Ich ziehe ein Brief unterm Bett vor und zeige es Yuki. Auf dem Brief ist eine Unterschrift. "Rocco?", sagte ich verwirrt. Yuki nahm sofort ihr Handy in der Hand und fing an wie wild auf ihrem Handy rum zu tippen.. "Wusste Ich's doch! Rocco besser gesagt Rucio Rocco ist der Boss einer der größten Mafiagruppen", sie zeigte mir einen Artikel vom Mafia Boss.. (Man er ist echt eine Großmacht..) "Ob wir das den Kommissaren zeigen sollten??", "Natürlich müssen wir das!", sagte mir Yuki mit böse funkelnden Blick. "Vorhin hast du doch gesagt das du mir folgen wirst egal wie ich mich entscheide, oder!?", den letzten Teil betonte ich so, dass es keine Frage sondern eine Tatsache war. "Ja, aber--", "Also ist es beschlossen! Super! Komm Yuki! Wir gehen nach Hause!", sagte ich fröhlich grinsend. Wir sagten den Kommissaren bescheid das nichts gestohlen worden war. Verschwiegen ihnen aber den Brief, den wir eben fanden. Bei Yuki Zuhause angekommen fange ich sofort an rum zu forschen. (Wer bist du? Was genau machst du? Wie groß ist deine Mafiaorganisation?...), all diese fragen schwirrten durch meinem Kopf. Ich lese mir die berichte von Yuki's Mutter durch. Ja Yuki's Mutter ist eine Mafia Journalistin die sehr respektiert wird. "Wow deine Mutter muss ja gute Informanten haben, was?" "Ja naja sie hat halt so ihre Kontakte als Frau...", sagte Yuki nebenbei. (Hmm... Yuki scheint sich ja garkeine sorgen um ihre Mutter zu machen. Ja gut sie ist auch seit 23 Jahren im Geschäft und hat sehr mächtige Mafiagruppen zu nichte gemacht. Aber trotzdem...) "Du, Aki. Ich fahr, glaub ich, nachher bei meiner Mutter vorbei. Vielleicht hat sie neue Informationen die noch nicht Veröffentlicht wurden.", sagte Yuki während sie konzentriert den Artikel las. "Ja gute Idee! Ich werde dann hier weiter suchen." und schon war es spät Abends. Ich gucke auf meinem Handy. (20.35Uhr.. wollte Yuki nicht ihre Mutter besuchen?). Ich gucke Yuki fragend an und als ob sie meinen Blick spüren würde guckt sie erst mich und dann die Uhr an. "Oh schon so spät? Ich geh dann mal. Bis später!", und schon war Yuki weg.
DU LIEST GERADE
Ich wollte dich ermorden!! (BoyxBoy) (wird fortgesetzt)
Teen FictionAki war ein ganz normaler Junge als seine Eltern von einer Mafiaorganisation ermordet wurden. Seine beste Freundin Yuki versprach zusammen mit Aki die Rache, nachdem er so sehr sehnte, zubekommen und die Mafiagruppe aufzuspüren. Beide trainierte Jah...