"Feste Zeiten und Tage?", fragt Sejin, so als ob er mich nicht verstanden hat.
"Ja.", sage ich nur und die Jungs sitzen murmelnd und nickend hinter mir.
"Aber Jungs... das ist doch nicht das was wir den Fans versprochen haben...", versucht Sejin sich heraus zu reden."Oder ihr bezahlt sie entsprechend.", sage ich ohne auch nur eine Miene zu verziehen.
"Y/N....", versuchen die Jungs mir rein zu reden. Von diesem Diskussionsbeitrag wussten sie vorher noch nichts.
Aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und eins ist sicher: die Jungs Wagen nichts.Unsicher und entschuldigend schauen sie zu Sejin.
Sejin schaut ein wenig belustigt, "Bezahlen?! Bezahlen für was?"
"Für die zusätzliche Arbeitszeit.", sage ich während ich mir meine Hände eincreme. Die Handcreme habe ich mir, während Sejin geredet hat, aus meiner Handtasche geangelt.Unsicher schaut Sejin auf meine Hände, "Ähm ich glaube du verstehst nicht..."
"Nein ich glaube du verstehst mich nicht.", sage ich immer noch entspannt.
"Sie meint das nicht so...", versucht Namjoon mich aus dieser, aus der Sicht der Jungs wohl eher kritischen Situation, zu retten.
"Oh doch sie meint das so.", fahre ich dennoch fort, "Andererseits hast du bestimmt doch kein Problem wenn wir Kameras in deinem Haus verteilen und dich mit deiner Familie filmen, oder täusche ich mich?""Y/N ich bitte dich, dass geht die Leute nichts an, dass ist mein Privatleben..", Sejin ist sichtlich unsicher.
"Privatleben also. Hat also nichts mit deinem Beruf, als BTS Manager, zu tun?", frage ich interessiert.
"Nein absolut nicht.", gibt Sejin schnell zurück.
"Und wenn die Jungs Zuhause in ihrer Wohnung gefilmt werden und die Fans entertainen sollen ist das?", frage ich mit einem Lächeln, ich spüre das Sejin gleich anbeißen wird.
"Fan service...", antwortet Sejin mir geduldig und ich merke wie bei ihm der Groschen fällt, "...und demnach Arbeitszeit...Y/N du kleiner Teufel.", sagt Sejin nun lachen und zeigt mit dem Kulli auf mich."Also???",frage ich zuckersüß, während ich spüre wie 7 Jungs hinter mir den Atem anhalten.
"Also frage ich mich, warum ich diese 7 Waschlappen hinter dir manage und nicht du?!", Sejin ist immer noch am Grinsen,
"Weil ich noch meinen Schulabschluss machen muss und du ja auch Geld verdienen sollst.", ich grinse mit ihm zusammen, während die Jungs immer noch nicht begreifen können, wie ich gerade mit ihrem Manager gesprochen habe."Okay okay... die Jungs kriegen ihre festen Zeiten und Yoongi", sagt Sejin nun zu Yoongi und zeigt nun mit dem Kulli auf ihn, "wegen der Wohnung fällt mir auch noch was ein."
Yoongi nickt nur, völlig in Trance.
"Und jetzt raus hier!", sag Sejin mit einem Lachen und lehnt sich in seinem Ledersessel entspannt zurück.Dankend und noch immer perplex stehen die Jungs auf und wir verlassen das Büro.
Als die Tür hinter uns ins Schloss fällt, gewinnen sie schlagartig ihre Stimme zurück.
"Du bist verrückt!", sagt Yoongi grinsend, "Verrückt, verrückt, verrückt!", und mit diesen Worten hebt er mich hoch und dreht sich mit mir im Kreis.
DU LIEST GERADE
Mein Ehemann vom anderen Ende der Welt |Eine weitere BTS Fanfiction
Fanfiction" "Und jetzt weißt du wie eomma und appa sich kennen gelernt haben.", sagt Yoongi zu unserer 4 Jährigen Tochter. [...] Seit dem ich nach Korea gekommen bin sind 7 Jahre vergangen. In dem ersten bin ich mit Yoongi zusammen gekommen. Zwei Jahre später...