Sorry nochmals das die Love Story jetzt erst los geht aber ich fand es ein bisschen seltsam wenn es einfach so beginnt (^~^;)ゞ
-----------------------------------Sonntag-
Es ist Sonntag das heißt heute treffe ich "Kaito" der Informationen über den Tod meiner Eltern hat. Y"Hey Aki! Hast du heute schon was vor?" "Jap ich treffe mich mit einem Kumpel", Yuki guckt mich mit einem misstrauischen Blick an. "Was? Denkst du ich habe keine Freunde?" Y"Was? Natürlich nicht! Ich.. äh.. hätte gedacht das wir etwas unternehmen könnten?" "Nächstes mal Yuki", ich lächelte sie mit meinem schönsten Lächeln an. Y"Okay dann nächstes Mal. Mit wem triffst du dich?" "Kennst ihn nicht", ich beendete mein Mittagessen und ging in mein Zimmer um nicht noch mehr aus gefragt zu werden. Ich packe eine Tasche um pünktlich zum Treffpunkt zu kommen, schlafe aber nach einer Weile ein....
-Kaito's Sicht-
Es ist Sonntag ich freue mich extrem auf das Treffen! (Er darf nicht erfahren das ICH zu der Mafia Gruppe gehöre die seine Eltern ermordet haben. Ich mag ihn sehr. Ich habe in seinem Zimmer rum gewühlt um ein besonderes Formular zu finden während meine Kollegen sich um seine Eltern kümmerten. Ich fand ein Bild von ihm und seinen Eltern und ein Tagebuch. Er scheint ganz süß zu sein. Ich werde ihm "Informationen" geben die ihn nicht wirklich weiter helfen werden nur um ihn öfters zu treffen.) "Oh schon 19.00Uhr? Ich muss langsam los zur Bahn." (Ich wohne in Yokohama und muss mit der Bahn nach Sagamihara fahren. Es wäre zu riskant wenn er zu mir kommen würde. Also in meiner Nähe.) Ich gehe zur Bahn und fahre nach Sagamihara. Als ich in Sagamihara bin ist es 19.45Uhr. Ich gehe zur U-Bahn und fahre in Aki's Nähe, Laufe dann zum Park. (20.25Uhr... Wo bleibt er?) Ich sehe wie jemand verschnauft im Park rein rennt. (Da ist er..)
-Aki's Sicht-
Als ich wieder aufwachte ist es bereits 20.10Uhr (VERDAMMT!!) Ich springe aus dem Bett, renne aus dem Zimmer, ziehe mich an und vergesse fast die Tasche mit dem Brief. Ich sprinte so schnell ich kann zum Park. (20.25Uhr.. Oh man. Ich hoffe er ist noch da..) Verschnauft kam ich im Park an. (Und... Wer ist jetzt Kaito? Ich weiß doch nicht wie er aussieht..) Ich hole mein Handy raus um Kaito eine Nachricht zuschicken. "Du brauchst mir keine Nachricht schreiben hehe.", sagte eine Unbekannte stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah ein gut aussehenden Mann. (oben Bild) Er hat Blonde Haare und grüne Augen, sieht mysteriös aus und hat einen leicht durch trainierten Körper. (Nicht schlecht.. Er bekommt bestimmt jedes Mädchen wenn er will..) "K-Kaito?", sage ich schüchtern. Darauf hin sagt mir Kaito(K) K"Haha warum so schüchtern? Ja ich bin's. Kaito." Er hält mir lächelnd seine Hand hin diese ich annehme und schüttel. "Aki." K"Weiß ich doch." "Und die--" K"Informationen? Die habe ich aber dafür gehen wir weiter weg damit uns keiner hört." Er lächelte auf einmal nicht mehr und sein Gesicht war ernst. (Schade ich mochte sein lächeln.. Warte.. WAS? Warum denk ich das!?)
DU LIEST GERADE
Ich wollte dich ermorden!! (BoyxBoy) (wird fortgesetzt)
Teen FictionAki war ein ganz normaler Junge als seine Eltern von einer Mafiaorganisation ermordet wurden. Seine beste Freundin Yuki versprach zusammen mit Aki die Rache, nachdem er so sehr sehnte, zubekommen und die Mafiagruppe aufzuspüren. Beide trainierte Jah...