Mit diesem Tag und dieser Tat sollte sich das Leben für alle Menschen auf der Welt grundlegend verändern und zwar für immer.
„Es ist der 25 August 2076, 16:25, Versuch 143, des Experiments 'Reise in die Dimension C'" sagte der junge, schwarzhaarige, in einen weißen Laborkittel gekleidete Mann in sein Aufnahmegerät. Hoffentlich klappt es diesmal, denkt er.
„Ich lege nun den Schutzanzug an und schalte die Stromzufuhr ein!" dokumentiert er weiter, während er in einen der gelben Seuchenschutzanzug stieg.Kurze Zeit später, blickte er, mit einem fassungslosen Ausdruck auf dem Gesicht, auf ein mit fluoreszierendem Licht umrahmtes Bild einer beigen Landschaft. „Es funktioniert! Ich wusste es doch!" ruft er triumphierend, während er in das Licht starrt. Ich habe es doch tatsächlich geschafft, die Dimension C existiert. Aber wenn sie tatsächlich existiert, was ist mit ihr nur in den ganzen Jahren passiert?
Leicht bedrückt erklärt er: „Die Dimension C hat sich geöffnet, in Form eines mit fluoreszierendem Licht umgebenen Spaltes im Raum-Zeit Kontinuum. Der Beweis dafür, dass die Dimension C nicht nur eine nur mit Energie gefüllte Dimension ist, sondern eine Dimension die unserer ähnlich ist."
Der Wissenschaftler fing an Photos zu machen und Proben zu entnehmen, währenddessen dokumentierte er alles was er tat, mit seinem Aufnahmegerät.
Gerade als er eine weitere Probe nehmen wollte fing der Spalt an zu flackern und schnell größer zu werden, es sah aus als wollte er den Wissenschaftler verschlingen oder noch schlimmer, jemanden oder etwas in diese Welt lassen. Der junge Wissenschaftler erstarrte, er blickte erst erstaunt, dann angsterfüllt auf den Dimensionsspalt, welcher sich nun vom Boden bis zur Decke erstreckte und sich mit konstanter Geschwindigkeit vergrößerte, wobei die beiden Dimensionen anfingen miteinander zu verschmelzen, Metallener Boden wurde zu vertrockneter Erde. Erst als sich die Verschmelzung bis vor die Füße des jungen Wissenschaftlers ausgebreitet hatte, konnte er sich aus der Schockstarre lösen und in die Richtung des Generators stolpern, welcher mit dem Portalgerät verbunden war. Als er diesen erreicht hatte drückte er panisch alle möglichen Knöpfe bis sich der Generator ausschaltete. Er seufzte und sah in Richtung des Spaltes, welcher sich nur noch kaum merklich vergrößerte.Allerdings konnte der Wissenschaftler durch den nun vergrößerten Spalt mehr von der anderen Seite erkennen als vorher. Der junge Wissenschaftler blickte auf eine vertrocknete Landschaft, die er als ein verwüstetes Dorf, welches einem Schlachtfeld aus den alten Geschichtsbüchern glich, identifizierte. Die Häuser waren allesamt zerstört, hier und dort ragten Waffen aus dem Boden und in der Ferne brannten die Häuser. Diese Welt liegt im Krieg, ob wir das verursa...
Der Wissenschaftler starrte mit offenem Mund auf ein Menschen ähnliches Wesen, welches ihn mit einem verwunderten Ausdruck auf dem Gesicht musterte. Dieses Wesen hatte menschliche Gesichtszüge und Proportionen, jedoch ragten aus seiner Stirn zwei blutrote Hörner heraus, sein Körperbau schien ebenfalls der eines Mannes zu sein, obwohl hinter seinem Rücken zwei ebenfalls blutrote, ledrige Flügel erkennbar waren, welche sich mit den Atemzügen des Mannes bewegten. Als sich der Mann mit den Hörner wieder gefasst hatte, hob er langsam eine Streitaxt vom Boden auf, welche aus einem seltsamen violetten Metall hergestellt und außerdem mit merkwürdigen Zeichen verziert war, die selben Zeichen waren auch auf den Armen, des Mannes zu erkennen. Dann plötzlich ohne jegliche Vorwarnung stürmte er, mit einem Gebrüll vorwärts und die Zeichen auf der Streitaxt fingen an zu glühen, woraufhin die Klinge aufflammte. Der Wissenschaftler war abermals unfähig sich zu rühren und somit gezwungen, an den Generator gelehnt, dabei zuzusehen wie der Mann mit den Flügeln durch das Portal hindurch auf ihn zustürmte.
Am darauffolgenden Tag, dem 26. August. 2076, um 12:43, errichtete die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika eine Quarantänezone um das Forschungsgebäude.
Am 14.September 2076 durchbrach die Verschmelzung der Dimensionen die Quarantänezone.
Im darauffolgenden Jahr verschmolzen die Dimensionen komplett miteinander, die Menschheit wurde von den merkwürdigen Wesen zurückgedrängt und dezimiert.
Der junge Wissenschaftler namens Jack Willow wurde nie wieder gesehen, doch wurde er von den Menschen verehrt und verachtet zugleich, denn er hatte ihre Realität komplett verändert und ihre Zukunft vernichtet.
Die Welt befand sich erneut im Krieg, diesmal mit anderen Wesen!
DU LIEST GERADE
2376 - Der ewige Krieg
FantasyDurch einen verrückten Wissenschaftler stoßen zwei sehr mächtige Dimensionen aufeinander. Eine voller Krieg und Magie, die andere mit Technologie und Gier verseucht. Was wird passieren, wenn diese beiden Aufeinandertreffen? Und wie wird sich die jun...