POV: Kona
Einige Tage ist es her, dass ich den Bürgermeister von Hillford fragte ob er mir ein Gespräch mit der Königin ermöglichen kann. Bisher hörte ich nur gutes von Ares, dass alles perfekt läuft und so weiter. Aber wenn wir noch länger warten rücken die Truppen aus Lusitania immer weiter in unser Gebiet.
So wie ich hörte sollen die ersten Soldaten schon in Easthallow, der Stadt an unserer Ostgrenze, gesichtet worden sein. Wir haben noch ungefähr vier Monate Zeit haben bis sie hier sind.
"Shuna, Hanae, Tsuki wir gehen jetzt auch nach Nisu. Um genauer zu sein gehen wir die Königin in Wolfpine besuchen. Wenn sie keine Zeit hat muss sie sich Zeit nehmen." sagte ich genervt. Ohne etwas Druck geht nichts voran und wenn Ares, Kazuku und Katai keinen Druck machen, werde ich wohl persönlich dort auftauchen."Aber davor machen wir noch einen kurzen Abstecher und hohlen die drei ab." fügte ich hinzu.
Tsuki berichtete das er es bereits geschafft hat, den König der Halbmenschen auf unsere Seite zu gewinnen. Da aber der König, der Nisu beherrschte, nicht mehr am leben ist, wird die Königin bestimmen was passieren wird.
"Ich habe schon einen perfekten Drachen für den Flug dorthin. Darf ich vorstellen, das ist Behemoth, der Gott der Drachen. Ach ja ganz nebenbei, sollten wir Arubaro nicht auch mitnehmen? Er sollte doch auch wissen was passiert." fragte Hanae. Um ehrlich zu sein, habe ich vergessen das Arubaro überhaupt hier ist, da er die meiste Zeit etwas mit Naoko unternommen hat.
"Du hast recht, Ich hab ihn beinahe vergessen. Ich gehe ihn Suchen, Ihr bereitet schon mal alles vor." sagte ich zu den beiden. Tsuki, Hanae und Shuna machten sich direkt auf den Weg.
"Wo steckt er bloß?" redete ich leise vor mir hin. Ohne etwas zu ahnen sprang eine Tür auf und traf mich im Gesicht. "Au" sagte ich leise und öffnete meine Augen wieder. Arubaro und Naoko standen vor mir und schauten mich an: "Sorry Kona. War nicht absichtlich. Aber warum bist du gerade hier? Normalerweise bist du doch entweder bei Hanae oder bei Shuna. Ist irgendwas passiert?" fragten beide.
"Nein, nichts ist passiert. Ich war nur auf der Suche nach euch. Wir machen uns gleich auf den Weg nach Wolfpine, um mit der Königin aus Nisu zu sprechen und natürlich kommt ihr beiden auch mit." erklärte ich beiden. Beide schauten sich an und zuckten mit der Schulter: "Klar, warum nicht? Es ist sicher spannend mal eine Königin zu treffen." sagte Arubaro.
*An der Grenzstadt Hillford *
"Man ist der Drache krass!" rief Arubaro und schaute Behemoth an. Da wir gerade noch auf seinem Rücken mitreisten, war es schwer viel zu sehen aber nur seine Schuppen zu sehen, zeigte schon wie mächtig er ist. "Arubaro beweg dich nicht so viel sonnst fällst du noch!" sagte Naoko und nahm seine Hand. Sie hörte sich schon fast wie seine Mutter an, was Shuna zu lachen brachte.
"Naoko du hörst dich ja fast wie seine Mutter an." sagte Shuna zu ihr und fing an zu lachen. Hanae, Naoko, Arubaro, Tsuki und Ich fingen kurz darauf auch an zu lachen. "Wenn man so miteinander redet, vergisst man fast, das bald ein Krieg stattfinden wir." sagte Shuna und guckte zu mir. Sie sah besorgt und auch traurig aus.
Ich rutschte etwas näher zu ihr und schaute ihr in die Augen. "Alles wird gut. Auch wenn deine Schwester bis jetzt bei unseren Feinden ist, verspreche ich dir, das ihr nichts passieren wird." sagte ich zu ihr.
"Wir sind da!" unterbrach uns Hanae. Ich schaute nach unten und sah die Kinder der Stadt auf Behemoth gucken. Einige sahen verängstigt aus, andere wiederum sahen aufgeregt aus und konnten es kaum fassen, so einen Drachen zu sehen.
"Ares! Wie läuft es mit deiner Zukünftigen Frau?" fragte ich ihn und grinste. Er schaute mich anfangs böse an, lächelte dann aber wieder. "Um ehrlich zu sein könnte ich nicht glücklicher sein. Sie ist echt eine wunderbare Person." sagte er. Kurz darauf lief Yumiko auch schon zu uns und nahm seinen Arm.
"Ares, ruf Kazuku und Katai her. Ihr vier geht mit zur Königin. Ja du auch Yumiko. Wir brauchen mindestens ein Person die von hier ist." sagte ich. Sie nickte. Katai und Kazuku machten die anderen beiden Flugdrachen bereit und setzten unsere Reise nach Wolfpine fort.
DU LIEST GERADE
Naraku: Rise of Gehenna
AdventureKurz bevor der Krieg ausbricht, versucht Kona, der König des 4. Königreichs Gehenna, Verbündete in Form der anderen Königreiche zu erhalten, um gegen Lusitania zu kämpfen.