Die Leute die den ersten Teil gelesen haben, können sich bestimmt an eine Gewisse Nacht erinnern in der Y/N einen ziemlichen Absturz hatte und nur dank Namjoons Ortungsapp wieder gefunden wurde...
(Kapitel 17)Hier die offizielle Version:
Draußen stehen viele Raucher. Bei denen stehen [Y/N] und Min-ho allerdings nicht.
Aus irgend einem Grund bekomme ich Panik als ich in der Nähe von Büschen kotzgeräusche höre.
"[Y/N]?!", tatsächlich hängt da ein Mädchen im Busch die verdammt nach [Y/N] aussieht.
"ist das dein Fucking ernst?!", brülle ich und ziehe [Y/N] aus dem Busch, oder besser gesagt- das Mädchen das ich für [Y/N] gehalten habe."Nein ich bin gar nicht betrunken!", sagt sie und sieht echt verdammt fertig aus. ,"sach mal wer bist du jeigentlich?", schaut sie mich an und hat dabei Mühe gerade stehen zu bleiben.
"Sorry hab dich verwechselt...", Murmel ich und gehe einfach, was zugegeben nicht die beste Idee war, aber sie war mir in dem Moment irgendwie nicht wichtig genug.Jetzt ist nur die Frage, wo [Y/N] ist. Vielleicht ist sie ja in den naheliegenden Park gegangen?
Die Szene endet so, dass Y/N von Namjoon nach Hause gebracht wird und Yoongi sie nicht mehr findet und dann total zerstört nach Hause geht.
Und hier, was mein eigentlicher Plan war:
Jetzt hebt auch Min-ho seinen Kopf: "ich aber... ich bin rotze voll und mir ist einfach nur schlecht!", sagt er schnell; bevor er dann wieder kotzt.
Ich schaue ein wenig angewidert zu den beiden rüber und als [Y/N] zu Min-ho schaut muss sie auch wieder kotzen.
"Ich kann es nicht haben wenn Leute Kotzen, dann muss ich mich immer direkt mit übergeben", sagt sie als sie fertig ist.
"Dann guck doch nicht hin du dumme.", sage ich.
Sie läuft langsam auf mich zu und sieht dabei echt nicht gut aus. Sie ist total blass und zittert.
"Aber ich konnte ihn doch nicht alleine lassen...", sagt sie und aus irgend einem Grund muss ich anfangen zu grinsen.Dann ziehe ich meine Jacke aus und lege sie ihr um, "Sollen wir nach Hause und den da auf den Rückweg zuhause absetzten?", Frage ich und deute dabei auf Min-ho der schon wieder anfängt zu würgen.
Sie nickt.Langsam laufen wir zurück. Min-ho haben wir mittlerweile abgesetzt und sind nun schon wieder fast zuhause.
Schweigend laufen wir nebeneinander her.
Meine Jacke ist ihr viel zu groß und sie ist immernoch total blass.
So wie sie jetzt aussieht sieht sie ganz anders aus. Nicht so selbstbewusst wie sonst immer. Irgendwie schon fast hilflos."In der linken Jackentasche sind Kaugummis, falls du welche möchtest.", sage ich und lächel schwach.
Sie nickt und kramt ein wenig in der Tasche herum, bis sie die Kaugummis gefunden hat. Danach ist wieder Stille und es ist so leise, dass ich sogar unsere leisen Schritte hören kann.
"Sag mal hast du einen Schlüssel dabei?", sie schaut mich mit müden Augen an.
"Ja klar, schau mal in der rechten Jackentasche", sage ich und trete ein Steinchen das auf dem Weg lag zur Seite.
"Da ist nur dein Autoschlüssel...", sagt sie.[Y/N] Sicht
Plötzlich werden seine Augen riesig.
"Ich...Ich glaube..", stammelt er vor sich hin.
"Du hast was?", Frage ich nun unsicher. Das einzige was ich jetzt noch machen möchte ist mich in mein Bett legen und schlafen.
"Ich habe den falschen Schlüssel genommen...", sagt er und kratzt sich dabei am Hinterkopf.
"Und jetzt? Die anderen sind auch nicht da und kommen bestimmt erst spät wieder?", am liebsten würde ich sauer sein, aber ich habe meinen Schlüssel ja selbst vergessen, er hat wenigstens versucht an einen zu denken.
"Im Auto schlafen?", fragt er, während er seine Stirn runzelt und mit den Schultern zuckt.
Wenn ich ihn mir so ansehe sieht er echt verdammt verzweifelt aus.
"Ganz sicher nicht! Weißt du überhaupt wie kalt es nachts in einem Auto wird?!", Frage ich etwas sauer.
Doch was bleibt uns denn anderes über?, "Ich rufe erst mal die anderen an..."Ich vermute, diese Szene nicht genommen zu haben, weil es Yoongi und Y/N viel weiter und näher gebracht hätte, Als es für den Zeitpunkt vielleicht geeignet war und vielleicht auch, weil ich einfach keine Ideen mehr hatte... ist ja schon ne Weile her, dass ich das geschrieben habe.
Welche Variante gefällt euch besser?? 😋
Ich glaube süßer und interessanter wäre die 2. Gewesen... 🤷🏽♀️😂😅
DU LIEST GERADE
Mein Ehemann vom anderen Ende der Welt |Eine weitere BTS Fanfiction
Fanfiction" "Und jetzt weißt du wie eomma und appa sich kennen gelernt haben.", sagt Yoongi zu unserer 4 Jährigen Tochter. [...] Seit dem ich nach Korea gekommen bin sind 7 Jahre vergangen. In dem ersten bin ich mit Yoongi zusammen gekommen. Zwei Jahre später...