Am Anwesen der Königin

13 2 9
                                    

*Im Anwesen der Königin*

POV: Königin

"M-meine Königin. Es gibt gute Neuigkeiten!" sprach einer der Wachen. Gute Nachrichten? Heißt das, dass der Mörder meines Mannes gefunden wurde? Wenn es etwas anderes ist, Interresiert es mich nicht...

"Sprich weiter!" sagte ich zu ihm. "Wir haben herausgefunden wer der Mörder ist und er ist sogar auf den Weg hierher!" sprach er. Das sind fantastische Neuigkeiten, aber was meint er mit er ist auf dem Weg?

"E-eure Hoheit... Der Mörder ist ein 16 Jähriger Junge." sagte er. "Ein Junge in dem alter meines Sohnes? Wie soll er das bitte angestellt haben?" sprach ich. Vielleicht hat er ein Gift benutzt oder ihn aus dem Hinterhalt angegriffen. Was will er von uns? 

"Das war noch nicht alles Eure Hoheit..." sprach er. Was will er mir den sonnst noch sagen? Ich weiß jetzt endlich wer der Mörder ist und er ist sogar auf dem Weg hierher. "Wir bekamen mitgeteilt das er auf einem Gigantischen Drachen herfliegt. Zwei weitere kleinere Drachen sollen ihn auch begleiten." fügte er hinzu.

Eine weitere Person stürmte hinein. "Mutter ich habe von einer Wache mitgeteilt bekommen, dass die Person die Vater getötet hat, gefunden wurde." Direkt nachdem er fertig gesprochen hat, stürmte eine weitere Wache in das Anwesen. 

"E-er ist da..." sagte die Person. Endlich ist er da dieser Mistkerl. "Mutter, bitte lasst mich ihn töten." sprach mein Sohn zu mir. Er sollte damit kein Problem haben. Auch wenn er der Prinz ist, hatte er viel Training und ist sogar der Anführer der Ritter Angriffstruppe. 

*Vor dem Anwesen*

POV: Kona

Hier sind wir, direkt vor dem Anwesen der Königin. "Verdammt ist das-" Arubaro wurde mitten in seinem Satz, von dem Aufschlagen der Eingangstüren, unterbrochen. Ein Junge der etwa in unserem alter ist, stürmte mit einer Gold glänzenden Rüstung auf uns zu. "Arubaro, Tsuki und Ares, ihr bleibt hier, die restlichen verstecken sich bei den Drachen.

Der Junge, der höchstwahrscheinlich der Prinz des Königreichs ist, war nach seinem Sturmangriff noch ungefähr 10 meter von mir entfernt. Hinter ihm sah ich die Königin und drei weitere Personen, die wie die Anführer der Assassinen, der Tanks und den Bogenschützen, die die Armee bildeten, waren.

"Arubaro, du kümmerst dich um den Paladin. Tsuki, du den Bogenschützen und Ares du die Assassinen." sprach ich leise zu ihnen. Alle drei liefen langsam zur Seite und gingen auf ihr Ziel zu. Es sollte alles perfekt laufen.

Arubaro, ein Assassine hat gute Karten gegen einen Tank, da Tanks sich nur langsam Bewegen können. Ein perfektes Ziel für Arubaro. Das einzige Problem ist das ihre Verteidigung extrem hoch ist. 

Tsuki soll gegen den Bogenschützen kämpfen. Er sollte am wenigsten Probleme haben, da er trotz seines Schildes sich noch schnell bewegen kann. Die Pfeile des Bogenschützen kann er auch einfach mit seinem Schild blocken.

Ares sollte auch keine Probleme haben. Ein Assassine ist zwar schnell, hat aber eine eingeschrenkte Reichweite. Da Ares ein Schwert benutzt und auch ziemlich agil ist, hat er schon so ziemlich gewonnen.

POV: Prinz

Seine Freunde beschützen ihn also nicht? Die drei waren die einzigen, die wirklich so aussahen, als das sie kämpfen könnten. Bei den drei konnte ich auch gleich erkennen, welche Klasse sie sind. Aber bei ihm? Vielleicht ein Magier, vielleicht aber auch ein Faustkämpfer. Egal was er ist, er hat keine Chance gegen mich.

POV: Kona

Er ignorierte Ares, Tsuki und Arubaro und ging weiter auf mich zu. Ist er etwa wütend das ich seinen Vater ermordet habe? Ich könnte es verstehen, aber blind in 4 Leute zu stürmen ist ziemlich idiotisch. Naja ich habe ja nicht vor ihn zu töten. 

Nach seinem Schwert und seiner Rüstung zu urteilen ist er ein Ritter. Das verschafft ihm einen Vorteil und wie es Aussieht ist er auch etwas stärker als sein Vater. Würde er gegen einen normalen Gegner kämpfen wäre der Kampf bereits beschlossen...

Naraku: Rise of GehennaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt