platz. Die tränen strömten aus meinen geweiteten Augen und strömten über Samus eh schon nassen Oberkörper.
|Samu|
Sie krallte sich in meinen Rücken und versenkte ihren Kopf in meiner Schulter. Ihre Atmung veränderte sich. Es war nicht die erschöpfte Atmung die sie nach dem Sex hatte,es war so eine stockenden,nach luftringende Atmung. Ich wollte zu ihr runter sehen doch sie ließ keinen Platz. Ihre Haut klebte auf meiner und ihre Arme fesselten sich an mich. Plötzlich hab sie mir nicht mehr das Gefühl der heißen,geilen Frau,sondern mehr das verletzliche,kleine Mädchen welches Schutz bei mir suchte. Ich vergrub meinen Kopf in ihren Haaren und die nach nassem Schweiß rochen,aber trotzdem sehr anzüglich. Ich seufzte einmal denn auch sie ließ meinen Körper komplett außer Bahn laufen. Ihr Oberkörper fing an zu zittern. Da ich dachte,dass das von der nassen Haut verursacht wurde,wollte ich mich mit ihr erheben,aber sie drückte mich zurückbinden ging plötzlich an zu wimmern. Erst ganz leise und dann immer schlimmer. Total verwirrt von dem plötzlichen Gefühlsumschwung erwiderte ich ihre Umklammerung und hielt sie einfach nur fest. Sie weinte und ich wusste absolut nicht warum. Also drückte ich ihr liebevolle Küsse auf den zerzausten Scheitel. Aber anstatt sich einzukriegen,weinte sie immer lauter und es klang wirklich sehr herzzerreißend. Sie tat mir so unglaublich leid und es hab keine Chance mit ihr zu reden. "Liz...Hey Süße!" Keine Reaktion. Ich strich ihr sanft über den Rücken und vernahm wie dies Wirkung zeigte. Sie holte tief Luft und stieß diese scharf wieder aus. Ich wollte sie wegschieben um ihr in die Augen sehen zu können,dich sie klammerte sich hilfesuchend wieder an mich. Was war denn los?

You can never be ready...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt