Luke Castellan
Ich schaute Will an und sagte:,, Was hat sie genau gemacht?" Will schaute mich kurz irritiert an und meinte:,, Naja sie hatte ihn herausgefordert er hatte total schnell gewonnen und wollte gehen, aber sie wollte ihn ihren Dolch in den Rücken rammen."Ich nickte und rannte los. Ich war schneller als es normal war also müsste ich noch rechtzeitig da sein. Ich kuckte das ich nicht gegen einen Baum oder so rannte. Als ich nach hinten kuckte sah wie Will mir mit etwas Abstand folgte.
Es war wahrscheinlich nicht mehr weit bis zum Camp. Aber ich hatte trotzdem total Angst das Percy irgendwas unüberlegtes tuen könnte. Ich sah ein paar Vögel die sich beschwerten das ich so laut sei oder so.
Als ich aus dem Wald raus war sah ich hinter zu Will der gerade auch an kam.,, Wo denkst werden sie sein?" fragte er mich. Ich antwortete ihm:,, Wahrscheinlich in der Arena."
Will nickte und wir rannten wieder los. Ein paar Camper die an uns vorbei gingen sahen uns irritiert an aber sagten nichts. Als wir an der Arena angekommen sind ist es sehr leise.
Ich rannte noch schneller und ging rein. Da sah ich Percy der mit seinem Schwert vor Drew stand. Schnell sah ich mich nach anderen um aber hier war sonst niemand.
,, Was hat er getan dass du ihn töten wolltest?" fragte er sie. Drew sah geschockt aus wahrscheinlich hat sie nicht gedacht das Percy sie bedroht.,,Was wohl allein schon das er ein Sohn des Hades ist, ist schlecht."
,,Sie ihn dir doch mal an was kann er denn bitte?!" antwortete Drew spöttisch. Percy kam näher, oh nein das hättest du nicht sagen dürfen.,, Sag so was nie wieder!" knurrte er.
,, Ach warum sollte ich es nicht tun es ist doch war." Percy schwang sein Schwert und ich schrie:,, Nein". Percy stoppte kurz vor Drew und drehte sich zu mir um.
Man sah in seinen Augen noch immer Sturm und Zorn aber auch etwas Verblüffung.,,Was machst du denn hier?" fragte er mich.,, Na ich bin hier um dir zu sagen das es keine gute Idee ist."
Meinte ich zuversichtlich. Percy schien zu überlegen aber drehte sich wieder zu Drew um.,, Was denkst du hätte sie verdient?" meinte er
Ich kratzte mich am Kopf. Los lass dir etwas einfallen.,, Das bist nicht du Percy, na klar sie hat Nico geschadet aber wir können das anders lösen ok?"
Ich setzte meine zuversichtlichste Stimme ein. Percy schaute mich irritiert an. Er lies sein Schwert etwas sinken. Ich lief auf ihn zu.,, Sie hat vielleicht probiert Nico zu töten aber er ist der Sohn des Hades er geht nicht so schnell zu Boden."
Sprach ich weiter um ihn zu beruhigen. Ich war fast bei ihm angekommen.,, Wir werden es Chiron sagen und gucken was dann passiert und den Rest überlass mal Hades."
Meinte ich mit einem leichten grinsen. Drew sah mich mit großen Augen an als ihr aufging was sie eigentlich getan hat.
Ich ging noch einen Schritt weiter und legte meine Hand auf Percy's Schwerthand. Ich um fasste sie leicht. Ich zog ganz leicht das Schwert nach unten.
Percy schien noch in Gedanken zu sein.Ich sah Drew an und meinte damit sie solle jetzt schleu nichts gehen. Drew zuckte nur mit den Schultern und ging im Tussi Gang nach draußen.
Ich nahm Percy das Schwer aus der Hand und schmiss es weg. Nun drehte ich mich zu Percy um und umarmte ihn. Percy legte seinen Kopf in meine Halsbeuge.
Ich streichelte leicht mit meiner Hand über seinen Rücken. Es ist eigentlich recht warm aber Percy zitterte. Ich seufze und zog Percy noch etwas näher. Percy atmete zitternd durch.
,,Ich war kurz davor mit ihr zu kämpfen Luke!" ich atmete leise aus.,,Percy das ist nicht deine Schuld, du hast nur Nico verteidigt." probierte ich ihn etwas zu beruhigen.
Percy ging einen Schritt zurück.,,Du weist das ich sie verletzt hätte." Ich schnaubte natürlich wusste ich das. Er war einer der stärksten Halbgötter aller Zeiten.
,, Percy du hättest sie nicht wirklich verletzt." ich ging wieder einen kleinen Schritt auf ihn zu.,, Hör mir zu dir ist einfach eine Sicherung durchgebrannt, weil sie probiert hat Nico weh zu tun."
Percy nickte leicht sah mir aber nicht wieder in die Augen. Ich seufzte noch ein Mal und zog in noch etwas näher.,, Weist du ich glaube wir sollten mal etwas richtiges unternehmen."
Percy schaute zu mir hoch und fragte:,, Wi meinst du das wir unternehmen doch immer etwas?" ich lachte leicht.,, Na klar tun wir das aber wie wärs wenn wir mal deine Mutter besuchen du hast sie doch lange nicht mehr gesehen."
Percy lächelte als ich seine Mutter erwähnte und er nickte eifrig als ich ihm meinen Vorschlag unterbreitete.,, Wir melden uns bei Chiron ab und fahren mit dem Bus oder so zu deiner Mutter."
Percy lächelte immer breiter sobald ich ihm erzählt was wir tun könnten. Ich lächelte jetzt auch, ich wusste das es ihn beruhigt wenn er etwas von seiner Mutter hört.
,,Wir können ihr sagen das du noch lebst." meinte er etwas leise aber immer noch so das ich ihn hören konnte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe so das es Percy nicht sieht.
Die Idee ist nicht schlecht und ich weis das es Percy glücklich machen wird. Aber ich bin mir leider nicht sicher wie seine Mutter auf mich reagieren wird.
Als hätte er meine Gedanken gelesen meinte er:,, Sie würd dich mögen und sie wird es auch verstehen." ich nickte immer noch mit sorgen erfüllt, aber ich wusste das wir morgen zu Sally Jackson fahren würden.
____________________________________
Happy Halloween 🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃🎃
DU LIEST GERADE
???Vel amantes hostibus???
FanfictionSie waren beide Feinde in der Schlacht aber was passiert wenn Luke wieder zurück kommt. Es entfacht etwas in Percy was beide nicht wissen. Alle Rechte gehören Rick Riordan