"Was war das den grade.." fragte Ned Peter erstaunt.
"Ich wusste nichtmal das sie sowas mag." antwortete Peter einfach nur stumpf. Keiner von den beiden hatte damit gerechnet das sich Elisabeth Denver für Starwars und Lego interessiert, beide dachten einfach sie wäre einfach nur die ruhige neue an dieser Schule.
"Hast du sie jemals reden gehört?" fragte Peter neugierig und sah ihr hinterher.
"Nicht das ich wüsste, sie ließt die ganze Zeit nur und ist die beste aus unserer Klasse. Ich frag mich wie sie das macht?" gab Ned Peter als Antwort auf seine Frage.
"Hm.." kam es nur noch von Peter. Beide sahen nun Elisabeth hinterher und fragten sich was es mit ihr auf sich hatte. Doch so viele Gedanken wie sie sich auch machten, verschwanden sie auch genauso schnell wieder al Peter Liz sah welche aus der Richtung kam in die Elisabeth grade ging. Auch wenn es ziemlich eindeutig für Ned war das Peter auf Liz stand, bemerkte das niemand so wirklich. Lag aber auch daran das Peter nie eine Wort auch nur mit ihr geredet hatte oder geschweige denn irgendwas mit ihr zu tun hatte, abgesehen davon das sie in die selbe Klasse gingen.
"Komm mal runter du schwitz ja schon richtig." lachte Ned und schlug Peter leicht gegen die Schulter.
"Ist ja auch egal, komm wir haben Sport Unterricht." zischte Peter Ned an und ging in Richtung der Sporthalle. Ned folgte ihm einfach nur stumm mit einem Dreckigem Lächeln.
Beim Sportunterricht angekommen setzte ich mich auf die Treppen und wartete auf die anderen die sich nach und nach sich zu mir dazu gesellten. Als wir dann alle vollzählig waren machte unser Sportlehrer und ein Motivationsvideo von Captain America an, natürlich langweile mich das und ich nahm mir dabei mein Buch raus und fing an zu lesen. Dabei bemerkte ich nicht wie das Video zuende ging und sich so gut wie jeder andere sich am Sport beteiligte. Ich sah auf und bemerkte das Liz und ihre ganzen Fake Freunde nicht weit von mir weg saßen, an sich habe ich nichts gegen sie aber so oft scheint sie nicht ihre ehrliche Meinung gegenüber so vielen Sachen zu äußern und versteckt sich lieber. Aber was kann ich dazu schon großartig sagen, das selbe tue ich ja nun auch.
"Also Liz welchen Suoerhelden sindest du am coolsten?" fragte sie einer ihrer Fake Freundinnen.
"Spider-Man ist doch ganz cool er beschützt die kleinen Menschen dieser Stadt." antwortete sie.
"Aber der ist doch voll uncool den kennt doch kaum jemand, so frisch wie der dabei ist." nörgelte einer ihrer anderen Fake Freundinnen.
"Mag ja sein aber wenn ich könnte würde ich hin gerne besser kennenlernen." gab Liz nur dazu und schwärmte förmlich von ihm.
"Ihh der konnte ja schon 40 sein." gab erneut irgendeiner ihrer fake Freundinnen von sich.
"Peter kennt Spider-Man" schrie Ned aufeinmal und Peter schlug ihn in den Bauch. Und ab dem Zeitpunkt war ich voll und ganz am zuhören. Woher sollte Peter denn Spider-Man kennen, selbst ich habe ihn noch nie im Avangers Tower gesehen obwohl ich da fast jeden Tag bin. Meine Neugier war eindeutig geweckt worden.
"Ach ist das so Peter?" fragte ihn Liz.
"Naja nicht wirklich... Also direkt... Ich hab ihn ein zwei Mal gesehen bei meinem Stark Praktikum." stammelte er vor sich hin.
"Er sagt das nur er hat mir davon erzählt das er Mega cool sein soll." gab Ned quälend von sich, da der Schlag von Peter wohl gesessen hatte.
"Du hast ein Praktikum bei Tony Stark?" sagte eiebr ihrer fake Freundinnen sarkastisch und abfällig.
"Naja Wie auch immer..?" kam es von deiner anderen genau so sarkastisch und abfällig rüber.
"Wenn du willst kannst du deinem Freund Spider-Man ja ausrichten das ich ihn cool finde und ihn mag." sagte sich lachend während sie aufstand und in die Mädchen Umkleide verschwand. Ich sah mir das alles lautlos an und war nur verwundert gewesen, Peter macht ein Praktikum bei meinem Onkel... Also bei Tony. Wieso hatte ich ihn den noch nie dort gesehen, wie lange macht er das schon.
DU LIEST GERADE
Happy?¿
FanfictionSie ist besonders, dennoch Besitz sie von anfang nichts und trotzdem alles. Unter der Beobachtung von Tony wächst sie auf und versucht dabei Erwachsen zu werden. Peter Paker × Reader