Kapitel 17 ∞

1.8K 117 19
                                    

3 Tage später, nach dem wir alles fertig organisiert hatten, fingen wir an, einzupacken. Wir hatten Minah's Koffer schon gepackt, also waren wir in der Reihe, meins zu packen.

Wir hatten wirklich Spaß dabei, weshalb wir für kurze Zeit unsere Sorgen vergaßen.

Jedoch stellte ich mir andauernd die Frage, wie ich es ohne meine Mutter aushalten würde. Ich kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen.

Wir hatten ab gemacht, dass meine Mutter für die nächsten 2 Jahre, bei meiner Tante leben würde. Ich wollte sie nicht wirklich alleine lassen, also zwang ich sie, zu meiner Tante umzuziehen, die es sofort annahm.

Meine Tante hat eine glückliche Ehe, jedoch kann sie leider keine Kinder erzeugen, was sie ab und zu traurig macht, aber sie und ihr Mann kämpfen zusammen, weshalb ich ihre Liebe, wahre Liebe nenne.

Doch, gibt es wirklich wahre Liebe? Ich glaub nicht wirklich. Es gibt bestimmt Momente, wo der Mann über eine andere Frau denkt und die Frau über den einen anderen Mann. Ich finde, dass eine Scheidung nicht wirklich die richtige Lösung ist.

Minah:"Soohyun...", sagte sie und schnipste ihre Finger vor meinem Gesicht, weil ich zu sehr in meine eigene Welt gesunken war.
Soohyun:"Mianhe... Ye?"
Minah:"Wir sind fertig. Ich gehe dann. Vergiss nicht, der Flug ist morgen früh!! 4 Uhr bei mir!!", sagte sie und winkte mir ein letztes Mal zu.

Ich stellte mein Koffer in die Ecke und ging auch runter.

Ich wollte mich von Kris verabschieden. Wir hatten abgemacht, wie jeden Abend am Han River uns zu treffen.

Minah's Sicht

Ich lief in die Richtung von meinem Haus. Es wurde allmählich dunkel. Ich musste mich beeilen, schließlich habe ich nicht mehr viel Zeit um mich von Myungsoo zu verabschieden.

Als ich Hände auf meinen Augen spürte, wusste ich sofort wem sie gehörten. Ich musste lächeln und legte meine Hände auf seine.

Myungsoo:"Jagiya~~", flüsterte er in mein Ohr und bereitete mir somit eine Gänsehaut.

Er hielt meine Hand fest und drehte mich um. Ich umarmte ihn sofort und fühlte seinen warmen Körper.

Wir lösten uns und liefen in die Richtung zu unserem Park, wo wir den ersten Schritt unserer Beziehung gemacht hatten.

Flashback

09.09.2009

Ich schaukelte mit meiner Cousine Hana im Park, der sehr nah zu unserem Haus war. Wir kamen öfters hier her, jedoch würde es heute ihr letzter Tag in Seoul sein. Deshalb verbrachen wir den ganzen Tag zusammen.

Minah:"Schreib mir auch immer wieder Briefe und schick mir leckere Deutsche Schokolade!!"
Hana:"Du auch! Schick mir immer wieder neue Poster von DBSK! Ich glaub, sie werde ich nicht mehr in Deutschland finden.", sagte sie und senkt ihren Kopf.
Minah:"Keine Sorge, dass mach ich.", sagte ich und lachte etwas.

Als 2 Jungs zu uns kamen, schauten wir uns gegenseitig an und machten durch Blicke ab, auf zu stehen, doch der eine Junge fing an zu sprechen.

Junge1:"Minah-sshi, erinnerst du dich an mich?"

Ich schaute ihn genau an, es war leider zu dunkel um etwas zu erkennen.

Junge1:"Wir haben gemeinsam Sport AG, ich bins Jaejoon, erinnerst du dich an mich?"

Minah:"Ach so, Jae-sshi. Was ist?", fragte ich und schaute den anderen an.

Er hatte braunen Haaren und eine schlanker Figur. Ihn sah ich zum ersten Mal. Wir hielten eine Zeit lang Augenkontakt, bis ich peinlich berührt zur Seite schaute.

Kissing In The Moonlight || EXO KAI FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt