Ich wachte früh auf früher als sonst. Draußen hatte der Tag nicht begonnen,die Sonne war noch nicht aufgegangen und keine Vögel zwitscherten. Ich könnte nicht mehr einschlafen also stand ich auf und zog meine Erwählten-Uniform an,die mir der Herr von gestern dagelassen hatte. eine schwarze Hose und eine weiße Bluse mit einer pink gefärbten Chrysantheme als Wappenblume meiner Provinz . Ich trank eine Kanne Tee zur Feier des Tages und schaute wie die Sonne hinter dem Wald aufging. Die ersten Vögel begannen zu Zwitschern und Leute wurden wach und gingen zur Arbeit. Ich wartete bis um zehn die Wachen kamen um mich zur Stadtmitte,zum Rathausplatz zu bringen, und von dort in mein Verderben......
So schlimm war es nicht. Der Bürgermeister sprach über mich als wäre ich seine eigene Tochter. Er sagte was für ein gutes Herz ich hätte und wie jeder schon wusste kümmerte ich mich um die Leute in meiner Siedlung. Ich war adoptiert. Mehr wusste man nicht über mich und meine Herkunft. Für die Rebellen in Spanien galt ich als Tot,hoffentlich. Sie werden selbst wenn sie dies hier sehen nicht hals über Kopf mich töten. Oder?
Meine Freundinnen und die Leute aus meiner Siedlung standen in der ersten Reihe und jubelten. Zweier und dreier warfen mir böse blickte zu und die meisten freuten sich einfach nur. Ich wünschte Malice wäre hier um mir viel Glück zu wünschen. Ich wurde an den Flughafen gebracht. Es waren noch zwei andere Mädchen da. Wir flogen zu viert. Mayla Thud und Sibel Fley. Sie waren nett. Aber ihre abwertenden Blicke entgingen mir nicht. Waren sie besorgt um ihre Chancen beim Prinzen? Das vierte Mädchen wär eine vier. Lisa Gordon. Sie war freundlich. Aber sie mied mich und unterhielt sich mit den anderen. Wir wurden ins Flugzeug geführt. Es sah fast so aus wie unser Flugzeug früher. Abgesehen von unseren roten samt Sesseln waren diese dunkelblau. Und alles sah moderner aus. Die Mädchen waren aufgeregt. Ich setzte mich einfach und nahm mir eine Zeitschrift. Ich weiß eigentlich sollte ich mich mehr wie eine sieben Benehmen die aufgeregt ist das sie das erste mal von zu Hause wegfährt. Aber nö. Wenn sich niemand mit mir unterhält sehe ich das nicht ein. Und ihre verwunderten Blicke waren amüsant.
Als wir landeten führte ein goldener bewachter Teppich zu einer Limousine. Ich hielt Ausschau nach 'Fans' ich fand eine. Sie war um die 14. sie hatte kurze blonde Haare,gepflegtes Aussehen und trug ein gestreiftes Marine Hemd. Ich sprach mit ihr. Ihr Name war Mary. Sie wohnte in Angeles und sie war eine 2. Sie machte mir Komplimente,sagte mir ich sei ihre Favoritin und das ich perfekt wäre als Prinzessin. Ich war verwundert. Das Mädchen kannte mich nicht und doch war sie die einzige die an mich glaubte.Sie vergötterte mich und war so lustig. Fast wie....fast wie Rocio.
Ich verabschiedete mich und ging in die Limousine. Doch Ich musste noch eine halbe Stunde warten bis alle drinsaßen und sich über ihre Fans ausließen. Während ich Spanien immer mehr vermisste. Doch Warum genau jetzt?
DU LIEST GERADE
The Selection - mal eine andere Selection
FanfictionLeah Amarett oder eher gesagt Lilliana Emilia Anessa Hecores von Amarett musste aus ihrem Heimatland Spanien fliehen. Sie kam in einem fremden Land an. Aufgenommen und integriert lebt sie seit fünf Jahren als sieben in Yukon,Illea. In einer Siedlung...