-Yuki's Sicht-
Als ich einen Blick auf mir ruhen spürte, sah ich hoch und sah Aki mich mit fragenden Blick anschauen. (Was ist denn los? Hab ich etwas im Gesicht? Oh, ich weiß es! Oh nein.. Wie spät ist es?) Ich guckte zur Uhr und sah das es bereits 20.35Uhr war. "Oh schon so spät? Ich geh dann mal. Bis später!", sagte ich und verschwand auch schon aus der Wohnung. Ich ging zum Bahnhof und fuhr mit der U-Bahn zum Büro. 45 Minuten später war ich auch schon beim Büro. Ich ging zur Rezeption. "Guten Abend die Dame was kann ich für sie tun?", sagte die Rezeptionistin mit einem schlecht gestellten lächeln. Ich grinse schief und zeige ihr meinen Ausweis. "Ah, Oh verstehe tut mir leid. Sie können weiter gehen." Mir entfloh ein verzweifeltes Lachen bevor ich sagte: "Danke, schönen Feierabend noch.". Ich ging zum Fahrstuhl und fuhr zu den Büro's hoch. (Warum ist das Büro überhaupt im 13.Stock? So ein Unsinn neugierige Leute fahren auch da hoch..) Ich wurde langsam genervter, nicht nur wegen der gespielte Freundlichkeit der Rezeptionistin sondern auch weil ich zu Mama gehe.. (Ja ich habe nicht das beste Verhältnis zu ihr..) *Ding* Ich erreichte nach einer gefühlten Ewigkeit den 13.Stock. Schon fast rennend laufe ich den Flur entlang. Ich halte kurz vor Mama's Bürotür inne, laufe aber nach einigen Sekunden weiter zu meinem Büro. (Ich bin auch eine Mafia Journalistin. Ich bin genauso gut wie Mama obwohl ich erst 3 Jahre im Geschäft bin. Man könnte meinen es sei toll mit der Mutter zusammen zu arbeiten aber NEIN! Es ist nicht schön eine erfahrene Journalistin als Konkurrenz zu haben. Ja wir sind Konkurrenzen. Sie möchte mir damit zeigen, dass der Beruf nichts für mich ist. Ich bin anderer Meinung.... Aki weiß nichts von meinem Job. Ich möchte es ihm auch ehrlich gesagt NOCH nicht sagen. Es ist gefährlich als Journalistin und ich darf niemanden über den Weg trauen.) Als ich mein Büro betrat traf mich der schock. "WAS IST DENN HIER PASSIERT!?" Mein Büro war verwüstet und meine Akten lagen aufm Boden verteilt. Wut stieg in mir hoch.. (Das kann nur einer gewesen sein!) "MAMA!!" Ich reiße die Bürotür meiner Mutter auf. Sie sah mich wie ein Dieb an der von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde. "Oh du bist ja schon da Yuki. Ich dachte du bist bei Aki?", sie kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Wo sind meine Akten! Gib sie mir sofort zurück! Ich brauch sie!", schreie ich sie an. Worauf hin meine Mutter (M) sagte: "Oho warum denn so schlecht gelaunt? Liebt Aki dich etwa nicht?" (Das macht sie mit Absicht! Sie weiß nur zu gut das ich in Aki verliebt bin!) "Halt die klappe! Meine Akten! JETZT!" M"Tut mir leid ich weiß nicht wovon du redest." "OHHHH.... Das weißt du nur gut genug!" M"Nein weiß ich nicht" "Ach ja? Bist du dir da ganz sicher?"
DU LIEST GERADE
Ich wollte dich ermorden!! (BoyxBoy) (wird fortgesetzt)
Teen FictionAki war ein ganz normaler Junge als seine Eltern von einer Mafiaorganisation ermordet wurden. Seine beste Freundin Yuki versprach zusammen mit Aki die Rache, nachdem er so sehr sehnte, zubekommen und die Mafiagruppe aufzuspüren. Beide trainierte Jah...