Kapitel 4

2K 100 39
                                    

Yoongi

"Deine Lady hat recht.", höre ich eine Stimme hinter mir. Besser gesagt Hoseok's Stimme.
Ich drehe mich um und sehe wie er, in Jogginghose und schlabberpulli im Türrahmen steht.
"Womit?",Frage ich und habe mit den Tränen zu kämpfen.
1. Wegen dem Streit mit Y/N
2. Weil ich Angst vor der Reaktion der Fans habe
3. Weil ich Angst vor der Reaktion des Managements und dem Rest von BTS habe
Und 4. Weil ich Angst vor der Presse habe.

"Mit allem.", holt Hoseok mich aus meinen Gedanken.
"Allein schon der letzte Satz...Sie kennt dich und weiß, dass du den Streit nie jetzt sofort klären würdest, sondern ihr euch erstmal aus dem Weg geht, damit jeder runter Kochen kann und euch dann später Abends trefft und euch aussprecht..."
Ich nicke. Ich kann nicht anders. Natürlich hat er recht.
"Das gerade war doch nur für den Rest da draußen, damit sie nicht falsch über euch denken...", fährt Hobi fort. Obwohl ich ihn gerade wirklich nicht Hobi nennen sollte, denn jetzt gerade ist er mehr Hoseok- Mein bester Freund und nicht  Hobi- BTS Sonnenschein.

Im meiner Brust spüre ich etwas was sich wie ein Krampf anfühlt. Jedes Wort aus seinem Mund ist so wahr und genau das tut so weh.
Alles was in der letzten halben Stunde  gesagt wurde war so unfassbar wahr, dass es mir bald die Luft raubt.
Es macht mir Angst und ich habe das Gefühl, dass alle mich besser kennen als ich selbst.

Ich schaue zu den Kameras und muss mit mir selbst kämpfen um nicht komplett auszurasten.
Jetzt gerade fühlt es sich so an, dass sie für all das Negative in meinem Leben verantwortlich sind, obwohl ich natürlich genau weiß, dass nicht die Kameras  das Problem sind, sondern vielmehr ich und meine Art mit ihnen umzugehen.

"Dir ist klar, dass wir was ändern müssen oder?", Hobi verschränkt seine Arme vor seiner Brust.
"Das war mir schon vorher klar...", maule ich.
"Warum musstest du es dann erst eskalieren lassen?", seine Augen durchbohren mich. Es fühlt sich an wie ein kalter Stich. So als ob jemand zwei Eiszapfen nimmt und mich damit durchbohrt.

Ich zucke gelangweilt mit den Schultern und versuche meine Emotionen so gut wie es geht zu verstecken.
Die Kameras leuchten immer noch. Es fucked mich ab, dass die Fans mich und Y/N so gesehen haben, denn dadurch haben sie gesehen wie schwach ich sein kann und wie schnell wir oder besser, ich, die Kontrolle über mich verlieren kann.

Hobi schüttelt den Kopf, "Vor ihr hast du noch so viele Emotionen gezeigt...
Jetzt ist sie weg und du hast wieder Zeit dich zu konzentrieren und weißt du was passiert?! Du wirst wieder Suga. Aber gut Yoongi du hast ja gesehen wie weit dich das gebracht hat."

Und dann geht er einfach ohne mich auch nur noch einmal ins Gesicht zu schauen.

Ich bleibe zurück und fühle mich aufeinmal wieder wie ein kleiner 5 Jähriger Junge.
Langsam und zugegeben ziemlich theatralisch, laufe ich zu unserem Sofa und lasse mich fallen.
Müde, nicht körperlich, sondern emotional, vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen.
Ein paar Sekunden später spüre ich auch schon etwas feuchtes mein Gesicht herunter laufen und dann langsam auf meine Hand tropfen.
Doch ich habe keine Zeit zu weinen und ich möchte es auch nicht.
Schnell Atme ich drei mal Tief ein und aus. Dann bin ich bereit mich wieder aufzurichten.

Ich grabe mein Handy aus meiner Hosentasche und sehe genau das, was ich vermutet habe.

'BTS STAR YOONGI UND SEINE FREUNDIN Y/N STREITEN SICH VOR DER KAMERA! WIRD NUN BALD DIE TRENNUNG FOLGEN?!'

