Ein Zeichen?

238 11 0
                                    

-Yuki's Sicht-

Nach dem kurzen Gespräch mit Aki sammelte ich alle wichtigen Akten zusammen und packte sie in meine Tasche. Schnell lief ich zum Fahrstuhl um niemanden zutreffen. Vorallem meine Mutter. (Geschafft! Ich bin im Fahrstuhl, bin niemanden überm Weg gelaufen und habe meine Akten + Informationen von meiner Mutter. Besser könnte der Tag garnicht laufen!) Ich ging zur U-Bahn und fuhr nach Hause....

-Aki's Sicht-

Nach dem etwas seltsamen Gespräch mit Yuki machte ich mir einen Kaffee und setzte mich auf die Couch. (Es ist langweilig... Und auf Informationen suchen habe ich keine Lust mehr... Ob etwas gutes im Fernseher läuft?) Entschlossen schaltete ich den Fernseher an und schaltete auf die Tagesnachrichten um.

!! EILMELDUNG!!
Attentat in Yokohama mehr als tausend Menschen wurden bis jetzt tot aufgefunden.

(Oh nein! Die armen! Yokohama ist garnicht so weit weg von hier(Sagamihara). 31km um genau zu sein....)

Man sah viele Verletzte und eine große aufruhe unter den Menschen. Verständlich. Man sah aber überall ein "Zeichen" das an Wänden und so weiter gesprüht wurde. (Das kommt mir so bekannt vor.. das hab ich doch erst vor kurzem gesehen.... !!!!) Plötzlich fällt es mir ein! "DER BRIEF! WO IST DER BRIEF?!" Ich sprang von der Couch auf suchte nun nach dem Brief. Ich rannte in meinem Zimmer und fand dann endlich den Brief unter meinem Bett. (Da bist du ja! Da das Zeichen!! Warum öffne ich den Brief eigentlich nicht? Bin ich dumm oder so? Haha.), dachte ich über meiner dümmlichkeit. (Wie könnte ich den Brief vergessen? Soll ich ihn jz öffnen? Oder erst wenn Yuki da ist?) Während ich drüber nachdachte hörte ich wie die Tür auf ging. "BIN WIEDER DA!", rief eine weibliche Stimme.

Ich wollte dich ermorden!! (BoyxBoy) (wird fortgesetzt)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt