Luke Castellan
Ich war froh das Percy nicht sauer auf mich ist. Aber auch traurig das Annie nicht mehr da ist. Percy ist am Boden zerstört verständlich sie haben zusammen in zwei Kriegen gekämpft.Ich stehe immer noch vor Percy's Bett er schläft schon während ich noch vor ihm stehe. Er tut mir so leid er hat so viel erlebt. Ich muss mich wenn er sich wieder beruhigt hat entschuldigen.
Aber jetzt mache ich mich auf in mein Bett das wird sind ja noch gruselig wenn ich ihn weiter anstarre. So jetzt lieg ich im Bett aber schlafen kann ich auch noch nicht dafür geht mir zu viel durch den Kopf.
Schließlich vielen mir dann doch die Augen zu. Ich träumte aber nicht so gut. Von mir und Annie komisch wir waren ja nicht oft alleine. Aber bevor wirklich etwas passieren konnte Ries nicht ein Schrei aus dem Schlaf.
Ich drehte mich hastig um und suchte die Quelle bis ich sie gefunden hatte. Es war Percy er schrie ununterbrochen. Ich viel aus meinem Bett und rannte schnell zu Percy.
Als ich angekommen bin sah ich das er total schwitzte was so schon komisch ist denn in seiner Hütte sind grade so 18Grad. Ich rüttelte an seiner Schulter dies hilf aber nicht.
Dies machte ich bestimmt schon 5 Minuten. Aber dann rannte ich ins Bad und holte einen Eimer Wasser. Das müsste ja helfen. Ich rannte mit dem Eimer wieder zu ihm und schüttete alles über ihm aus.
Keine Sekunde später wacht Percy schnaubend auf.,, Danke!" keuchte er.,, Da gibt es nichts zu danken" antwortete ich ihm. Er sah mich an und man sah ihm in den Augen das er etwas schlechtes geträumt hat.
Ich setzte mich neben ihn und legte einen Arm um ihn.,, Was hast du geträumt?" fragte ich ihn. Aber er schüttelte nur den Kopf und verbarg ihn in meiner Halsbeuge.
Ich mochte es jetzt schon nicht ihn traurig zu sehen deswegen fragte ich ihn:,, Hey schläfst du noch ein bisschen und wir trainieren morgen oder besser gesagt heute zusammen?"
Percy nickte eifrig. Was mich zum Lachen brachte wie konnte man sich so doll auf trainieren freuen. Naja ich legte mich wieder zu mir ins Bett und machte die Augen zu.
Ich wurde leider von der Essens Klingeln geweckt.
Ich stand auf und ging zu Percy's Schrank holte etwas für mich heraus und etwas für ihn. Machte mich schnell ins Bad.Ich brauchte keine 5 Minuten und ging dann zu Percy. Der aber immer noch seelenruhig schlief.
Ich rüttelte in einmal heftig an der Schulter und er wäre fast aus dem Bett geflogen.Ich rollte mich vor lachen auf dem Boden. Während Percy nur schnaubend die Sachen aus meiner Hand nahm und selbst ins Bad ging.Als wieder kam sah er sehr frisch aus nur seine Haare stehen in alle Berge.
,, Sag mal hast du mal probiert deine Haare zu bändigen?"fragte ich ihn. Percy schmunzelte warum auch immer und sagte:,, Naja hab ich schon ziemlich oft aber wie du siehst funktioniert das nicht."
Ich nickte meine Haare kann ich immerhin trennen.
Ich schnaubte mit sein Handgelenk und machte mich auf dem Weg zum Essen. Kurz davor lasse ich sein Handgelenk wieder los.Ich schaute kurz noch mal zu ihm und dann zum Speisepavillon. Als Percy mein etwas verängstigte Gesicht sah. Lächelte er mit zu und sagte:,, Keime Sorge sie werden dich nicht abschlachten und du kannst mit bei mir sitzen dafür macht Chiron schon bestimmt eine Ausnahme"
Ich nickte und lasse mich von ihm herein ziehen.
Als wir beide drinnen stehen wird es auf einmal leise. Alle kucken mich an ich wäre am liebsten wieder gegangen aber Percy schon mich zum Poseidon Tisch.Man merkte das mir alle Blicke folgten.
Wahrscheinlich auch Percy der sich erstmal hinsetze und einfach alles ignorierte. Aber die Stimmung wurde nicht besser.Percy hat es wohl gerecht den er stand auf und sagte laut:,, Was ist ja Luke ist zurück und wir sollten alle darüber glücklich sein. Annabeth ist nicht mehr da sie ist bei den Jägerinnen der Artemis. Und? Wenn ihr weiter Luke und mich anstarrt dann könnt ihr gleich mit ihr gehen!"
Alle schönen erschrocken das der Sohn des Poseidon das sagte. Ihm hatte es wohl gereicht. Alle drehten sich von uns weg und redeten weiter mit ihren Geschwistern.
Während ich mich etwas unschlagbar über mein Essen hermachte.,, Danke" sagte ich ihm. Er schaute mich fragend an ich sagte ihm:,, Das du dich für mich eingesetzt hast",, Dies ist nicht der Rede wert du bist ein Freund von mir also sollten sie dich auch gleich behandeln."
Ich lächelte es ist schön wieder mal so jemanden zu haben der sich für mich einsetzt. Das restliche Essen verlief ruhig. Als Percy aufstand sagte er schnell:,, Am Meer in 5 Minuten"
Ich nickte was will er denn jetzt am Meer? Ich stand auch auf und machte mich auf den Weg. Als ich angekommen bin sehe ich Percy im Sand sitzen und auf die Wellen starren.
Ich setzte mich neben ihn und fragte:,,Wieso wolltest du hier her?",, Ich wollte dich etwas fragen."
Antwortete er auf meine Frage.Was will er mich denn jetzt fragen.,, Wie findest du es das Annie denn Jägerinnen der Artemis beigetreten ist?" Das kam sehr unerwartet. Ja es ist nicht schön das sie das macht aber was soll ich darauf sagen.
Also sagte:,, Es macht mich traurig das sie da ist" er nickte als hätte er diese Antwort erwartet.,, Weist du wieso ich dich das Frage ich dachte Annie möge mich dich oder Grover aber so wie es aussieht doch nicht."
Ihm liefen ein paar Tränen über die Wange. Ich stand auf und setzte mich vor ihn. Ich wischte seine Tränen weg und umarmte ihn. Wir saßen da ganz bestimmt eine halbe Stunde. Ich stand auf und gab ihm die Hand während dessen sagte ich:,, Ich habe dir einen Kampf versprochen denn bekommst du auch."
———————————————————————————
Ich hoffe es das Kapitel hat euch gefallen. Das Kapitel für,, Ein Leben mit Chaos" wird voraussichtlich heute Abend oder Morgen früh erscheinen.
Peace ✌🏻
DancTax😃
(1011)
DU LIEST GERADE
???Vel amantes hostibus???
FanfictionSie waren beide Feinde in der Schlacht aber was passiert wenn Luke wieder zurück kommt. Es entfacht etwas in Percy was beide nicht wissen. Alle Rechte gehören Rick Riordan