Luke
Ich schaute zwischen Nico und Percy hin und her um heraus zu finden was er gesagt hat.,, Percy was sollen die beiden tun?" fragte ich ihn. Percy lachte kurz auf und meinte dann:,, Das sage ich dir später falls ich da noch lebe."Na hoffentlich.,, Na gut Luke Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Will der immer noch etwas rot im Gesicht war.,, Pflicht" antwortete ich. Will grinste während Percy laut seufze.,, So damit es nicht so gemein ist ,du und Percy ihr schlaft ja in der gleichen Hütte warum nicht diese Nacht im gleichen Bett?"
Ich merkte wie mir leicht Röte ins Gesicht schoss.,, Ähm okay." sagte ich nur. Ich wendete mich zu Piper und fragte sie:,, Wahrheit oder Pflicht?" sie antwortete natürlich mit Wahrheit.
Okay was könnte ich sie fragen was ihr peinlich ist, das ist bei einer Tochter der Aphrodite sehr schwer.,, Na gut weil mir nichts besseres einfällt würde ich gern wissen ob du bei solangelo deine Finger im Spiel hattest?" Piper schien zu überlegen antwortete aber dann:,, Eigentlich nicht ich habe nur wenn es Nico nicht gerade gut ging geholfen und mit ihm über Will geredet."
,, Ach übrigens Will da für müsste ich dir eigentlich eine Scheuern weist du wie nieder geschlagen Nico manchmal wahr?" Will seufze frustriert auf und schüttelte denn Kopf.,, Na ja gut Leo Wahrheit oder Pflicht?" ,, Pflicht" kam es von ihm sofort zurück.
,, Okay du musst ins Haupthaus und uns Süßigkeiten besorgen falls du es nicht schaffen solltest gehst du noch mal und nimmst jemanden von uns mit." Leo nickte Freunden strahlend und machte sich auf denn Weg ins Haupthaus.
Währenddessen drehte ich weiter damit wir nicht so lange warten müssen. Die Flasche blieb bei Nico stehen.,, Verdammt warum denn so oft ich?" fragte er angesäuert. Will lachte kurz und zog Nico auf seinen Schoß.,, Na gut Wahrheit oder Pflicht?"
Nico seufze frustriert und antwortete:,, Wahrheit" okay mal sehen was könnte ich nehmen was nicht zu fies wäre.,,Also gut Nico erzähl uns mal wie es gerade ist auf Wills Schoß zu sitzen" Nico seufze frustriert auf während Will leicht rot wurde.
,, Okay damit es dann alle haben es ist schön ich fühle mich geborgen." damit drehte er die Flasche. Sie blieb bei Jason stehen.,, Wahrheit oder Pflicht?"fragte er ihn.,, Wahrheit" meinte er. Ich glaube es wäre egal gewesen was er gesagt hätte.
Bei einem wütenden Sohn des Hades zu mindest.,, Okay da ihr mich so über mein Liebesleben ausfragt würde ich jetzt gerne von dir wissen Jason ob du wenn jemand Piper küssen würde ihn umbringen würdest?"
Da schien Jason lange zu überlegen:,, vielleicht nicht töten aber KO schlagen." meinte er. Wir grinsten ale während Piper ihn leicht verstört an sah. Jason drehte die Flasche und wie sollte es anders sein blieb sie wieder bei Nico stehen.
Wir alle fingen schallend an zu lachen. Während Nico nur wütend schnaufte.,, Da kann doch nicht wahr sein Na gut aber weil ich so oft dran komme nehme ich jetzt mal wieder Pflicht." Jason nickte und überlegte bis er auf einmal grinste.
Nico weitete schon die Augen und wollte etwas sagen das Jason war schneller und sagte:,, Sag mal Will mag Nico die Krankenstation?" ,,Nein wieso?" sagte der.,, Ach wie wäre es denn wenn unser netter Sohn des Hades seinen lieben Freund mal einen Tag lang hilft?"
Nico stützte die Hände in denn Kopf und murmelte nur in unbestimmte Dinge.,, Okay wenn es sein muss aber nur ein Mal ich hasse dieses weiß." somit drehte er und blieb bei Percy hängen. Dieser schluckte ich würde mich auch nicht wohl fühlen.
Wenn Nico schon schlecht gelaunt ist.,, Wahrheit oder Pflicht?" fragte er Percy.,, Wahrheit" meinte er.,, Na gut weil ich so gnädig bin hast du schon mal überlegt Luke zu küssen?" Percy und mir blieb der Mund offen wie so sollte er das denn bitte.
Stotternd sagte er:,, Hm ja oder nein wo unsere Väter da waren aber das war auch nich fair." hm okay wir beide haben ja gegen sie gespielt. Hätten sie gewöhnen hätten wir uns küssen müssen also finde ich das jetzt mal okay.
,, Okay ich bin wieder da!" rief Leo. Wir treten uns alle um und sahen ihn mit Chips und Gummibärchen in denn Händen.,, Ich finde wir sollten jetzt mal etwas anders spielen." meinte Nico wir alle nickten.
,, Hat jemand eine Idee" fragte Percy ,, Naja wir könnten so etwas wie Trinkspiele spielen nur ohne Alkohol." meinte Jason. Damit wahren dan auch alle einverstanden. Ich holte Gläser und Percy etwa zu trinken.
Als wir jedem etwas eingegossen hatten ging es los.,, Na gut ich fang an ich habe noch nie eine Pfeil in den Arm bekommen." Jason trank und ich trank.
Es ging immer Reihe rum also war Piper dran.,, Ich habe noch nie meine Liebe zu jemanden verheimlicht."Nico,Will und Leo tranken. Warum auch immer Leo.
,, Ich hab noch nie jemanden unabsichtlich geküsst." sagte Percy. Jetzt tranken ich,Percy und Jason.
Hm was nehme ich wohl.,, Ich hatte noch nie etwas mit dem Orakel von Delphi egal wann."Wir mussten alle schmunzeln. Percy trank und sagte dazu:,, Ich finde ja eher das wir nichts hatten aber Piper ja nicht." Nico machte weiter mit:,, Ich hab noch nie jemanden beklaut." ich musste lächeln das war ja leicht fies.
Ich,Piper und Percy tranken. Ich guckte zu Percy wow das hätte ich nicht gedacht.,, Ich bin noch nie bei rot über die Straße." meinte Will. Jetzt tranken wir alle.,, So ich hab noch nie mit meiner Freundin/Freund geschlafen."
Wir sahen im aus offenen Mündern an. Percy trank, Piper und Jason tranken,Leo trank und Will trank. Ich schaute mich nur ungläubig um. Das Spiel ging noch etwas weiter bis ich irgendwann sagte wir sollten uns jetzt besser schlafen legen.
,, Vergesst nicht ihn einem Bett zu schlafen." meinte Jason noch grinsend. Bevor Nico und Will gingen meinte Percy noch.,, Vergesst es nicht und Viel Spaß" Nico verdrehte die Augen und ging."
Ich setzte mich aufs Bett weil ich mich schon umgezogen hatte und wartete auf Percy als der kam. Legte er sich hin und ich mich zu ihm.,, Gute Nacht Percy." es kam noch so etwas ähnliches von ihm zurück.
___________________
Ja die Geschichte lebt noch tut mir leid das so lange nichts kam. Ich möchte mich kurz bei denen bedanken die geschrieben haben sie wollen das ich weiter schreibe. Das hat mir neue Motivation gegeben. Danke 😊🖤
Liebe Grüße DancTax😃
DU LIEST GERADE
???Vel amantes hostibus???
FanfictionSie waren beide Feinde in der Schlacht aber was passiert wenn Luke wieder zurück kommt. Es entfacht etwas in Percy was beide nicht wissen. Alle Rechte gehören Rick Riordan