POV: Kona
Gleich ist er in Reichweite. Eigentlich war er bereits im Schloss schon in Reichweite für meine Magie aber ich will das ganze etwas interessant machen. Er startete mit einem direkten schlag von oben. Ich blockte ihn mit meiner Hand, was den Prinzen etwas überraschte.
Shuna stand neben dem Fuß des Drachen und schaute besorgt zu. Sie weiß das ich stark bin aber sorgt sich trotzdem... Irgendwie süß. "Du machst nicht ernst..." sagte der Prinz genervt zu mir. "Ich mach nicht ernst bevor du nicht auch ernst macht." sagte ich mit ernstem Unterton.
Was ich sagte war gelogen, den wenn ich ernst mache hat er nicht mal mehr Zeit um zu Blinzeln, bevor er stirbt. Es ging eine Weile so weiter. Tsuki und Ares waren ein wenig stärker als die jeweiligen Gegner. Arubaro hatte einen ziemlich großen Abstand und hatte bisher keine Probleme.Ich hörte seinen Gegner schon mehrmals "Bleib jetzt endlich stehen" oder "Zeig dich du Angsthase" rufen.
"Augen auf mich" rief der Prinz und Griff weiterhin mich an. Ich ignorierte ihn weiterhin und schaute nebenbei den Kämpfen der anderen zu und rief: "Passt auf das ihr sie nicht tötet." In diesem Moment war ich unachtsam, was dazu führte, dass ich seine Klinge in die Schulter gerammt bekommen habe.
"Kona alles in Ordnung?" schrie Shuna. Natürlich tat es weh, aber wirklich ein Problem war es nicht. "Wenn du so besorgt um ihn bist, musst du wohl seine Freundin sein? Du bist ziemlich hübsch. Nachdem ich ihn umgebracht habe, können wir unseren Spaß haben." sagte er und Grinste.
POV: Arubaro
"Was hast du gerade gesagt? Du willst mich umbringen und dann Shuna mit deine Schandtaten verschmutzen? Das ich nicht Träume!"
Der gesamte Himmel verdunkelte sich und ein kalter Wind startete zu wehen. Ich sprang von meinem Gegner zurück und schaute um mich. Diese dunkle Stimme die ich hörte... War das Kona?
An dem Platz an dem Kona gegen dem Prinzen kämpfte stand etwas. Es war ein schwarzer Rauch, der die Gestalt eines Menschen hatte. Kona war nirgendwo zu sehen doch der Prinz stand noch an der selben Stelle. Der Anführer der Tanks, der Assassinen und der Bogenschützen eilten zu dem Prinzen.
"Diese Schattige Gestalt... Ist das etwa Kona?" sagte Ares. Ich habe so etwas noch nie gesehen geschweige denn davon gehört, das eine Person den gesamten Himmel verdunkeln kann. Es war nicht so das es nur eine Kuppel wäre, die nur uns überdeckte, nein es war der gesamte Himmel. Um ehrlich zu sein, hat er ihn nicht verdunkelt sondern den Tag zur Nacht gemacht. Sozusagen hat er gerade die Erde gerade gedreht!
Diese Gestalt. Sie formt sich immer mehr in eine Person. Sie hat keinen Schatten und war komplette schwarz, bis auf die Augen. Seine Augen leuchten rot und strahlen eine Macht und lust nach Mord aus.
"Können wir ihn irgendwie aufhalten?" fragte ich die beiden. Es war eine dumme frage. Natürlich nicht. Er strahlte davor, genau wie die anderen, schon eine Macht aus aber jetzt ist sie auf einem ganz anderen Level.
"Das ist unmöglich. Nichtmal alle hier zusammen haben eine Chance ihm auch nur einen Kratzer zuzufügen." antwortete Ares. "Lasst uns einfach abwarten bis er den Prinzen umgebracht hat." fügte Tsuki hinzu. Tsuki war genau wie Kona. Beide waren nach töten aus. Mir ist es ziemlich egal was sie machen, Hauptsache sie lassen meine Familie in ruhe.
"Nicht nur der Prinz wird sterben. Die anderen drei sind auch tot. Tsuki, Ares, Arubaro ihr übernehmt jeweils einen. Ich werde euch etwas Kraft geben. Hanae schaffst du es die Königin zu beseitigen?"
Seine Stimme war beängstigend und kalt. Ich weiß zwar nicht was ich davon halte Leute umzubringen, aber irgendwie wurde mir in letzter Zeit echt langweilig.
"Was ist das für ein Gefühl?" fragte Ares mich und Tsuki. Das muss wohl die Kraft die uns Kona abgegeben hat. "Er gibt uns verschiedene Talente mit denen wir besser Kämpfen können." antwortete Tsuki.
Ich fühlte es. Ich fühlte wie ich etwas lernte. Ist es Teleportation? Hat er mir seine Teleportationsmagie gegeben? Ich frage mich, was mit den anderen beiden ist.
"Hey Arubaro, Ares könnt ihr die mal kurz umbringen? Ich muss etwas ausprobieren." fragte Tsuki mich mit einem Grinsen. Anscheinend hat ihm seine neue Kraft gefallen. Es ist ein perfekter Moment die neue Kraft auszuprobieren.
Ich sah zu Ares, der mir zunickte. Das ist das Signal. Der Prinz und die 3 Anführer standen immer noch wie angewurzelt da. Ich stehe hinter ihm? Das ist also Teleportation. Und wie es Aussieht hat Ares auch- Nein warte. Ist es Zeit anhalten? Das heißt das Ares eine Fähigkeit hat mit der er gegen Kona gewinnen könnte? Nein, so dumm ist Kona nicht.
"Danke ihr beiden!" rief Tsuki. Er hebte beide Hände und plötzlich standen die Leichen hinter uns wieder auf und töteten auch den dritten Anführer. Necromancer? Tsuki hat die Kraft den Tod zu kontrollieren? Verdammt, wir haben echt alle verdammt starke Fähigkeiten bekommen. Brauchen wir die Armee überhaupt noch?
POV: Kona
"Jetzt bist du dran, Prinz." Langsam lief ich auf ihn zu. Panisch versuchte er mich mit seinem Schwert zu treffen, doch es glitt durch meinen Schattenkörper. Ein Rauchschleier bildete sich als ich auf ihm zukam. "Keine Sorge, deine Familie kannst du ja gleich wieder sehen"
Mit einer Bewegung meiner Hand, die sich zu einer Klinge formte, trennte ich seinen Kopf ab. Sein Körper viel nach hinten und färbte den Boden rot. Ich schaute zu Hanae, die auch gerade die Königin beseitigte.
Ich verwandelte meinen Körper wieder zurück, und lief auf Ares zu. "Du und Yumiko sind das neue Königspaar, ich freu mich schon auf eure Hochzeit." sagte ich zu ihm mit einem Grinsen im Gesicht. "Ihr werdet das Königreich Nisu leiten. Kazuku, Katai ihr werdet das Militär zusammen mit Ares leiten. Falls sie nicht auf euch verlassen, wisst ihr ja was ihr zu machen habt"
DU LIEST GERADE
Naraku: Rise of Gehenna
AdventureKurz bevor der Krieg ausbricht, versucht Kona, der König des 4. Königreichs Gehenna, Verbündete in Form der anderen Königreiche zu erhalten, um gegen Lusitania zu kämpfen.