'WIE PERFEKT IST DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN YOONGI UND Y/N WIRKLICH'

'Y/N UND YOONGI HABEN STREIT, WIRD NUN AUCH EIN STREIT ZWISCHEN IHREM BRUDER UND IHREM FREUND FOLGEN?'

'LÖST DER STREIT ZWISCHEN Y/N UND YOONGI DIE ERSTE KRIESE BEI BTS AUS?!'

verbittert lache ich in mich hinein. Erste Kriese...Wenn die wüssten...
Dennoch: die großen Zeitungen, bzw Online Magazine hatten schon genug Zeit ihre ersten Artikel zu schreiben.
Mit zitternden Fingern klicke ich auf das Symbol der Twitter App.
Die Angst vor der Reaktion unserer Fans ist jetzt noch größer.

'Sie ist nicht gut für ihn!'
'Sie respektiert seine Arbeit nicht!'
'Ich wäre traurig wenn sie sich trennen...:('
'Sie hat uns endlich mal ein Stück vom echten Yoongi gezeigt!'
'Ich würde gerne weiterhin so echte Live Beiträge sehen :) da sieht man mal, dass ihr eben auch nur Menschen seid'

"...da sieht man mal, dass ihr auch nur Menschen seid", raune ich über meine Lippen. Diese Worte stimmen mich nachdenklich.

'Mega mutige Aktion! Aber ich feiee es! Gerne mehr davon!'

Es gefällt Ihnen?!
Je weiter ich runter scrolle, desto mehr Kommentare dieser Art kommen ans Licht.
Ich beginne mit jedem Kommentar wieder mehr zu Lächeln.
Bis ich dann ein Video finde.
Zögernd klicke ich es an.
Der blaue Balken füllt sich nur langsam und ich werde nervös.
Und dann fängt es an.

Ein Klavier fängt an zu spielen.
"The day we met,
Frozen I held my breath
Right from the start
I knew that I'd found a home for my heart
Beats fast
Colors and promises
How to be brave?
How can I love when I'm afraid to fall
But watching you stand alone?
All of my doubt suddenly goes away somehow...", ertönt der Text, während  Bilder und Videos von Y/N und mir eingeblendet werden. Zuletzt ein Ausschnitt aus unserem Streit.
Wieder läuft mir eine Träne über meine Wange. Es fühlt sich an als ob man mein Herz auf ein Nagelbrett legt.
Die Lautstärke der Musik wird mit der letzten Zeile leiser und ein Video von Y/ N wird eingeblendet.

Um sie herum sind Kameras und Mikrofone.
Ich sehe wie genervt sie ist.
"Y/N! Beantworten sie uns nur eine Frage... werden sie und Yoongi sich trennen?!", fragt ein Paparazzi.

Mein Atem stockt. Mein Herz schlägt so stark, dass ich es sehen kann und gefühlt würde es aus meinen Hals herausschlagen, wenn dieser sich nicht so zugeschnürt anfühlen würde.

"Haben Sie und ihre Frau sich schon mal gestritten?", fragt Y/N in einem harten Ton. Der Paparazzi schaut auf seinen Ehering.
"Natürlich.", gibt er kleinlaut bei.

"Dann seien sie doch bitte nicht so doof und denken, nur weil Yoongi berühmt ist und aus Zufall die halbe Welt unseren Streit mit verfolgen konnte, trennen wir uns jetzt.", sagt sie, nickt zur Verabschiedung, sagt Danke und geht.

Die Musik wird wieder lauter und der Christina Perri singt, "One step closer
I have died everyday waiting for you
Darling don't be afraid I have loved you
For a thousand years
I'll love you for a thousand more...."
Und mit diesen Worten läuft das Video sanft aus.
Ich muss Lächeln und kann nicht anders als das Video, als kleines Dankeschön an den Fan zu liken.

Dann sende ich den Link zu dem Video an Y/N weiter.

'Ich bin stolz auf dich und ich liebe dich. Ich bin glücklich dich zu haben, denn du tust mir gut!♥️'

Abgesendet. Hoffentlich sieht sie das auch so.

_______________________________________

Hier das original Video zu den verwendeten Lyrics:

_______________________________________

Einen schönen Sonntag euch allen!
Kommentare, Kritik und alles andere sind wie immer erwünscht!
Gerne auch noch fragen für ein Q&A!

💜😋💬✍

Mein Ehemann vom anderen Ende der Welt |Eine weitere BTS FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt