Keinen Alptraum....Oder Doch

372 11 18
                                    

Im Thronsaal der Götter
,, Jaaaaaaaaaaa" schrie gerade Aphrodite. Wir guckten sie alle komisch an. ,, Was ist denn jetzt schon wieder?" fragte Zeus genervt.,, Ratet mal wer gerade in einem Bett mit einander kuschelt ." sagte sie.

,, Keine Ahnung das tuen viele." sagte Hermes. ,, Also wirklich Hermilein dich sollte es mit am meisten interessieren." meinte Aphrodite. Hermes guckte etwas ungläubig aber hat wohl verstanden was sie meinte.

,, Wer ist es denn nun?" fragte Poseidon.,, Ach Poseidon weist du wie wäre es wenn du und Hermes mal in deine Hütte gehen, dann siehst du wer." Das lies sich wohl Poseidon nicht zweimal sagen. Er schnappte sich Hermes und teleportiert sich dahin.

Während dessen rätselten die anderen Götter weiter darüber wer es sein könnte. Aphrodite hingegen blickte verträumt vor sich hin. Als Poseidon und Hermes dann wieder kamen hatten sie je ein Lächeln auf dem Gesicht.

,, Und wer war es?" fragte nun Apollo interessiert.,, Na es waren Percy und Luke." sagte Poseidon. Ein leichtes Staunen ging durch die Menge.,, Aber warum schlafen sie zusammen in einem Bett?" fragte Athene.

,, Sie haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und Nico meinte das sie das tun sollen." sagte Aphrodite. ,, Ach übrigens war Nico leicht angesäuert weil er auch etwas machen musste." fügte sie noch hinzu.,, Was denn?" fragte Apollo.

,, Naja wir vermehren sich Menschen." sagte nur Aphrodite. Während Apollos Gesicht weis vor Schreck wird und er noch murmelt:,, Himmel Hades bringt ihn um." Alle Götter lachen.

,, Ach ich glaube nach dem bringt er deinen Sohn nicht mehr um erst recht nicht wenn Nico es nicht will." meinte Aphrodite zuckersüß. Apollo lies denn Kopf in die Hände fallen und seufze.

,, Vielleicht bringt er ja auch noch mich müum und nicht Will." Wieder lachten die Götter. Bis auf ein Mal jemand im Thronsaal erschien. Es war Hades. Apollo lies schon resigniert denn Kopf wieder in die Hände fallen.

,,Bruder was fuhrt dich zu uns?" fragte Zeus. ,, Nun Ja Aphrodite meinte sie wolle mir etwas sagen." antwortete dieser. Jetzt lachten fast alle Götter außer Hades und Apollo.

,,Würdest du mir jetzt bitte sagen was los ist?" fragte Hades leicht angesäurt Aphrodite lachte auf.,, Na ja ich würde sagen darüber reden lieber du und Apollo." Apollo schien etwas blass zu werden.

Aber dann stand er auf und zog Hades mit sich. Als sie draußen waren war alles still im Thronsaal. Außer  Hermes der lachte als könne er nur noch dies.
Poseidon schaute ihn verwirrt an:,, Was ist denn so lustig?"

,, Na ja ich stelle mir nur vor wie sauer Hades wird und Apollo nicht weis was er tun soll." Poseidon nickte und guckte ihn mit einen Blick an der so viel sagte wie der ist doch verrückt.

,,WAS TUHEN SIE?!" schrie auf einmal jemand von draußen und alle Götter mussten sich zusammen reisen nicht laut los zulachen.

Luke Castellan
Ich lag immer noch wach. Ich musste sagen es war schön neben Percy zu liegen. Auch wenn es komisch ist. Ich lag jetzt wahrscheinlich schon eine ganze Weile so da.

Percy hingegen schlief, leicht an mich gekuschelt. Warum bekam er denn heute keinen Alptraum? Vielleicht ist er nur zu müde. Ich sollte auch besser schlafen sonst krieg ich morgen keine Auge auf.

Als ich meine Augen schloss merkte ich dass ich nicht mehr müde bin. Ich seufze leise. Na toll was mache ich denn jetzt? Ich könnte aufstehen und etwas herum laufen.

Das ist ein gut Idee. Ohne Percy zu wecken zog ich mir etwas normales an und ging raus. Mich zog es zum Strand keine Ahnung warum. Ich setzte mich genau an die Stelle wo ich Percy gefunden hatte.

Mir lief eine Träne übers Gesicht was ist nur passiert das es so weit kam.,, Störe ich?" fragte plötzlich jemand hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich Piper.,, Nein tust du nicht komm setzt dich zu mir."

Piper kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Eine ganze Weile schwiegen wir einfach. Bis Piper mich etwas fragte:,, Sag mal warum bist du hier draußen?" ich zuckte mit den Schultern und antwortete ihr:,, Naja ich konnte nicht schlafen und du?"

Piper nickte nur etwas geistesabwesend.,, Ich auch nicht." sagte sie. Damit war unser kurzes Gespräch schon wieder beendet. Ich war sogar froh ich wollte einfach nur etwas allein sein.

,, Sag mal warum bist du immer noch bei Percy in der Hütte und nicht bei dir?" fragt sie mich. Ich lächelte leicht und sagte:,, Seid ich hier angekommen und Percy gefunden habe bin ich wohl in seine Hütte gezogen.".

Piper lachte auf:,, Er muss dich gern haben wenn er dich in seiner Hütte schlafen lässt." ich zuckte mit den Schultern.,, Vielleicht ist gut so das du bei ihm bist." überlegte Piper.

Ich sah sie fragend an. Warum sollte es so gut sein das ich bei ihm eingezogen bin.,, Na ja er wäre sonst alleine in seiner Hütte." meinte Piper.
Ich nickte ich glaube es wäre nicht wirklich gut gewesen wenn er allein gewesen wäre.

Piper lachte kurz auf.,, Weist du ich finde es komisch und traurig das Annabeth sich den Jägerinnen angeschlossen hat." sie schüttelte den Kopf um somit zu sagen sie wollen nicht weiter reden.

,, Eine andere Frage Luke sag mal wie findest du Percy?" fragte sich mich. Ich guckte sie verwirrt an wie sollte ich denn Percy finden.
Ich hab keine Ahnung.

,, Na Percy ist ein guter Freund?" meinte ich. Aber es klang leider schon fast fragend. Also probierte ich mich zu retten.,, Naja ich keine ihn schon lange und Percy ist eben..."

Plötzlich durch riss ein Schrei meinen Versuch. Ich war blitzschnell aufgestanden drehte mich zu Piper und flüsterte:,, Percy" sie nickte und wir rannten los. Wir waren schneller da als ich dachte.

Ich machte so schnell wie möglich die Tür auf und rannte zu Percy's Bett. Percy schien immer noch zu schlafen aber er hatte einen Alptraum deswegen schrie er immer wieder.

Ich setzte mich schnell darauf und nahm Percy in den Arm. Er zuckte wie wild und schrie manchmal.
Aber nach einiger Zeit wurde es weniger bis er erschöpft die Augen öffnete.

,, Luke." war das einzigste was er sagte bevor er wieder ein schlief. Ich seufze und legte mich mit ins Bett immer noch mit ihm im Arm. Ich drehte meinen Kopf noch mal zu Piper die mich kurz angrinste und dann ging.

____________________________________
So...
Da bin ich wieder. Es tut mir leid das ich nichts geschrieben habe. Aber ich werde zu mindest probieren öfter zu schreiben. Auch meine andere Geschichte geht bald weiter.

???Vel amantes hostibus???Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt