Wir waren die ersten die im Palast ankamen. Wir wurden sofort in einen großen Saal mit Spiegeln gebracht,der zu meinem Erstaunen mit mindestens 50 Leuten gefüllt war. Man wartete schon auf uns. Ich wurde von einer Dame,die das ganze anscheinend Managed einem Stuhl zugewiesen und sofort begab sich ein Mann zu mir. >>Hallo,ich bin Eaton. Ich werde dein Umstyling leiten.<< ich nickte und begrüßte ihn. Anscheinend mussten wir auf einem Hof-gemäßen Zustand gebracht werden. Image und so. >>also meine Liebe. Was hättest du gerne? Andere Länge? Andere Farbe? Pony? Stufen? Locken?<< er zählte mir alle Möglichkeiten auf,wie er meine Haare verändern könnte. >>bitte nicht zu viel abschneiden.Farbe lassen. Und spitzen gesund schneiden. Danke << er hätte solche klaren Anweisungen nicht erwartet und bräuchte erst einpaar Sekunden bevor er sich erholt hatte und mit seiner Arbeit begann. Die anderen Mädchen ließen sich die Haare anders färben,oder einen neuen Schnitt rein machen. Der Spiegel vor mir war verdeckt und so werde ich wohl erst später sehen wie ich aussehe. Nach dem Haare schneiden wurde ich gebadet,gecremt,geölt,und mit Apfel-Lotion eingerieben. Wie gut sich das anfühlte. Die negativen Gedanken über den Palast verschwanden für einen Moment. Nun kam ein Nagelteam und wollte mir meine Nägel kunstvoll dekorieren. Ich wollte einen dezenten Hellrosa-ton der gut zu meiner Haut passte mit einer kleinen Rose auf dem Zeigefinger und Strass-steinen. Danach kam eine Frau und machte mein Make-up. Dezent. Leichten Lidschatten und rosa Lippen. Der Spiegel wurde abgedeckt. Meine negativen Gedanken kamen. Nicht alle nach einander sonder alle gleichzeitig. Ich bekam Kopfschmerzen.Ich sah nicht mehr aus wie Leah Amarett,7 Adoptivtochter von Malice Stones.Ich war wieder zu Lilliana Emily Anessa Hecores von Amarett geworden. Nur älter. Das war garnicht gut. So überhaupt nicht.
Eaton holte mich aus meinen Tagträumereien und führte mich zu einer Garderobe mit 3 Kleidern und Outfits. Es waren Tageskleider -erklärte mir Eaton. Ich zog ein cremefarbenes mit spitze überzogenes Kleid an mit spitzen hohen Schuhen. Das erste mal das ich hohe Schuhe getragen hatte war mit 9- total unnötig. Aber Protokoll verlangte es damals von mir. Gottseidank nur zu gegeben Anlässen.
Eaton führte zu einer Art Interview-Sessel,wo man mir fragen stellte wie >>was hast du an dir ändern lassen<< oder >>wie findest du die Mädchen<< ich antwortete höflich und ehrlich. Danach wartete ich auf einem Sofa. Nach und nach trudelten die anderen Mädchen ein. Meisten haben sich einen neuen Haarschnitt machen lassen. Aber Make-up ließ man dick auftragen. Die schillerndsten und Glitzer-reichsten Kleider ausgewählt. Ich saß als matte Perle zwischen Juwelen.
Die Frau die alles Managed heißt Daphne. Sie ist eine eins und am Hofe aufgewachsen. Sie gab uns eine Führung durch den Palast. Er war wunderschön. Aber ich vermisste die weiten meines alten Zuhauses- nicht das der Palast nicht riesig wäre- im Gegenteil. Aber er war einzwängend. Doch ähnelte er an gewissen Stellen Casa de Isabella. -So hatte meine Oma unser Schloß getauft.Ich sollte aufhören alles zu vergleichen......die Mädchen beschwerten sich über die Schuhe,schwärmten vom Prinzen oder malten sich ihre Zukunft im Palast aus. Ich hörte still schweigend Daphne zu,die uns über die Geschichten und Taten der Politikern an den Wänden erzählte. Wir kamen mch einer gefühlten Ewigkeit and einer großen Marmor Treppe an. >>im ersten Stick befinden sich Esssaal,Damensalon,Herrensalon,diverse Gesprächs-und Konferenzsäle. Im zweiten Stock befinden sich euere Zimmer. Der dritte Stock ist für euch strengsten und nur mit der Erlaubnis der Königsfamilie zu betreten. << die Gruppe murmelte ihr einvernehmen. Wir machten uns auf den Weg und ich wurde auf einen Flügel eingeteilt. Jeder hatte sein eigenes Zimmer. Ich war mit Deinira,Pauline,Samantha und Sibel auf einem Flügel. Ich ging in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir.Doch was mich dort überraschte....
******************
A/N
Danke an @manuwieh fürs Voten!!! ❤️
Habt ihr Verbesserung Vorschläge? Lob? Kritik? Irgendetwas? Hauts in die comments! 😁✨
Bis zum nächsten Update
~STARGAZERR
DU LIEST GERADE
The Selection - mal eine andere Selection
FanfictionLeah Amarett oder eher gesagt Lilliana Emilia Anessa Hecores von Amarett musste aus ihrem Heimatland Spanien fliehen. Sie kam in einem fremden Land an. Aufgenommen und integriert lebt sie seit fünf Jahren als sieben in Yukon,Illea. In einer Siedlung...