Reich der Halbmenschen

25 3 5
                                    

POV: Tsuki

"Hey wie heißt du eigentlich. Wir sind jetzt schon eine Weile unterwegs, findest du nicht auch das wir uns wenigstens die Namen sagen sollten." fragte ich die Assassinin mit der ich auf dem Weg zum Königreich der Halbmenschen war.

"Ich heiße Yuna. E-es tut mir leid das ich euren König fast getötet habe, aber ich dachte er hätte Shuna entführt und sie wäre gegen ihren Willen hier..." antwortete sie mir. Es war zwar schwer ihr zu verzeihen aber in ihrer Situation hätte ich womöglich dass selbe gemacht und Kona ist ja auch nichts passiert.

"Alles in Ordnung. Es ist ja niemand gestorben." antwortete ich ihr. Sie sah etwas erleichterter aus, auch wenn sie sicher noch Schuldgefühle hat.

"Wir sollten bald angekommen sein." Die Umgebung wurde immer grüner und schöner je näher man dem Königreich der Halbmenschen kam. Die Halbmenschen sind generell dafür bekannt vieles mit der Natur zu tun zu haben. Unter ihnen gibt es auch die besten Heiler und genau deshalb wollen wir sie auf unserer Seite.

"Da vorne ist das Tor" teilte uns der Fahrer der Kutsche mit. Das würde dann wohl heißen das wir uns auch bald schon mit dem König treffen. Mal sehen ob er unser Angebot annehmen wird. Eine Wahl wird er so oder so nicht haben...

In der Hauptstadt angekommen suchten wir uns als erstes ein Inn. Ich bekam mit das eins der Inns von dem König persönlich geleitet wird und nur für Reiche sein sollte, aber da wir genug Geld aus Gehenna haben, wird das wohl kein Problem sein.

"Ein Zimmer für zwei bitte." sagte ich zu einem Älteren Herrn an dem Tresen. Kona und Ares teilten mir mit das der König schon etwas Älter war... Aber so alt hatte ich ihn mir nicht vorgestellt.

"Ein Zimmer ist noch frei. Aber ihr wisst das dieses Inn etwas teuer ist oder etwa nicht?" fragte der Ältere Herr. Es kann doch nicht sein das er der König ist... Aber die Beschreibung von Kona und Ares passen perfekt zu ihm.

"Ja das wissen wir. Wir sind übrigens hier um mit ihnen zu Reden. Sie sind doch Goro, der König der Halbmenschen." sprach ich zu ihm. Er sah im ersten Moment etwas geschockt aus. Nach einigen Sekunden antwortete er ruhig: "Ihr kommt aus Lusitania nicht wahr? Ihr wollt uns auf die Seite Lusitanias hohlen um gegen den Raven King und Crimson King zu kämpfen. Sagt eurem König das ihr es besser-"

Ich unterbrach ihn und korrigierte ihn: "Nein wir kommen nicht aus Lusitania. Ich bin Tsuki, erster Guardian des vierten Königreichs, Gehenna. Und das ist Yuna. Sie ist erst Neulich zu uns gestoßen."

Zwei Wachen die vor der Tür standen hörten das Gespräch und stürmten von hinten auf mich und Yuna. Ich blockte beide Angriffe der Wachen und stieß sie gegen die Wand, so das sie Ohnmächtig wurden.

"Was genau wollt ihr hier?" fragte uns Goro. Er hatte zwar seine Hand an seinem Schwert, aber griff nicht an, da er wusste, das er nur eine geringe Chance hatte, zu gewinnen.

"Wir wollen nur, das ihr euch uns anschließt und uns ein paar eurer Heiler zur Verfügung stellt. Als Gegenleistung werden wir euch nicht angreifen." antwortete ich ihm. Es war gemein, seine Macht als Druckmittel zu nutzen, aber genau das Gefällt mir so an dem Stark sein...


_______________________________________________________________________________

Und es geht wieder weiter. Zwar etwas früher als gewollt, aber es macht mir einfach zu viel Spaß an Naraku weiterzuschreiben.

Wenn ihr euch fragt was mit The Tale of a Jester ist kann ich nur sagen das ich die erstmal überarbeiten werde und die irgendwann wieder veröffentliche.

Naraku: Rise of GehennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt