Kapitel 23 ∞

2K 118 43
                                    

[Hört euch auf jeden Fall das Lied, welches sich in der Multimedia befindet, an. Ansonsten bereut ihr es später. ;) Taeyeon - Set me free]

Am nächsten Tag wachte ich mit starken Kopfschmerzen auf.

Ich schaute zur Seite und sah wie die anderen redeten. Am Anfang hörte ich nicht weshalb ich Panik bekam.

Minah:"Du bist wach!", schrie sie in mein Ohr und umarmte mich. Okay jetzt hörte ich wieder. ㅜㅜ

Soohyun:"Was ist passiert?", fragte ich, denn ich erinnerte mich an gar nichts mehr, nach dem mich Kai im Wald fand.
Minah:"Wir sind los gegangen um euch zu finden und dann fanden wir euch erst ganz spät am Früh. Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"

Ich schaute mich um.

Soohyun:"Wo ist Kai?"
Minah:"Er und Hyojin sind schon weg."
Soohyun:"WIE WEG?", schrie ich und hielt mir sofort wieder den Mund.
Soohyun:"Mianhe, ich wollte nicht schreien."
Minah:"Er... Du weißt schon die Mine in seinem Kopf... Wegen den anstrengenden Tag gestern sind sie wieder zurück gefahren. Der Arzt hier meinte, er muss sich sofort bei seinem Hausarzt blicken."

Es war wegen mir...? Wieso fühlte ich auf einmal das es meinetwegen war? Aish Soohyun...

Eine Woche später, Kris' Sicht

Ich kam am Han River an und wie erwartet war sie hier.

Ich lief zu ihr und legte meine Hände auf ihre Augen.

Soohyun:"Kris..."

Ich setzte mich neben ihr und zog sie in meine Arme.

Kris:"An was denkst du?"
Soohyun:"Ich versuche meine Gefühle zu Ordnen."
Kris:"Hm, das ist ganz leicht. Mach das, was dein Herz sagt. Es ist nicht wichtig, ob es richtig oder falsch ist, hauptsache du bist glücklich."
Soohyun:"Ich habe versucht meine Gefühle gegenüber Kai zu verändern und von neu anzufangen, aber egal wie oft ich es versuche, ich möchte ihn, nur ihn. Ich möchte niemanden verletzten, aber jedes Mal, egal was ich tue, am Ende bin ich die, die verletzt ist. Ich denke ich sollte verschwinden."

Sie fing an zu weinen. Ich umarmte sie und streichelte sanft ihre Haare.

Kris:"Soohyun, hör auf. Du hast so viele Menschen die dich lieben. Schau dich um. Deine Mutter, Minah, Myungsoo, Jaejoon, ich... Und dein Vater, der dir vom Himmel herab schaut, jeder ist für dich. Jeder liebt dich und egal was du machst, wir werden für dich da sein."

Ich löste mich von der Umarmung und wischte ihr die Tränen weg.

Soohyun:"Kris..."

Kris:"Soohyun, wenn du auf dein Herz hörst, wirst du glücklich."

Sie stand auf.

Soohyun:"Du...Du hast recht...Ich möchte endlich glücklich werden!"

Sie fing an zu rennen. Ich wollte sie nicht mehr aufhalten.

Ich stand auf und schaute auf das Wasser.

Egal was für ein Hass ich gegenüber Kai spürte, wenn es ihr gut ging, dann würde ich auch glücklich sein.

Ich schaute wieder in die Richtung, in der sie rannte.

Ich hob meine Hand und öffnete sie. Das Ring, welches ihr geben wollte.

Sie sollte meine Frau werden.

Mir lief eine Träne herunter.

Ich drehte mich um und warf es in das Wasser.

Meine Gefühle sollen verschwinden, genau so wie du aus meinem Leben, Soohyun.

Soohyun's Sicht

Er muss hier sein.

Nach dem ich nach Luft schnappte und mich einkrigte, klingelete ich. Eine alte Dame machte die Tür auf.

Soohyun:"Annyeonghaseyo! Darf ich mit Kai sprechen?"
Dame:"Kai? Bist du eine Freundin von Kai und Hyojin?"
Soohyun:"Ne.", antwortete ich und lächelte die Dame an.
Dame:"Kai ist gerade im Krankenhaus, er hatte eine Operation hinter sich."

Nun fühlte ich, wie eine Mauer auf mich fiel. Die Mauer, die sich zwischen Kai und mir befand.

Es darf nicht zu spät sein.

Soohyun:"WO? WO IST ER GERADE?!"

Später

Ich kam an und rannte in das Krankenhaus.

Soohyun:"Ich suche Jong In, Kim Jong In!!", schrie ich der Krankenschwester entgegen und sie schaute mich verstört an.
Krankenschwester:"Miss, es ist zu spät. Die Besucher Zeit ist fertig.", schnell stand sie auf und kam auf mich zu, um mich fest zu halten.

Ich hörte nicht länger zu sondern rannte weiter.

Krankenschwester:"Miss warten sie...aish, Raum 210!!"

Jetzt oder nie.

Raum 210!

Ich schaute durch die Glastür in den Raum.

Kai...?

Er war kreidebleich und lag auf dem Bett. Gebunden an Maschinen. Seine Herzfrequenz war niedrig. Ich legte meine Hand auf das Glas. Mir liefen Tränen herunter. Ihn so kaputt zu sehen, schmerzte. Mehr als alles andere.

Hyojin:"Was suchst du hier?", fragte sie mich kalt. Ich drehte mich zu ihr und sah, das sie auf mich zu kam. Sie sah fertig aus.
Soohyun:"Wieso hast du mir nicht bescheid gegeben?"
Hyojin:"Und wieso sollte ich? Er hat dich verlassen. Lass ihn endlich."
Soohyun:"Ihn lassen? Das mache ich nie wieder.", sagte ich und schaute wieder zu ihm.
Hyojin:"Er wird das schaffen und wieder zusammen mit mir nach England fahren.", sagte sie und stellte sich zu mir.
Soohyun:"Was?"
Hyojin:"Wir beide studieren in England."
Soohyun:"Dann warte ich."

Sie nahm meine Hand und kam mir näher.

Hyojin:"Du wirst ihn mir nicht wegnehmen!"

Ich drückte sie weg.

Soohyun:"Es reicht! Lass ihn das selber entscheiden! Muss er dir jedes Mal hinter her rennen, weil du ihm geholfen hast? Weiß du wie schlecht er sich dabei fühlt, wenn er dir das Herz bricht? Das machst du doch extra! Du weißt das er alles für dich machen würde! Du warst wie eine Mutter für ihn. Hör auf, das auszunutzen! Willst du, das er unglücklich ist?", schrie ich. Ich wollte sie nicht verletzten, aber Kai war mir im Moment viel wichtiger.

Sie hob ihre Hand und ich fing sie in der Luft ein. Gleich danach zog sie ihre Hand weg und ihre Augen füllten sich mit Tränen.

Hyojin:"Ich habe nur ihn...", flüsterte sie.

Sie drehte sich schnell weg und ich legte meine Hand auf ihre Schulter.

Soohyun:"Hyojin-"

Hyojin:"Halt endlich die Klappe...!", schrie sie und lief weg.

Es war schwer. Ich fühlte wie ich Schritt für Schritt verschwand. Meine Kraft war allmählich am Ende.

Aber eins war sicher; Ich wollte nicht aufgeben, bis ich völlig weg war.

Kissing In The Moonlight || EXO KAI FF ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt