Percy Jackson
Ich schaute zu Nico der immer noch genervt gegenüber von mir saß und Will überzeugte das es ihm gut ging. Luke neben mir musste nur mir Mühe ein Lachen unterdrücken.,,Och um Gottes Willen, Will mir geht es gut!" schnaubte Nico jetzt. Jetzt musste ich mich zurück halten um nicht los zu lachen. Ich schaute zu Will und sah das er ein klein wenig sauer war.
Obwohl er mehr danach aus sah als wäre er froh.
,,Ok damit das aber klar ist du wärst dich jetzte ausruhen." meinte er noch.Aber bevor Nico zu einer wahrscheinlich recht bissigen Antwort ansetzte sagte Luke schnell:,, Ja das denke ich auch, Percy und ich werden uns jetzt auch erstmal etwas ausruhen:"
Ich schaute zu ihm rüber und zuckte mit den Schultern. Zwar bin ich nicht wirklich müde aber es ist immer noch besser als mir jetzt einen ganz langen Vortrag über Überlastungen und so von Will anhören.
Luke stand auf und zog mich mit sich. Als wir die Hades Hütte hinter uns gelassen haben sah Luke erstmal zu mir und fragte:,,Ist bei dir alles in Ordnung?"
Ich nickte und lächelte ihn an. Ja es war alles in Ordnung zwar war ich etwas durcheinander aber ich freute mich auch schon total auf den Besuch bei meiner Mutter.
,,Weist du ich hab mir richtig Sorgen gemacht das was passieren könnte." meinte Luke leise. Ich schmunzelte wahrscheinlich wäre es so auch gekommen.
Ich zog ihn etwas näher und umarmte ihn.,,Du warst da es ist alles gut gegangen." ich drückte ihn noch einmal fest und zog ihn dann mit zu meiner Hütte.
Als wir da waren warf ich mich einfach aufs Bett und wartete auf Luke der noch mal ins Bad gegangen war. Ich freute mich schon riesig auf meine Mutter und hoffte das sie sich mit Luke versteht.
Luke Castellan
Um ehrlich zu sein ich hatte schon sehr viel Angst vor Percy's Mutter. Ich war gerade im Bad und machte mir darüber Gedanken ob sie mich mögen wird.Mir kam das so blöd vor das ich mich schnell fertig machte und mich zu Percy bewegte. Der Sohn des Poseidon schlief aber schon seelenruhig im Bett. Ich lächelte wie konnte man nur so schnell einschlafen.
Ich legte mich zu ihm und zog ihn leicht an meine Brust. Er kuschelte sich noch etwas näher an mich. Ich schloss die Augen betete das Morgen alles gut wird und schlief ein.
Als ich früh's wach wurde lag Percy immer noch auf mir noch etwas näher an mich gedrängt und schlief. Lächeln streichelte ich ihm durch das verwirrte Haar.
Percy grummelte und öffnete die Augen.,, Guten Morgen" murmelte ich und Percy gähnte erstmal bevor er aufstand. Bevor man richtig etwa sagen konnte war er schon im Bad verschwunden.
Komisch das er so schnell war obwohl vielleicht Hang es einfach damit zusammen das er zu seiner Mutter wollte.
Ich lächelte ein wenig auch wenn es mir immer noch davor graust. Als Percy aus dem Bad kam ging ich rein wusch mir die Zähe und mein Gesicht und zog mir was richtiges an.
,,Wie wärs wenn wir schnell was essen und uns dann auf den Weg machen?" fragte ich ihn. Percy nickte nur begeistert und schnappte meine Hand und zog mich zum Essensaal.
Wir waren früh dran es hatte gerade erst geklingelt und nur ein paar Apollo Kinder waren schon auf. Will konnte ich nicht entdecken obwohl das nicht ungewöhnlich ist er muss ja noch Nico wecken.
Ich setzte mich zu Percy und aß schnell ein paar Pfannkuchen. Ich musste schon schnell sein weil Percy noch schneller war als sonst.
Nach dem ich meinen Teller weg gebracht habe schnappte ich mir sein Handgelenk und zog ihn mit raus.,, So hast du alles oder müssen wir noch mal zur Hütte?"
Percy schüttelte den Kopf und lief zum Eingang des Camps. Als wir außer halb des Camps waren rufen wir uns ein Taxi. Als wir dann endlich in einem saßen wurde ich leicht ungeduldig.
Ich machte mir Sorgen das Percy's Mutter mich nicht mögen könnte. Als hätte Percy meine Sorgen gespürt meinte er:,, Meine Mum liebt jeden der auch nur Ansatz weise nett ist selbst Nico ist für sie wie ein zweiter Sohn"
Ich nickte auch wenn ich mir sicher war das sie mich bestimmt nicht als einen Sohn akzeptieren würde. Wer würden den schon jemanden der seinen Sohn mehrmals in Gefahr gebracht hatte als Familie ansehen.
,, Ich hoffe es." murmelte ich mehr zu mir selbst als zu Percy. Als das Taxi endlich stand waren wir anscheinend vor Percy's Wohnung.
Wir bezahlten den Taxifahrer und liefen die Treppen hoch. Percys Mum wohnte im dritten Stock. Es war nicht weit aber es kam mir vor als würde ich einer tickenden Zeitbombe immer näher kommen.
Als wir vor der Tür standen lächelte mich Percy noch mal an und sagte:,, Sie wird dich mögen wirst schon sehen." ich nickte unfähig etwas darauf zu sagen.
Ich wusste garnicht warum ich so ein Tarra darum machte aber mir war es wichtig das mich Mrs. Jackson mag oder zumindest akzeptierte.
Ich nickte Percy zu und schenkte ihm ein Lächeln und er drückte die Klingel. Keine zwei Sekunden später wurde die Tür aufgerissen von einer Frau die etwas kleiner war als Percy.
,, Percy es ist so schön dich zu sehen geht es dir gut? Wo ist den Annabeth? Wer ist dein Freund da?" Mrs. Jackson überhäufte ihn nur so mit Fragen und Percy meinte nur:,, Das ist Luke er ist der Sohn von Hermes und einer meiner besten Freunde."
Percys Mum schaute mich kurz an und fing dan an zu grinsen.,, Hallo ich bin Sally." sagte sie und streckte mir ihre Hand aus ich nahm sie und wurde gleich darauf in eine Umarmung gezogen.
Nach dem sich Mrs. Jackson von mir löste drehte sie sich zu Percy und sagte:,, Kommt Jungs wir gehen rein. Ich habe gerade Kekse gebacken."
Percys Augen fingen an zu leuchten er schaute zu mir lächelte mich an und folgte seiner Mutter mit in die Wohnung. Ich folgte den beiden und machte die Tür hinter mir zu.
DU LIEST GERADE
???Vel amantes hostibus???
FanfictionSie waren beide Feinde in der Schlacht aber was passiert wenn Luke wieder zurück kommt. Es entfacht etwas in Percy was beide nicht wissen. Alle Rechte gehören Rick Riordan