Yuki kam, wie versprochen, gleich zu mir um mich abzuholen. Wir fuhren zu ihr nach Hause und setzten uns auf dem Sofa. Wir redeten seit dem Telefonat kein Wort mehr miteinander. Yuki dreht sich zu mir und sagt: "H-Hey Aki... Möchtest du vielleicht etwas trinken? Wasser?". Ich nicke nur stillschweigend, sie spring auf und sprintet quasi in die Küche und entlockt mir dadurch ein kleines trauriges lächeln. Keine Minute später kommt sie mit zwei Gläsern Wasser zurück und gab mir eines der Gläser. Ich trank ein Schluck und fühlte mich gleich besser. "Danke". "Nicht dafür Aki..", sagte sie. "Weißt du.... wenn du nicht wärst.. dann.. dann..", mir stiegen wieder Tränen in den Augen. "Verdammt!", die Trauer vermischte sich mit Wut. "Was mach ich hier!? Scheiße man!! Ich muss zurück, Ich muss wissen wer es war! I-Ich muss mich Rächen!", kam aus mir rausgeschossen. Ich will grad aufstehen als Yuki mich festhält und mir mit traurigem Blick sagt: "Aki beruhig dich erstmal. Schlaf dich erst einmal aus." (Verdammt, ich weiß das sie recht hat..)
-nächster Tag-
Ich habe letzte Nacht nicht gut geschlafen. Das beweisen meine roten Augen und Augenringe. Ich setzt mich an dem, schon angerichteten, Frühstückstisch. "G-Guten Morgen, Aki." "Guten Morgen." Und schon wieder dieses unangenehme Schweigen. *räusper* "Ähm.. Aki.. das was du letzte Nacht gesagt--" "Ja ich meinte das ernst. Ich fahr heute Nachmittag zur Wache.". Sie nickt schweigend und sagt nebenbei: "Egal wie du dich letztendlich entscheiden wirst.. Ich werde dir folgen.". Ich schaute Yuki mit großen Augen an, lächelte danach und nickte. An der Wache bekamen wir die Erlaubnis zum Haus zugehen und die Liste zu schreiben. "Seltsam..", Ich wunderte mich. Alles wurde durchwühlt aber nichts wurde gestohlen. Kein Schmuck, kein Geld, nichts was viel Wert war.. "Das ist wirklich komisch, Aki... Hey! Du kennst dein Zimmer am besten gehen wir da nochmal gucken ob wirklich nichts fehlt.", sagte Yuki. Ich nickte und wir gingen noch mal in meinem Zimmer.. Etwas ist anders. Ich scanne mit meinem Blick mein Zimmer, dann fällt mir etwas auf. Ich gehe zu meinem Bett und knie mich hin. "Aki? Was machst du da? Ist dir etwas aufgefallen?"....
DU LIEST GERADE
Ich wollte dich ermorden!! (BoyxBoy) (wird fortgesetzt)
Teen FictionAki war ein ganz normaler Junge als seine Eltern von einer Mafiaorganisation ermordet wurden. Seine beste Freundin Yuki versprach zusammen mit Aki die Rache, nachdem er so sehr sehnte, zubekommen und die Mafiagruppe aufzuspüren. Beide trainierte Jah...