POV: Ares
Wir sind jetzt schon eine Weile auf den Flugdrachen unterwegs und sie sehen schon ziemlich kaputt aus. "Katai, Kazuku lasst uns den Rest des Weges laufen. Die Flugdrachen halten nicht mehr lange aus und so weit ist es nicht bis nach Nisu." sagte ich zu den beiden. In der ferne sah man riesige Rauchwolken was wohl weißt das wir in der nähe einer Stadt in Nisu sind.
"Da hinten Raucht es! Kann es sein das eine Stadt gerade angegriffen wird?" rief Katai. EEr wurde schneller und flog der Stadt immer näher. "Dieser Idiot... los gehen wir hinterher." sagte Kazuku und seufzte.
"D-das sind Drachen aus dem 4. Königreich! Sie greifen uns an! Sagt unserem König bescheid, wir versuchen hier die Stellung zu halten" hörte man Bewohner des Dorfes schreien. Nicht mal zwei Sekunden darauf flogen schon die ersten Pfeile nach uns.
"Katai zurück!" rief ich zu ihm. "Ja mach i-" Katais Drache wurde an seinem Flügel getroffen. Beide Stürzten in den Wald unter uns. "Verdammt!" rief Kazuku und startete einen Sturzflug in Richtung Wald. Ich folgte ihm.
"Katai? Wo bist du?" riefen wir beide durch den Wald. Er kann doch nicht einfach so verschwunden sein? Wo ist er denn? Wir wanderten durch den Wald nur um herauszufinden, dass Katai von den Bewohnern des Dorfes gefangen genommen wurde.
"Keinen Schritt näher oder euer Freund wird draufgehen" rief ein älterer Mann, der Höchstwahrscheinlich der Bürgermeister des Dorfes ist. "Wir sind nicht hier um euch anzugreifen, wir sind hier um ein Bündnis mit euch zu Gründen. Deshalb möchten wir euch bitten ihn los zu lassen." antwortete ich ihm.
Wir können es uns nicht leisten Katai zu verlieren. Nicht nachdem Kona gesagt hat das er keinen seiner Männer sterben lässt. "Warum genau sollten wir dir das Glauben?" fragte ein Mädchen. Sie sah aus als sei sie die Tochter des Bürgermeisters und in unserem Alter.
Es bildete sich ein Kreis aus Bewohnern um uns, die alle bewaffnet und gut ausgebildet aussehen."Was genau fällt euch ein in mein Land einzudringen?" Hört man eine tiefe männliche Stimme, ein paar Reihen hinter dem Bürgermeister, sagen. Es war der König, der vortrat. Er war noch etwas größer als ich und hatte ziemlich viele Muskeln.
"Ares, wenn es hart auf hart kommt, denkst du wir hätten eine Chance?" flüsterte Kazuku zu mir. Ich antwortete mit einem Kurzen Kopfschütteln. "Unser König hat uns geschickt," fing ich an. "Wir sind hier um uns mit euch zu verbünden, mehr nicht." sagte ich.
Ich schaute mich um um mögliche Fluchtwege zu finden, doch es war hoffnungslos. Wenn er uns nicht glaubt sind wir tot. "Das ist ja mal ein guter Witz." lachend zog der König sein Schwert. "Meine Leute irren sich nie wenn es um Angreifer geht. Euer Freund kam ziemlich schnell angeflogen, und ihr sollt wohl auch nicht weit hinter ihm gewesen sein. So habe ich es zumindest mitbekommen. Schon ein wenig verdächtig, findet ihr nicht?" sagte er.
"Wir dachten das Dorf hätte gebrannt da so viel Rauch aufstieg. Deswegen sind wir so schnell hergeflogen." antwortete Kazuku. Natürlich sah es verdächtig aus. Genau deshalb wollte ich von den Flugdrachen absteigen und ich wusste auch das es nicht Rauch durch Feuer, sondern durch Fabriken ist.
Nisu ist dafür bekannt, in der Industrie weit vorne zu liegen. Doch dadurch das es verboten ist, in Lusitania Kontakt zu Personen außerhalb des Königreichs zu haben, ist es unmöglich das Katai es wissen hätte können. Ich bin ein Idiot! Und jetzt werde ich wohl dafür büßen müssen... Es tut mir Leid Katai, Kazuku und alle anderen...
Ohne weitere fragen zu Stellen Schwung der König sein Schwert. Ich hörte noch wie die Tochter des Bürgermeisters Halt schrie, doch das wird den König wohl eher nicht davon abhalten, uns umzubringen. Das wars dann wohl. Lebe wohl schöne Welt...
DU LIEST GERADE
Naraku: Rise of Gehenna
AdventureKurz bevor der Krieg ausbricht, versucht Kona, der König des 4. Königreichs Gehenna, Verbündete in Form der anderen Königreiche zu erhalten, um gegen Lusitania zu kämpfen.